Fußball-Weltmeister



Alles zum Schlagwort "Fußball-Weltmeister"


  • Fußball-Weltmeister

    So., 07.07.2019

    Promi-Geburtstag vom 7. Juli 2019: Jürgen Grabowski

    Jürgen Grabowski im Eintracht-Museum.

    Der Name von Jürgen Grabowski hallt bis heute bei jedem Eintracht-Spiel durchs Stadion. Der Weltmeister von 1974 ist eine Club-Legende und feiert jetzt seinen 75. Geburtstag.

  • Fußball: BVB-Traditionsmannschaft

    Di., 18.06.2019

    Frank Mill auf Tour: Erst Telgte, dann Basel, dann Dresden

    Liebling der BVB-Fans: Frank Mill am letzten Samstag beim Spiel der Traditionsmannschaft gegen Stella Bevergern.

    Frank Mill gönnt sich rund um Fronleichnam keine Ruhe. Erst kickt der Fußball-Weltmeister von 1990 mit der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund bei der SG Telgte, dann geht es Richtung Basel, anschließend nach Dresden und dann nach Freudenberg.

  • Hintergrund

    Mi., 06.03.2019

    Die Fußball-Weltmeister von 2014 und ihr aktueller Status

    Hintergrund: Die Fußball-Weltmeister von 2014 und ihr aktueller Status

    München (dpa) - Nur noch vier der 23 Fußball-Weltmeister von 2014 können fest mit einer Nominierung von Bundestrainer Joachim Löw für die nächsten Länderspiele rechnen.

  • MLS

    Do., 29.11.2018

    Ex-Weltmeister Villa verlässt New York City FC

    Nach vier Spielzeiten verlässt David Villa New York City FC.

    New York (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister David Villa wird in der kommenden Saison nicht zum amerikanischen Fußball-Club New York City FC zurückkehren, gab der Verein aus der Major League Soccer (MLS) bekannt.

  • Italiens Fußball-Idol

    Di., 23.10.2018

    Weintrinken erlaubt: Weltmeister Pirlo ist heute Winzer

    Andrea Pirlo stellte in Duisburg seine Weine vor.

    2006 wurde Andrea Pirlo mit Italien in Deutschland Fußball-Weltmeister. Im Vorjahr beendete er seine Karriere. Heute ist der 39-Jährige Winzer. Und stellte seine Weine nun im italienischen WM-Quartier von 2006 vor.

  • Nations League

    Mi., 17.10.2018

    Frankreich weiter im WM-Rausch

    Antoine Griezmann erzielte beide Treffer für die Franzosen.

    Fußball-Weltmeister Frankreich ist seit dem Triumph in Moskau weiter ungeschlagen. In der Nations-League-Partie gegen Deutschland wird die Equipe Tricolore gefordert. Dass sie dennoch gewinnt, macht das Team von Trainer Didier Deschamps noch selbstbewusster.

  • 0:1 gegen Portugal

    Di., 11.09.2018

    Nach miesem Nations-League-Start sehen viele Azzurri schwarz

    0:1 gegen Portugal: Nach miesem Nations-League-Start sehen viele Azzurri schwarz

    Erst die WM-Quali vergeigt und nun auch noch der Abstieg in der neu geschaffenen Nations League? Es sieht - mal wieder - nicht gut aus für den vierfachen Fußball-Weltmeister Italien.

  • DFB-Gegner

    Di., 04.09.2018

    Frankreich-Trainer Deschamps Kontrolliert und bescheiden

    Führte Frankreich als Spieler und als Trainer zum WM-Sieg: Didier Deschamps.

    Der Coach der französischen Fußball-Weltmeister wirkt nach außen hin entspannt. Doch Didier Deschamps ruht sich nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Vor dem Länderspiel gegen Deutschland lobt er Joachim Löw.

  • Fußball-Weltmeister

    Do., 19.07.2018

    Promi-Geburtstag vom 19. Juli 2018: Kevin Großkreutz

    Kevin Großkreutz wird 30.

    2014 stand Kevin Großkreutz beim WM-Triumph Deutschlands noch im Konfetti-Regen. Mit Borussia Dortmund wurde er zweimal Meister und einmal DFB-Pokalsieger. Jetzt setzt der Kicker seine Karriere unterklassig fort.

  • Nur 12 Minuten

    Mi., 18.07.2018

    Kurze Weltmeister-Parade beschäftigt nun auch Élyséepalast

    Nur 12 Minuten: Kurze Weltmeister-Parade beschäftigt nun auch Élyséepalast

    Die Parade der Fußball-Weltmeister in der französischen Hauptstadt enttäuschte viele Fans. Der Élyséepalast versichert: Wir haben nicht in den Ablauf eingegriffen.