Fußballerkreis



Alles zum Schlagwort "Fußballerkreis"


  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 28.07.2020

    Hendrik Arenskötter hört bei GW Gelmer auf

    Hendrik Arenskötter, hier einst in Diensten vom SC Münster 08 mit Mirsad Celebic (r.), legt sein Traineramt beim Bezirksliga-Aifsteiger GW Gelmer aus beruflichen Gründen nieder.

    Diese Nachricht aus dem Heidestadion überrascht Münsters Fußballerkreise. Hendrik Arenskötter legt kurz vor dem Beginn der Vorbereitung sein Amt als Trainer beim Bezirksliga-Aufsteiger GW Gelmer nieder. „Schweren Herzens“, wie der scheidende Coach sagte.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 17.12.2019

    Cheruskia Laggenbeck trennt sich von Nico Fehlhauer

    Nico Fehlhauer ist nicht mehr Trainer des Bezirksligisten Cheruskia Laggenbeck.

    Um kurz vor halb 10 am späten Montagabend kam die Meldung über das soziale Netzwerk Facebook und sie schlug in Fußballerkreisen ein wie eine Bombe: Bezirksligist Cheruskia Laggenbeck trennt sich zum Jahresende von seinem Trainer Nico Fehlhauer.

  • Fußball-Landesligist DJK Grün-Weiß Nottuln

    Fr., 29.06.2018

    Auch Nottebaum ist startklar

    Wo das Tor steht, weiß Clemens Donner (l.) ganz genau. Nottulns Stürmer war zuletzt auch Co-Trainer und kann sich künftig wieder auf die aktive Rolle mittendrin konzentrieren, denn Teammanager Dirk Teichmann (r.) hat mit Dirk Nottebaum einen neuen Assistenten angeheuert.

    Es geht los! Landesligist Grün-Weiß Nottuln startet in die Vorbereitung.

  • Entscheidung beim Dorf-Wettbewerb

    Sa., 30.08.2014

    Kein neues Gold für Alverskirchen

    Da waren die Hoffnungen noch groß: Auftakt zum Dorfrundgang mit der Kommission des Dorf-Wettbewerbs am vergangenen Montag auf dem Hof Gerd-Holling. Das Bürger-Team hatte eine gelungene Präsentation mit verschiedenen Stationen vorbereitet.

    Knapp vorbei ist auch daneben. Eine Binsenweisheit aus Fußballerkreisen. Für Alverskirchen war es ganz knapp. Der Traum vom erneuten Gold, vom erneuten Gewinn des Dorf-Wettbewerbs ist am Freitag geplatzt. Das Zeitreisemobil zog nicht, die Weihnachtsbaumkönigin bewirkte kein Wunder. Bei der Bekanntgabe des Ergebnisses am Freitagmorgen im Kreishaus gab es kein Gold fürs Golddorf von 2008.

  • Ersatz für Tim Niehues?

    Mo., 06.01.2014

    Wird wohl stimmen

    Er soll kein einfacher Charakter sein – hört man in Fußballerkreisen. Aber kicken kann er. Immerhin ist er mit sieben Treffern der beste Torschütze von Arminia Ibbenbüren. Im Moment ist Gerrit Mahmutovic auf der Suche nach einer Wohnung in Burgsteinfurt, weil er hier in der Kreisstadt ein Studium aufgenommen hat. Ob er daher auch innerhalb der Liga einen örtlichen Wechsel vornehmen wird, zum Tabellenführer SV Burgsteinfurt nämlich, ist nicht gewiss.

  • Steinfurt

    Fr., 29.10.2010

    Starke Abwehr gegen starke Defensive

  • Warendorf

    Sa., 11.09.2010

    Bi Nik geiht in Freckenhorst de Post af

  • Nottuln

    Sa., 17.01.2009

    Es wäre eine Herzensangelegenheit