Fußballkompetenz



Alles zum Schlagwort "Fußballkompetenz"


  • Sportvorstand Hertha BSC

    Sa., 09.11.2019

    Preetz: Klinsmann steht für Fußballkompetenz

    Voll des Lobes über Jürgen Klinsmann: Michael Preetz, Sportvorstand von Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Geschäftsführer Michael Preetz hat das neue Engagement von Jürgen Klinsmann im Aufsichtsrat von Hertha BSC bereits in höchsten Tönen gelobt.

  • Legendenspiel von Rot-Weiß Ahlen

    Mi., 10.12.2014

    „Weil Willi eben Willi ist“

    Ein Selfie mit dem Weltmeister: Heiß begehrt war BVB-Star Kevin Großkreutz bei den jungen Fans. Dass er sogar die Freigabe seines Vereins für ein paar Minuten auf dem Platz bekommen hatte, freute die Zuschauer besonders.

    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: 34 Länderspiele, über 1000 Partien in der 1. Bundesliga, fast 4700 Spiele in der 2. Liga, Meister, Pokalsieger, Europameister und Weltmeister tummelten sich beim Legendenspiel von Rot-Weiß Ahlen im Wersestadion. Trotz der geballten Fußballkompetenz galt Weltmeister Kevin Großkreutz und BVB-Star Marco Reus natürlich die meiste Aufmerksamkeit.

  • Fußball Nachrichten

    Mi., 25.11.2009

    Franz Beckenbauer tritt ab - Des "Kaisers" beste Sprüche

    München - Franz Beckenbauer tritt als Präsident des FC Bayern München ab und wird aller Voraussicht nach vom derzeitigen Manager Uli Hoeneß abgelöst. In seiner jahrelangen Tätigkeit ist der "Kaiser" nicht nur wegen seiner Fußballkompetenz bekannt geworden, auch als rhetorischer Feingeist hat sich der "Franz" einen Namen gemacht. Wir haben seine besten Sprüche zusammengestellt: ...