Fußballherz



Alles zum Schlagwort "Fußballherz"


  • Öczan retten Punkt gegen Chemnitz

    So., 03.11.2019

    Stillstand nach freudlosem Torfestival

    Sehenswerte Einlage von Luca Schnellbacher: Leider verfehlt der Fallrückzieher knapp das Ziel.

    Fußballherz, was willst du mehr? Vielleicht ein paar Tore weniger. In der Tat wäre der Preußen-Frust am Samstag sogar nach einer farblosen Nullnummer kleiner gewesen, als nach dem spektakulären 3:3 gegen den Chemnitzer FC. In jedem Fall war das neuerliche Pünktchen im Kellerduell zu wenig, um die Wogen um Trainer Sven Hübscher zu glätten.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 05.05.2019

    Preußen Münster bärenstark in Halle – Fußballherz, was willst du mehr?

    Martin Kobylanski (l.) und René Klingenburg schossen die Preußen am Samstag in Halle zum Sieg, werden den Club aber am Saisonende verlassen.

    Auf den letzten Metern einer wellenhaften Saison nehmen die Preußen noch mal richtig Fahrt auf. Beim 2:1-Sieg in Halle, der einer der besten Leistungen seit Monaten entsprang, demonstrierte die Mannschaft, was sie im Augenblick tun möchte: die Momente genießen.

  • Tüv gibt Tipps zur Fußball-WM

    Do., 07.06.2018

    Flagge zeigen? Aber mit Sicherheit!

    Bei Stoff-Überziehern für die Seitenspiegel im Nationalflaggendesign ist zu beachten, dass diese eventuell vorhandene Blinkleuchten nicht verdecken, rät der Tüv.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Nationalflaggen und Autoschmuck aller Art zeigen, für welche Elf das Fußballherz schlägt, und bei Autokorsos werden die Siege der Mannschaften gefeiert. Damit man im Straßenverkehr trotzdem sicher unterwegs ist, erklärt Franz-Gerd Böing, Leiter der Tüv-Station Gronau, worauf man achten sollte.

  • 20 Jahre Schalke-Fanclub Königsblau Metelen

    Mo., 03.07.2017

    Insider plaudern mit Fans

    Schalke-Aufsichtsratsmitglied Prof. Dr. Stefan Gesenhues (r.) stand Rede und Antwort. Ralph Möllers moderierte den Talk.

    Das Fußballherz des Bürgermeisters schlägt zwar für einen anderen Verein, aber das, was Gregor Krabbe am Sonntagmorgen beim Frühschoppen des Schalke-Fanclubs Königsblau hörte, gefiel ihm dennoch. „Das war schon sehr interessant“, resümierte er nach rund anderthalb Stunden Informationen über Abläufe, die im Gelsenkirchener Stadion im Hintergrund geschehen. Insider erzählten davon im Plauderton.

  • Fußball - 3. Liga

    Sa., 29.04.2017

    SF Lotte und VfL Osnabrück bieten packendes Derby und trennen sich 0:0 fehlen

    Nach zwölf Minuten hätte Tim Wendel (Nr. 3) bereits die Führung erzielen können, als er frei vor VfL-Keeper Marius Gersbeck auftauchte, aber vorbeischoss.

    Es war ein Derby, das alles mit sich brachte, was das Fußballherz begehrt. Allein die Tore fehlten. Leistungsgerecht 0:0 trennten sich am Samstag die Sportfreunde Lotte und der VfL Osnabrück vor 9100 Zuschauen. Mit dem Ergebnis können beide Seiten leben.

  • Das Mövenpick-Hotel beherbergt am Wochenende die Münchener Star-Fußballer

    Do., 14.08.2014

    Bayern schlafen am Aasee

    Das Mövenpick-Hotel wird am Wochenende die Kicker des FC-Bayern beherbergen.

    Gut möglich, dass am Mittwochabend ein größerer Teil der Münsteraner gejubelt hat, als Dortmund im Supercup die Bayern schlug, Aber auch in Münster gibt es Menschen, deren Fußballherz für die Starfußballer aus München schlägt – und all jene dürfen ab Samstagabend für knappe 24 Stunden das Gefühl genießen, die Bayern-Elf in der Stadt zu beherbergen.

  • Fußball

    Do., 05.06.2014

    Falken mit entspanntem Ausklang

    Die Falken wollen ein entspanntes Wochenende verbringen und haben ihr Spiel gegen den SC Dörenthe auf den Freitagabend vorverlegt. Vor der Party soll die Pflicht gelingen.

  • Tourismus

    Mo., 02.06.2014

    Blumenau: Wo Brasiliens Fußballherzen für Deutschland schlagen

    Der deutsche Themenpark Vila Germânica dient vielen deutschstämmigen Brasilianern als Treffpunkt, an dem sie ihre Kultur ausleben können. Foto: Manuel Meyer

    Blumenau (dpa/tmn) - Oktoberfest, Fachwerkhäuser, Dirndlkleider: Im brasilianischen Bundesstaat Santa Catarina gibt es deutsche Bilderbuchstädte. Hier drücken viele auch der deutschen Nationalmannschaft bei der WM die Daumen.

  • Fußballherzen gehören Benedikt Höwedes

    So., 14.07.2013

    Mehr als 400 Fans löchern mit Fragen

    Neues Ehrenmitglied des Fan-Clubs „Schalker Virus Horstmar e.V.“ wurde der Nationalspieler Benedikt Höwedes (2.v.l.) während seines Besuchs in Horstmar. .

    Nationalspieler zu Gast in Horstmar. 400 Fans genießen seinen Auftritt.

  • Championsleague-Finale

    So., 26.05.2013

    Bayern haben sich den Sieg nach überragender Saison verdient

    Championsleague-Finale : Bayern haben sich den Sieg nach überragender Saison verdient

    Also doch die Bayern. Kein Überraschungscoup, sondern ein Favoritensieg. Mal beide Hände runter vom westfälischen Fußballherz: Die Roten haben den großen Henkelpott verdient. Und dies nicht, weil sie nach zwei verlorenen Endspielen an der Reihe waren.