Fußballnachmittag



Alles zum Schlagwort "Fußballnachmittag"


  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 29.09.2019

    Heftige Diskussionen in Alstätte

    Acht Treffer erlebten die Zuschauer in Alstätte, viermal verwandelten die Spieler vom Elfmeterpunkt. Noch mehr diskutiert wurde aber über einen nicht gegebenen Strafstoß kurz vor Schluss und einen nicht anerkannten Freistoßtreffer des VfB.

    Verrückter Fußballnachmittag in Alstätte. Knapp 120 Zuschauer erlebten nicht nur ein Tor-, sondern auch ein Elfmeterfestival im Bezirksliga-Derby zwischen dem gastgebenden VfB und dem Lokalrivalen TuS Wüllen. Doch das war noch nicht alles.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.08.2019

    Nils Uphoff rettet Preußen Borghorst einen Punkt

    Mittelstürmer Nils Uphoff (M.) ging dahin, wo es weht tut. Der unermüdliche Einsatz des Borghorster Neuzugangs wurde am Sonntag mit zwei Toren belohnt.

    Einen unterhaltsamen Fußballnachmittag bekamen alle geboten, die sich am Sonntag für den Besuch des Spiels Preußen Borghorst gegen die SpVgg Langenhorst/Welbergen entschieden hatten. In einer Partie mit allerlei Wendungen gab es am Ende für beide Teams einen Punkt. Dabei verhinderte ein Neuzugang, dass die Preußen nicht auf der Verliererseite standen.

  • SC Greven 09 richtet Kindergarten-Cup aus

    So., 24.06.2018

    Zwölf Teams – nur Gewinner

    Gruppenbild mit Sponsor: Der SC Greven richtete mit Unterstützung der Volksbank Greven ein tolles Turnier aus, an dem sich acht Grevener Kindergärten beteiligten.

    Nach einem anstrengenden, aber spaßigem Fußballnachmittag erhielten Dutzende Nachwuchsspielern aus den Grevener Kitas ihre wohlverdienten Medaillen und Urkunden überreicht. Anlass: der Kindergarten-Cup, ausgerichtet vom SC Greven 09.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Di., 20.02.2018

    Bertino Nacars Fußballnachmittag zwischen Himmel und Hölle

    Matellia Metelens Trainer Bertino Nacar (l.) war auf dem Weg zum perfekten Spiel, doch dann kam die Nachspielzeit . . .

    In der Partie gegen die Reserve des FC Eintracht Rheine war Matellia Metelens Spielertrainer Bertino Nacar der „Man of the Match“. Trotz seiner fünf Scorerpunkte war die Laune des 28-Jährigen nicht die allerbeste. Das lag an einer Premiere, auf die er liebend gerne verzichtet hätte.

  • Fußball-Landesliga

    So., 24.09.2017

    4:5-Schlappe: Spektakel auf schwachem Niveau

    Maximilian Walkenhorst, der sich hier gegen zwei Borkener durchsetzt, traf in der 51. Minute zum 3:3. Am Ende verlor Preußen Lengerich jedoch in Unterzahl mit 4:5.

    Wer einen unterhaltsamen Fußballnachmittag erleben möchte, der sollte sich die Heimspiele des Landesligisten Preußen Lengerich anschauen.

  • Fußball-Testspiel

    Sa., 15.07.2017

    In Horstmar fallen Tore wie am Fließband

    Jannik Oldach (M.) erzielte das erste Tor des Tages.

    Hunger auf die neue Saison in der A-Klasse weckten die beiden Ligarivalen Germania Horstmar und Borussia Emsdetten II. Acht Tore, die sich schiedlich friedlich auf beide Seiten verteilten, sorgten für ein unterhaltsamen Fußballnachmittag. Dabei lagen die Hausherren zwei Mal mit zwei Treffern vorne.

  • Fußball: Kreisliga B1 Münster

    Sa., 27.05.2017

    DJK hat die Nase vorn – Gimbte hofft auf Ausrutscher

    Hofft auf einen Ausrutscher der DJK: Gimbtes Trainer Dragan Grujic.Hofft auf den entscheidenden Heimsieg: DJK-Trainer Peter Talmann.

    Diese Frage wird wirklich erst an diesem letzten Spieltag beantwortet: Wer wird Meister und steigt in die Kreisliga A direkt auf. Im Nah-Duell zwischen Tabellenführer DJK und Verfolger BG Gimbte steckt jede Menge Brisanz, so dass ein spannender Fußballnachmittag am Sonntag garantiert ist.

  • Lukas Stellmach organisiert aktionsreichen Nachmittag

    Do., 18.08.2016

    Fußball auf Tansania-Art

    Lukas Stellmach  (2. Reihe von oben, r.) betreute und förderte Kinder in der tansanischen Stadt Mwanza. Bei einem afrikanischen Fußballnachmittag will er auf die Umstände aufmerksam machen, unter denen Kinder in Tansania Fußball spielen.

    Am Montag, 22. August, für Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2007 auf dem Sportplatz in Sendenhorst einen afrikanischen Fußballnachmittag durchführen. Nach seinem Praktikum in Tansania möchte er den Jugendlichen in seiner Heimatstadt zeigen, unter welchen Bedingungen Kinder in Afrika Fußball spielen.

  • Fußball-Kreisliga B

    So., 18.10.2015

    Kantersieg der Hohmann-Elf

    Adrian König traf für Westbevern vier Mal ins Schwarze. Ems besiegte Mauritz mit 10:2 Toren.

    Zwölf Tore – das war ein unterhaltsamer Fußballnachmittag. Im Spiel zwischen dem SV Mauritz 2 und Ems Westbevern kam es zu einem Torfestival.

  • Fußball-Westfalenliga: TuS Hiltrup spielt remis

    So., 19.04.2015

    Ein Paukenschlag ist zu wenig

    Augen zu und durch: Hiltrups Kai Kleine-Wilke (rechts) im Kopfballduell mit dem Coesfelder Max Wenning.

    Mit einem mageren 1:1 musste sich der TuS Hiltrup gegen den Abstiegskandidaten DJK Coesfeld anfreunden.