Fußballabteilung



Alles zum Schlagwort "Fußballabteilung"


  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 20.05.2019

    Grün-Weiß Nottuln sagt „Danke“

    Acht Menschen, die in den letzten Jahren bei den Grün-Weißen Spuren hinterließen, wurden verabschiedet.

    Mitten in dem Freudentaumel um den Aufstieg in die Westfalenliga verabschiedete die Fußballabteilung von GW Nottuln am Sonntagabend noch verdiente Grün-Weiße.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Kann die U 19 von GW Nottuln beim Dritten nachlegen?

    Mit 1:3 verlor die U 17 von GW Nottuln das Nachholspiel in Warendorf. Am Sonntag reist Borussia Münster an. Dann müssen Paul Schwering (l.) und seine Mitspieler unbedingt punkten.

    Die Spiele werden immer weniger - und die U 19 sowie die U 17 der Fußballabteilung von GW Nottuln zittern weiter um den Ligaverbleib. Am Sonntag wird das nächste Kapitel im Abstiegskampf geschrieben.

  • Jugendfußball: SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Fr., 26.04.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen: Reichhaltiges Programm auf Ameland

    Der Nachwuchs der SpVgg Langenhorst/Welbergen blieb sportlich nicht untätig.

    Die Kinder und Jugendlichen der Fußballabteilung der SpVgg Langenhorst/Welbergen verbrachten einen Teil ihrer Ferien auf Ameland. Dabei wurde fleißig gekickt. Nicht nur gegen die Einheimischen, sondern auch gegen einen altbekannten Rivalen.

  • Fußballabteilung des BSV Roxel

    Di., 12.02.2019

    Erstmals eine Frau an der Spitze

    Die neue Vorsitzende Anke Lilienbecker (5.v.r.) und ihr Vorstandsteam freuen sich auf neue Herausforderungen in der Fußball-Abteilung.

    Frauen-Power: Roxels BSV-Fußballer werden künftig von Anke Lilienbecker angeführt. Sie tritt damit die Nachfolge von Miguel Ferreira an.

  • SC Sprakel

    Fr., 08.02.2019

    Fußballer sind gut aufgestellt

    Der Vorstand der SCS-Fußballabteilung (v.l.): Klaus Ostholt, Florian Bornemann und Holger Rohrbach freuen sich über ein gutes Jahr.

    Die Fußballabteilung des SC Sprakel hat ein erfolgreiches Jahr hingelegt: Sowohl der Nachwuchs als auch die Senioren konnten einige Spielhöhepunkte verzeichnen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Di., 15.01.2019

    Kemal Gemec übernimmt Traineramt bei Ahlener SG von Peter Kriesche

    Kemal Gemec ist neuer Trainer der Ahlener SG.

    Bei der Ahlener SG gibt es einen Trainerwechsel. Kemal Gemec übernimmt den Posten von Peter Kriesche. Der bleibt der Fußballabteilung aber erhalten und übernimmt ab sofort die Sportliche Leitung für die Senioren.

  • Hallenfußball: Ligapokal der SG Sendenhorst

    Di., 08.01.2019

    Gastgeber beim Finale nur Zuschauer: A-Jugend aus Hamm gewinnt Titel

    Die Spieler der SG wehrten sich nach Kräften.

    Für die A Junioren der Sendenhorster Fußballabteilung, gab es beim diesjährigen Volksbank-Ligacup nicht viel zu holen. Während es die erste Mannschaft der SG zumindest bis in die Endrunde schaffte, war für die zweite Garde nach Niederlagen gegen den Werner SC (1:5) und der Hammer Spielvereinigung (1:8) sowie dem 2:2 gegen den VFR Wellensiek bereits nach der Vorrunde das Turnier beendet.

  • Fußball: Interview

    Do., 22.11.2018

    Gievenbecks Clubchef Rüsing: „Wir können mittelfristig oben mitspielen“

    Jörg Rüsing

    Der 1. FC Gievenbeck steht vor einem der spannendsten Spiele in der Geschichte der Fußballabteilung. Im Westfalenpokal-Viertelfinale geht es am Freitag zum Regionalligisten SC Verl. Der Vorsitzende Jörg Rüsing erläutert, was er dort erwartet und worauf der Erfolg basiert.

  • Versammlung der Wacker-Fußballabteilung

    So., 18.11.2018

    Fußball-Vorstand bleibt im Amt

    Die Leitung der Fußballabteilung der DJK Wacker Mecklenbeck wurde von den Mitgliedern im Amt bestätigt.

    Die Wacker-Kicker stehen zu ihrer Abteilungsleitung.

  • Fußball: Sticker-Album

    Do., 08.11.2018

    Spaß in Tütchen – Klebebilder des SC Union Lüdinghausen ab Sonntag erhältlich

    Ein Bildchen von einem Mann: Fehmi Öztürk und Co. gibt es ab Sonntag in Sticker-Form.

    Ab Sonntag gibt es die Fußballabteilung des SC Union Lüdinghausen zum Sammeln, Tauschen und Einkleben. Ziel der Aktion sei nicht (nur), das Sticker-Album möglichst schnell zu vervollständigen, erklärt der Chef der Abteilung, Markus Bohr.