Fußballabteilung



Alles zum Schlagwort "Fußballabteilung"


  • Fußball

    Do., 22.08.2019

    Fußball-Dart, Foto-Shooting und Show-Training bei GW Albersloh

    Julian Spangenberg wird das Show-Training der Albersloher Fußballer leiten.

    Am 30. August (Freitag) trifft sich die Fußballabteilung von GW Albersloh zum Familientag. Neben einem Show-Training der ersten Mannschaft werden noch weitere Highlights geboten.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Fr., 05.07.2019

    Zurück in der sportlichen Heimat: Denis Brandt übernimmt in Everswinkel

    Das neue Führungsduo des SC DJK Everswinkel: Denis Brandt (links) und Frederik Isselhorst.

    Erst seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Enver Rama den SC DJK Everswinkel verlässt. Nach intensiver Suche präsentieren die Verantwortlichen der Fußballabteilung nun einen neuen Trainer – und der ist bei der DJK kein unbeschriebenes Blatt.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Do., 04.07.2019

    Vielleicht hatte für GW Albersloh alles ja einen Sinn

    Matthias Hecker (h.) ist im Vorstand für die erste Mannschaft von GW Albersloh zuständig, gleichzeitig verzeichnete er die meisten Einsätze als Spieler.

    Für GW Albersloh ging die vergangene Saison gerade noch glimpflich aus. Die Rettung der Klasse erfolgte in allerletzter Sekunde. Matthias Hecker, in der Fußballabteilung tätig und zugleich die Stammkraft schlechthin im Kader, begab sich im Gespräch mit unserer Zeitung auf Spurensuche.

  • SC Sprakel

    So., 23.06.2019

    Spiel und Spaß für die Junioren-Teams

    Bei diversen Spielen konnte sich der Nachwuchs der Fußballabteilung des SC Sprakel nicht nur näher kennenlernen, sondern auch miteinander messen und anschließend auf dem Sportplatz übernachten.

    Im Rahmen eines Sommerfests hatte die Fußballabteilung des SC Sprakel ihren Nachwuchs aufs Sportgelände eingeladen. An verschiedenen Stationen warteten Aufgaben auf die jungen Kicker.

  • Jugendfußball

    Fr., 31.05.2019

    Pfingstturnier von GW Nottuln wächst weiter

    Turnierteilnehmer mit Sponsorin und Mitgliedern des Organisationsteam: Sparkassen-Filialdirektorin Bettina Kerkhoff (mittig am Pokal), umgeben von den Spielern der C2, die am 40. Pfingstturnier von GW Nottuln teilnimmt.

    Das Pfingstturnier der Fußballer von GW Nottuln ist wieder im Aufwärtstrend. Und stellt die Organisatoren vor ganz neue Herausforderungen.

  • Fußball: Jahreshauptversammlung

    Mo., 27.05.2019

    Michael Grothues bliebt Chef der Warendorfer SU

    Den Abteilungsvorstand der WSU-Fußballer bilden (v. l.) Andreas Dütting, Andreas Grothues, Michael Grothues, Roman Bosse, Markus Mumm und Ralf Sennhenn.

    Michael Grothues wurde am Freitag als Vorsitzender der Fußballabteilung der Warendorfer SU wiedergewählt. Zählen kann er weiterhin auf Kassenwart Andreas Grothues und den stellvertretenden Jugendobmann Roman Bosse. Markus Mumm löst Frank Woycke als stellvertretenden Seniorenobmann ab und Christina Vartmann fungiert als Kassenprüferin.

  • BASF unterstützt weiter den TuS

    Do., 23.05.2019

    Gelder werden neu aufgeteilt

    Die Vertreter des TuS Hiltrup Georg Berding (Präsident), Bernd Krüger (Vorsitzender der Turnabteilung) und Rolf Neuhaus (Vorsitzender der Fußballabteilung) mit Wolfram Schier, Werkleiter und HR-Management von BASF in Münster (v.l.).

    Nachdem sich die finanzielle Unterstützung des TuS Hiltrup durch die BASF in Münster viele Jahre auf die Fußballabteilung konzentriert hat, wird sich der Schwerpunkt zukünftig verändern. Das verspricht spannende Debatten im Verein.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 20.05.2019

    Grün-Weiß Nottuln sagt „Danke“

    Acht Menschen, die in den letzten Jahren bei den Grün-Weißen Spuren hinterließen, wurden verabschiedet.

    Mitten in dem Freudentaumel um den Aufstieg in die Westfalenliga verabschiedete die Fußballabteilung von GW Nottuln am Sonntagabend noch verdiente Grün-Weiße.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Kann die U 19 von GW Nottuln beim Dritten nachlegen?

    Mit 1:3 verlor die U 17 von GW Nottuln das Nachholspiel in Warendorf. Am Sonntag reist Borussia Münster an. Dann müssen Paul Schwering (l.) und seine Mitspieler unbedingt punkten.

    Die Spiele werden immer weniger - und die U 19 sowie die U 17 der Fußballabteilung von GW Nottuln zittern weiter um den Ligaverbleib. Am Sonntag wird das nächste Kapitel im Abstiegskampf geschrieben.

  • Jugendfußball: SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Fr., 26.04.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen: Reichhaltiges Programm auf Ameland

    Der Nachwuchs der SpVgg Langenhorst/Welbergen blieb sportlich nicht untätig.

    Die Kinder und Jugendlichen der Fußballabteilung der SpVgg Langenhorst/Welbergen verbrachten einen Teil ihrer Ferien auf Ameland. Dabei wurde fleißig gekickt. Nicht nur gegen die Einheimischen, sondern auch gegen einen altbekannten Rivalen.