Fußballmannschaft



Alles zum Schlagwort "Fußballmannschaft"


  • Benefiz-Challenge der DJK mit dem KSV Hessen Kassel

    Mo., 20.07.2020

    Kunstschützen und Unaufsteigbare

    Benefiz-Challenge der DJK mit dem KSV Hessen Kassel: Kunstschützen und Unaufsteigbare

    Ehrlich, Kassel, das ist keine Fußballmannschaft, die vom Erfolg verfolgt wird. Trotzdem soll in Greven ein imaginäres Spiel mit den Hessen stattfinden.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 03.07.2020

    Neue Gesichter bei Grün-Weiß Nottuln

    Fabian Schöne (l.) bleibt ein Grün-Weißer und würde sich auf einen Test gegen Fortuna Köln sicherlich sehr freuen.

    Acht Spieler verließen die erste Fußballmannschaft von GW Nottuln, sechs Neue kamen hinzu. Damit geht der Westfalenligist mit einem 24 Mann starken Kader in die Saison 2020/21.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Do., 25.06.2020

    Serwan Agirman verstärkt GS Hohenholte

    Serwan Agirman

    Die erste Fußballmannschaft von GS Hohenholte wird in der nächsten Saison ein verändertes Gesicht haben. Nach Patrick Hinkerohe präsentierte jetzt der A-Ligist Serwan Agirman als zweiten Neuzugang.

  • Lebenshilfe und SC Greven 09 besiegeln Kooperation

    Di., 19.05.2020

    Mutmacher setzen ein Zeichen

    Vertreter von Greven 09 und Lebenshilfe sowie einige Kicker der integrativen Mannschaft besiegelten die Zusammenarbeit.

    Die integrative Fußballmannschaft der Lebenshilfe trägt nun auch das Logo des SC Greven 09 auf der Brust. Die Spieler mit Handicap werden offiziell ein Teil des Sportvereins.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 24.04.2020

    Fußballer von GW Nottuln schwitzen für guten Zweck

    Freuen sich über ihre Spieler, die nicht nur auf dem Platz engagiert sind: Die beiden Fußballtrainer der ersten GWN-Mannschaft Jens Niehues (l.) und Dirk Nottebaum.

    Die erste Fußballmannschaft von GW Nottuln hatte eine gute Idee: In der durch die Corona-Krise bedingten Spielpause spulen die Akteure ihr Fitnessprogramm ab, das Sponsoren mit Geld unterstützen sollen. Der Erlös geht zunächst an die Hospizbewegung Nottuln.

  • Fußball: Telgte, Ostbevern, Westbevern

    Fr., 14.02.2020

    Testspiele: Gegner reichen bis zur Regionalliga

    Fußball: Telgte, Ostbevern, Westbevern: Testspiele: Gegner reichen bis zur Regionalliga

    Die Fußballmannschaften aus Ostbevern, Westbevern und Telgte testen auch an diesem Wochenende (15./16. Februar) fleißig. Die Gegner der Männer- und Frauenteams reichen von der Kreisliga B bis zur Regionalliga.

  • Ochtruper Sportgala: Botho Preuß

    Do., 23.01.2020

    Multitalent in Doppelrolle

    Botho Preuß hat mit seinen Teams schon viele Pokale gewonnen. Ende Dezember freute er sich über den Sieg der Langenhorster B-Mädchen bei der Hallenkreismeisterschaft.

    Seit 1999 trainiert Botho Preuß Fußballmannschaften. Aktuell die B-Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen, mit denen er im Vorjahr Vierter bei der Westdeutschen Hallenmeisterschaft wurde.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 10.01.2020

    GW Nottuln 2 weiter mit Mario Popp

    Er gibt bei der zweiten Nottulner Mannschaft weiter die Richtung vor: Mario Popp.

    Die Chemie zwischen den Spielern der zweiten Fußballmannschaft von GW Nottuln und ihrem Trainer passt, sportlich macht das Team Fortschritte. Aus diesem Grund verlängerte jetzt Grün-Weiß mit Mario Popp.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 30.12.2019

    Aufsteiger SW Havixbeck schlägt sich bisher glänzend

    Ist beim Aufsteiger zu einem Führungsspieler herangereift: Julius Mersmann.

    Die erste Fußballmannschaft von SW Havixbeck hat bisher eine starke Saison gespielt. Der A-Liga-Aufsteiger belegt nach 17 Spielen den vierten Tabellenplatz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 08.11.2019

    Reserve von GW Nottuln trifft auf Tabellennachbarn

    Da die Spieler der zweiten Fußballmannschaft von GW Nottuln den Samstagabend auf dem Martinimarkt verbringen möchten, wurde das Heimspiel gegen die DJK SF Dülmen auf den Samstag (9. November) vorgezogen.