Frisur



Alles zum Schlagwort "Frisur"


  • Frisur

    So., 21.03.2021

    Olaf der Flipper hat gern die Haare schön

    Olaf Malolepski - seine Frau macht ihm die Haare.

    Ein Lockenstab und ein bisschen Tönung - und schon sitzt bei Olaf Malolepski die Frisur.

  • Corona-Frisur

    Mi., 24.02.2021

    George Clooney darf seiner Tochter nicht die Haare schneiden

    George Clooney hantiert in Corona-Zeiten mit einem Haarschneidegerät.

    Corona und Frisur - ein ganz heikles Thema. Das gilt auch für Hollywood-Star George Clooney.

  • Frisuren bei der Truppe

    So., 07.02.2021

    Von alten Zöpfen und feinen Netzen

    Eine Frage der Länge - Frisuren bei der Bundeswehr.

    Kurz sollen sie sein, die Haare des Soldaten. Doch es gab auch andere Frisur-Zeiten beim Militär: erst Zöpfe, später Mähnen. Für letztere wurde gar ein spezielles Utensil eingeführt.

  • Friseure aus Münster bei Let's Dance

    Fr., 05.02.2021

    Münster-Team stylt Obamas Schwester

    Kurze blonde Haare und das passende Make-up wurden Auma Obama im Vorfeld ihres Let’s-Dance-Auftritts kreiert von (v.l.): Katrin Battal, Serdal Bengi und André Aus der Wieschen.

    Große Ehre: Münsterische Friseure gestalten Make-up und Frisur von Auma Obama. Die Halbschwester von Ex-Us-Präsident Barack Obama tritt in der neuen RTL-Staffel „Let’s Dance“ an.

  • Ratschläge von Meisterin Adriane Feldkämper

    Mi., 03.02.2021

    Keine Experimente mit der Frisur

    Adriane Feldkämper gibt Tipps, wie die Frisur während des Lockdowns auch daheim überlebt.

    Wie Haare und insbesondere die Frisur den verlängerten Lockdown überstehen, verrät Friseurmeisterin Adriane Feldkämper. Sie wartet sehnsüchtig auf das Ende des Lockdowns.

  • Neue Frisur

    Fr., 29.01.2021

    Sängerin Grimes verpasst Sohn «Wikinger-Haarschnitt»

    Der Sohn von Elon Musk und Grimes sieht jetzt ein bisschen wie ein Wikinger aus.

    Er hat einen ungewöhnliche Namen, ungewöhnliche Eltern - und jetzt auch einen ungewöhnlichen Haarschnitt: Die neue Frisur von X Æ A-Xii hängt mit «The Last Kingdom» zusammen.

  • Pandemie-Styling

    Mi., 27.01.2021

    Schnippschnapp Haare ab? Promi-Frisuren im Lockdown

    Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner greift hin und wieder zum Lockenstab.

    Die Friseursalons haben geschlossen, die Haare der Menschen wachsen und wachsen. Eigentlich müssten auch Politiker und Fußballer von den geschlossenen Salons betroffen sein - oder etwa nicht?

  • Fünf Tipps von der Friseurmeisterin

    Fr., 22.01.2021

    So sitzt die Frisur auch im Corona-Lockdown

    Fünf Tipps von der Friseurmeisterin: So sitzt die Frisur auch im Corona-Lockdown

    Die Friseure haben seit Mitte Dezember geschlossen. Den ein oder anderen Menschen bringt das nun dazu, selbst Schere oder Rasierer in die Hand zu nehmen. Eine Friseurmeisterin gibt Tipps, wie die Frisur auch im Lockdown sitzt.

  • Lockig und kurz

    Mo., 19.10.2020

    Diese Frisuren sind jetzt angesagt

    Ein aktueller Frisuren-Trend: Die Ansätze dunkler färben als das restliche Haar. Das sorgt für Volumen und dreidimensionale Effekte. Der Undone-Look sorgt nebenbei für Lässigkeit.

    Locken, Pony, Kurzhaarschnitt: Diese Frisuren kommen in diesem Herbst und Winter gut an. Profis wie Udo Walz erklären die Trends der Saison.

  • Frisuren-Workshop im Friseursalon André Strotmann für Vater der DRK-Kindertagesstätte

    Mi., 11.03.2020

    Übung macht den Meister

    Stolz präsentieren die Kinder abschließend ihre Frisuren

    Am Dienstagabend haben sich sieben Väter und ihre Töchter zu einem Frisuren-Workshop im Friseursalon André Strotmann eingefunden. Der wurde durch die Zusammenarbeit des Friseursalons mit dem Förderverein der DRK-Kindertagesstätte ermöglicht.