Fußballmannschaft



Alles zum Schlagwort "Fußballmannschaft"


  • DJK Grün-Weiß Nottuln

    Di., 22.12.2020

    Fußballer unterstützen Flüchtlingshilfe

    Über die Spende der zweiten Fußballmannschaft von GW Nottuln freute sich die Flüchtlingshilfe Nottuln sehr (v.l.): Jan Walter, Malte Thies (beide Spieler), Klaus und Marianne Barkam (beide Flüchtlingshilfe) und Trainer Mario Popp.

    Die zweite Fußballmannschaft von DJK Grün-Weiß Nottuln hat der Nottulner Flüchtlingshilfe eine große Freude bereitet. Denn die darf sich über eine stolze Summe für ihre Arbeit freuen.

  • Fußball: Jugend-Kreispokal

    Do., 29.10.2020

    U19 von GW Nottuln verliert eigentlich gewonnene Partie

    Brachte die Nottulner in der 57. Minute in         Führung: Paul Schwering.

    Als eine der letzten Fußballmannschaften in Westfalen absolvierte die U19-Jugend von GW Nottuln vor der von der Bundesregierung verhängten Pause im Amateursport am Mittwochabend noch ein Pflichtspiel:

  • Fußball: Ein Spieltag während der Pandemie

    Di., 20.10.2020

    Von Blumen und Masken

    500 Euro kamen für die integrative Fußballmannschaft zusammen.

    Über die Aktion „Sonnenblumen für die integrative Fußballmannschaft“ wurden 500 € gespendet, die Kinder und Jugendlichen freuten sich sehr.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 18.10.2020

    GW Nottuln 2 gewinnt das Verfolgerduell gegen Osterwick

    Die Szene vor dem 1:0: Oliver Leifken setzt sich energisch gegen Johannes

    Die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln gewann in der Kreisliga A2 Ahaus/Coesfeld das Verfolgerduell verdient: Am Sonntag setzte sich die Mannschaft von Trainer Mario Popp vor eigenem Publikum mit 4:1 (1:1) gegen Westfalia Osterwick durch.

  • Fußball: Kreisliga B und C

    Do., 08.10.2020

    Entwarnung bei der SG Telgte

    Fußball: Kreisliga B und C: Entwarnung bei der SG Telgte

    Den beiden Spielern der zweiten und dritten Fußballmannschaft der SG Telgte, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben, geht es deutlich besser. Alle anderen Kicker beider Teams sind negativ auf Covid-19 getestet worden. Auch bei der SG wirkt sich das unterschiedliche Vorgehen der Gesundheitsämter aus.

  • Tom Berlage verabschiedet

    So., 04.10.2020

    Mit Herzblut für integrative Kicker im Einsatz

    Tom Berlage (ausscheidender verantwortlicher Trainer), Simon Lodde (einer der 20 integrativen Kickerfreunden) und Frank Blom (Abteilungsleiter Fußball SC Greven 09).

    Abschied vom Mitbegründer der integrativen Fußballmannschaft: Tom Berlage zieht es nun nach bestandenem Abitur in die weite Welt – er geht für ein Jahr nach Kannada und übergibt somit sein leitendes Traineramt an Nachfolger.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 09.09.2020

    Nur Havixbeck kommt weiter – Aus stört nicht jeden Trainer

    Für Hohenholte traf Stephan Waltring (r.) im Pokal, aber Lars Schulze Hobeling und Ostbevern siegten und spielen weiter.

    Endstation erste Runde: Gleich drei der hiesigen Fußballmannschaften sind mit dem Start schon ausgeschieden aus dem Kreispokal der neuen Saison. Nur SW Havixbeck darf weiterspielen, bekleckerte sich aber nicht mit Ruhm. Ein langes Elfmeterschießen erst sorgte für den Erfolg.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 18.08.2020

    GW Nottuln 2 macht es hinten raus spannend

    Brachte seine Farben in der Schlussphase aus 2:3 heran: Tom Overmann.

    Einen schweren Stand hatte die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln beim Gastspiel in Schöppingen.

  • Integrative Fußballmannschaft von Lebenshilfe und SC Greven 09 im Einsatz

    Do., 13.08.2020

    Torfestival in sengender Hitze

    Nach dem Spiel bei subtropischen Temperaturen präsentierten sich beide Teams für ein gemeinsames Erinnerungsfoto.

    Ein Freundschaftsspiel bei diesen Temperaturen? Das geht. Und man kann sogar noch Spaß dabei haben. Das bewiesen die Kicker der integrativen Fußballmannschaft von Lebenshilfe und SC Greven 09

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 09.08.2020

    Nottuln 2 bezwingt Billerbeck 2

    Mit einem feinen Heber überwindet hier Linus Sonneborn den Billerbecker Torhüter zum 3:1-Endstand.

    Die „Comeback-Stürmer“ der zweiten Fußballmannschaft von GW Nottuln machen in diesen Tagen auf sich aufmerksam.