Fußballkreismeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Fußballkreismeisterschaft"


  • Jugendfußball: Steinfurter Kreismeisterschaften

    Di., 29.10.2019

    Winterzauber unter dem Hallendach – die Termine der Fußballkreismeisterschaften

    Im Fußballkreis Steinfurt sind die Kreismeisterschaften der Juniorinnen und Junioren immer etwas ganz Besonders. Zwischen den Feiertagen richtet die SpVgg Langenhorst/Welbergen wieder die Mödchenturnier aus.

    Alle Jahre wieder ziehen sie Vereine, Mannschaften und Familien in ihren Bann – die Hallenkreismeisterschaften der Fußballjunioren. Das wird auch im bevorstehenden Winter wieder so sein, wenn in Ochtrup, Wettringen, Nordwalde, Mesum, Neuenkirchen, Emsdetten und Rheine die begehrten Pokale vergeben werden. Der Jugendausschuss des Fußballkreises Steinfurt hat jetzt die Termine bekanntgegeben.

  • Fußballkreismeisterschaft der U 17-Juniorinnen

    Mi., 15.01.2014

    Torarmut in der Vorrunde

    Spannend war die Vorrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaft der U 17-Juniorinnen in Billerbeck. Auffällig war allerdings die Torarmut mit nur 77 Treffern in 40 Spielen.