Fußballjahr



Alles zum Schlagwort "Fußballjahr"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 10.03.2019

    GW Nottuln II verliert unglücklich

    Hoch, höher, Timm Barkam (r.): Der Nottulner gewinnt in dieser Szene bei strömendem Regen das Kopfballduell.

    Die Spieler des A-Ligisten Grün-Weiß Nottuln II sind mit einer Niederlage in das Fußballjahr 2019 gestartet.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 21.12.2018

    Marco Antwerpen und der Superlativ – Preußen Münster erwartet Fortuna Köln

    Ernst, aber nicht hoffnungslos: Marco Antwerpen will eine „überragende“ erste Serie mit einem neuerlichen Sieg krönen.

    Besinnlich soll es werden, das Heilige Fest für den SC Preußen. Voraussetzung dafür ist nach drei Niederlagen in Serie ein Sieg am Samstag gegen Fortuna Köln zum Abschluss des Fußballjahres 2018. 

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 20.12.2018

    Bruns und Heger hören auf

    Mirco Heger (r.) und Sebastian Bruns werden den SC Hörstel als Trainer verlassen.

    Das Fußballjahr in der Kreisliga A endet mit einem kleinen Paukenschlag: Der SC Hörstel muss sich zur kommenden Saison einen neuen Trainer suchen.

  • Fußball: Landesliga

    So., 09.12.2018

    „Danke für die Hinrunde“ – Münster 08 und der VfL Senden trennen sich 1:1

    Augen zu und durch: Leon Schwarzer (Münster 08/rechts) im Kopfballduell mit dem Sendener Philip Just.

    Mit einem 1:1 schlossen der SC Münster 08 und der VfL Senden das Fußballjahr 2018 ab. Trainer Mirsad Celebic fand versöhnliche Worte und lobte seine Jungs ob der konstant guten Leistungen.

  • Fußball: Kreisliga B Beckum

    Sa., 08.12.2018

    SKS und FSG Ahlen in Lauerstellung im Dreikampf um Platz eins

    Dranbleiben lautet die Devise der beiden Ahlener Verfolger von Spitzenreiter Ennigerloh, SKS und FSG (hier eine Szene aus dem Duell im November), vor dem letzten Spiel vor der Winterpause.

    Zum Abschluss des Fußballjahres in der Kreisliga B wartet noch einmal ein spannender Fern-Dreikampf um Platz eins. Auch zwei Ahlener Teams wollen die Chance nutzen, als Spitzenreiter zu überwintern. Aus eigener Kraft kann ihnen das aber nicht mehr gelingen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 02.12.2018

    Schwarz-Weiß Weiner verabschiedet sich mit Heimsieg in die Fußballferien

    Gerrit Löcker erzielte schon in der zweiten Minute das Goldene Tor.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat das Fußballjahr 2018 mit einem Sieg beendet. Allerdings fiel der Erfolg gegen Neuenkirchens „Vierte“ knapper aus als erwartet. Das einziger Tor fiel schon sehr früh und wurde von einem Spieler erzielt, der eigentlich nicht so oft als Torschütze in Erscheinung tritt.

  • Werben um Trainer

    So., 14.01.2018

    Bayern-Bosse forcieren die «Charme-Offensive» bei Heynckes

    Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern.

    Das Fußballjahr hätte für die Bayern kaum besser beginnen können. Nach dem Sieg in Leverkusen ist der sechste Meistertitel nur noch Formsache. Spannender gestaltet sich die Trainerfrage. Der Mann nach Heynckes soll deutschsprachig sein. Und was wird aus Rib und Rob?

  • Fußball

    Mi., 20.12.2017

    Pokalkracher zum Jahresabschluss: Bayern erwartet Dortmund

    B. Schweinsteiger (r) und R. Lewandowski im DFB-Pokal Finale 2012.

    München (dpa/lby) - Zum Abschluss des Fußballjahres am heutigen Mittwoch (20.45 Uhr) im DFB-Pokal ein vorweggenommenes Endspiel an. Der FC Bayern erwartet Borussia Dortmund - und das schon im Achtelfinale. Das Duell ist ein Dauerbrenner; in den vergangenen sechs Spielzeiten trafen der Rekordpokalsieger und der BVB immer aufeinander. Es sei das heißeste Duell in Deutschland, sagte Bayern-Weltmeister Thomas Müller. In der vorigen Saison entschied die Borussia den deutschen «Clásico» für sich. Nach einer 2:1-Führung gewannen die Dortmunder in der Allianz Arena mit 3:2 - und holten sich später den DFB-Pokal.

  • Fußball

    So., 17.12.2017

    Düsseldorf an der Spitze, Pleite für Kiel - Darmstadt holt 1:1

    Düsseldorf (dpa) - Holstein Kiel hat die Krönung seines famosen Fußballjahres 2017 verpasst und auf dem möglichen Weg in die Bundesliga einen Dämpfer kassiert. Durch die 1:3-Niederlage beim SV Sandhausen geht Kiel als Tabellenzweiter der 2. Liga hinter Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf in die Winterpause. Darmstadt 98 hat indes seine Talfahrt gestoppt. Die Hessen holten ein 1:1 gegen Greuther Fürth und hielten den 16. Platz. Der MSV Duisburg bezwang Dynamo Dresden 2:0.

  • 2. Liga

    Sa., 16.12.2017

    Jahn Regensburg besiegt Bielefeld mit 3:2

    Regensburgs Marco Grüttner jubelt nach seinem Treffer zum 2:1.

    Regensburg (dpa) - Aufsteiger Jahn Regensburg hat sein erfolgreiches Fußballjahr mit einem Sieg abgeschlossen. Die Oberpfälzer gewannen zu Hause gegen Arminia Bielefeld mit 3:2 (2:1).