Frontalkollision



Alles zum Schlagwort "Frontalkollision"


  • 18-Jähriger schwer verletzt

    Fr., 06.12.2019

    Frontalkollision vor der Feuerwache

    Der 18-jährige Fahrer des Audi „A3“ wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt.

    Direkt vor den Toren der Feuerwehr-Hauptwache kollidierte am Freitagnachmittag ein Pkw mit einem Lastwagen. Ein 18-Jähriger erlitt dabei schwere Verletzungen, so die Polizei.

  • Unfälle

    Di., 03.12.2019

    19-Jährige stirbt nach Autounfall

    Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

    Haltern am See (dpa/lnw) - Nach einer Frontalkollision von zwei Autos ist eine 19-Jährige im Krankenhaus gestorben. Die Frau war aus ungeklärter Ursache am Nachmittag mit ihrem Auto auf dem Weg von Haltern nach Dorsten ins Schleudern geraten. Im Gegenverkehr krachte ihr Wagen gegen den eines 51-Jährigen, der bei dem Zusammenprall ebenfalls schwere Verletzungen erlitt. Beide Fahrer wurden in ihren Autos eingeklemmt, von der Feuerwehr befreit und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Dorstener Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt.

  • Unfall auf B 525

    Mi., 27.11.2019

    Drei Schwerverletzte nach Frontalkollision

    Nach einem schweren Unfall in Nottuln kamen drei Personen ins Krankenhaus.

    Bei einem schweren Unfall auf der B 525 bei Nottuln sind drei Menschen schwer verletzt worden. Für die Unfallaufnahme war die Bundesstraße stundenlang gesperrt.

  • Unfall beim Überholen

    Fr., 22.11.2019

    Vier Personen bei Frontalkollision verletzt

    Unfall beim Überholen: Vier Personen bei Frontalkollision verletzt

    Bei einem Unfall am Donnerstagabend wurden auf der L 671 vier Personen zum teil schwer verletzt. Bei einem missglückten Überholvorgang war es zu einer Frontalkollision gekommen.

  • Zwei Verletzte am Freitagmorgen

    Fr., 15.11.2019

    Frontalkollision auf dem Ring

    Zwei Fahrzeuge kollidierten am Freitagmorgen auf dem Konrad-Adenauer-Ring. Eine Fahrerin wurde schwer verletzt, die andere leicht.

    Zwei Verletzte forderte eine Frontalkollision, die sich am Freitagmorgen um 7.31 Uhr auf dem Konrad-Adenauer-Ring im Kreuzungsbereich zur Bergstraße ereignet hat.

  • Frontalkollision mit Baum

    Sa., 09.11.2019

    20-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

    Frontalkollision mit Baum: 20-Jähriger schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

    Ein 20-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Samstag bei einem Unfall in Heek lebensgefährlich verletzt worden. Sein Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum.

  • Frontalkollision

    Fr., 14.06.2019

    Tödlicher Unfall auf Emsdettener Straße

    Frontalkollision: Tödlicher Unfall auf Emsdettener Straße

    Die genauen Umstände sind noch weitgehend unklar, doch die Bilanz ist verheerend: Bei einer Frontalkollision in Greven ist ein Mensch am Freitagmorgen ums Leben gekommen.

  • Feldstraße: Drei Verletzte

    Sa., 05.01.2019

    Frontal gegen Straßenbaum geprallt

    Totalschaden an Fahrzeug und Baum: Die Feuerwehr setzte am Freitagabend auf der Feldstraße nach der Bergung die Säge an.

    Drei junge Männer wurden am Freitagabend auf der Feldstraße bei einer Frontalkollision mit einem Straßenbaum verletzt.

  • 31-jähriger Ahlener verletzt

    Fr., 14.12.2018

    Frontalkollision auf der Kruppstraße

    Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen ist am Donnerstagabend ein 31-jähriger Ahlener verletzt worden.

    Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen ist am Donnerstagabend ein 31-jähriger Ahlener verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Kruppstraße/Maybachstraße.

  • Frontalkollision in Milte

    Do., 13.12.2018

    Sekundenschlaf: Frontalkollision

    Symbolbild.

    Weil er einen Moment eingenickt war, geriet am Donnerstagmorgen ein 35-Jähriger aus Sassenberg mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Der stieß mit dem Auto einer 40-Jährigen zusammen.