Fußballschule



Alles zum Schlagwort "Fußballschule"


  • Ferien-Camp bei der DJK Rot-Weiß Alverskirchen

    Sa., 02.03.2019

    Drei Tage im Fußball-Fieber

    Runde Sache in den Osterferien: Die DJK Rot-Weiß lädt wieder zum Fußball-Camp mit der Fußballschule Dietz ein.

    Nach einem Jahr Pause findet in den Osterferien wieder ein dreitägiges Fußball-Camp der Fußballschule Dietz bei der DJK Rot-Weiß Alverskirchen statt. Alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von fünf bis 14 Jahren haben vom 23. bis 25. April die Möglichkeit, intensiv ihrem liebsten Hobby nachzugehen und von erfahrenen Trainern eine Menge zu lernen.

  • Fußballschule des VfL Bochum

    Sa., 01.12.2018

    Bei Fortuna Walstedde rührt sich Wosz

    Freuen sich auf das Fußballcamp in Walstedde: (v.l.) Jürgen Holletzek (Leiter der VfL-Fußballschule), Daniel Budde (Fortuna), Clemens Kuhn (Vorsitzender Fortuna), Martin Mittelberg (Fortuna), Dariusz Wosz (ehemaliger Bundesligaprofi und Nationalspieler) und Michael Reckmann (Fortuna)

    Zum ersten Mal wird die Fußballschule des VfL Bochum vom 12. bis zum 14. April 2019 bei Fortuna Walstedde zu Gast sein für ein dreitätiges Fußballcamp für Mädchen und Jungen im Alter von fünf bis 15 Jahren. Dann heißt es: Es rührt sich Wosz.

  • Fußball

    Fr., 30.11.2018

    Ex-Profis des VfL Bochum coachen im Fußballcamp bei Fortuna Walstedde

    Jürgen Holletzek (Leiter der Fußballschule des VfL Bochum), Daniel Budde (Fortuna Walstedde), Clemens Kuhn (Vorsitzender Fortuna), Martin Mittelberg (Fortuna), Dariusz Wosz (Ex-Bundesligaprofi und Nationalspieler) und Michael Reckmann (Fortuna) trafen sich zum Vorgespräch.

    Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von fünf bis 15 Jahren sollten sich schon jetzt das Wochenende vom 12. bis zum 14. April 2019 vormerken. Denn dann wird zum ersten Mal die Fußballschule des VfL Bochum zu Gast bei Fortuna Walstedde sein und mehrere Ex-Profis mitbringen.

  • Königliche Fußballschule in Füchtorf

    Sa., 20.10.2018

    Nachwuchskicker mit tollen Leistungen

    Abschluss des Fußballcamps (v. l.): Dimitros Tziampazakis, Daniel Kuhlmann, Benny Kamp, Kelvin Kokic, Justus Hülsmann, Piet Wiehle und Bernhard Kreienbaum.

    Die königliche Fußballschule von Real Madrid gastierte in diesem Jahr zum zweiten Mal in Füchtorf, und erneut war sie ein Riesenerfolg.

  • Fußballschule Real Madrid in Füchtorf

    Mi., 17.10.2018

    Respekt und Technik lernen

    33 Kinder nehmen in dieser Woche an der Fußballschule von Real Madrid in Füchtorf teil. Sie sind altersgemäß in zwei Gruppen aufgeteilt worden und lernen vor allem Technik und Respekt.

    Zum zweiten Mal gastiert die königliche Fußballschule von Real Madrid in Füchtorf. 33 Kinder nehmen in dieser Woche an dem hochwertigen Fußballcamp teil und haben bei bestem Wetter viel Spaß.

  • Fußball

    Fr., 31.08.2018

    Basiscamp beim SV Drensteinfurt

    Ingo Anderbrügge

    Die „Fußballfa­brik“ aus Recklinghausen, die Fußballschule des Ex-Profis Ingo Anderbrügge, veranstaltet in den Herbstferien ein Basiscamp beim SV Drensteinfurt.

  • Gute Bilanz

    Mi., 29.08.2018

    Sport mit viel Spaß garniert

    Spielerische Auflockerungsübungen ergänzten das Trainingsprogramm.

    Sehr viel Anklang fand ein Erlebnis- und ein Leistungscamp, dass der TuS Laer 08 in Zusammenarbeit mit der Fußballschule Wiesenhof im Rahmen des gemeindlichen Ferienprogramms anbot. Daran beteiligten sich immerhin 90 Kinder, die viel Spaß am gemeinsamen Sport hatten. Zum Abschluss gab es ein „Changing-Stations-Turnier mit Eltern“.

  • Interview mit Ex-Profi Thomas Kastenmaier

    Mo., 02.07.2018

    „Das war einfach komisch“

    Thomas Kastenmaier auf dem Platz in Epe: Von der deutschen Mannschaft bei der WM in Russland ist er so enttäuscht wie jeder andere Fußballfan auch.

    Zum sechsten Mal schon ist der frühere Bundesliga-Profi Thomas Kastenmaier (Bayern München, Borussia Mönchengladbach) mit seiner Fußballschule zu Gast in den Eper Bülten.

  • Fußball | Thomas Kastenmaier ist Stammgast beim FC Epe

    So., 01.07.2018

    Kastes Fußballschule erneut zu Gast in den Bülten

    Fußball | Thomas Kastenmaier ist Stammgast beim FC Epe: Kastes Fußballschule erneut zu Gast in den Bülten

    Zum sechsten Mal schon lief Kastes Fußballschule am Freitag beim FC Epe auf. 65 Kinder, darunter zehn Mädchen, freuten sich auf die zweieinhalb Tage mit den früheren Profis Thomas Kastenmaier, Bachirou Salou, Jacques Goumai und Adam Cichon.

  • Fußball

    Mo., 25.06.2018

    Ingo Anderbrügges Fußballschule kommt nach Drensteinfurt

    Wenn „Die Fußballfabrik“ von Ingo Anderbrügge im Oktober zu Gast ist beim SV Drensteinfurt, dann wird es auch auf gute Torhüter ankommen.

    Auf 40 Anmeldungen müssen sie kommen. Das ist die magische Zahl, damit Ingo Anderbrügge mit seiner „Fußballfabrik“ im Herbst auch wirklich zum SV Drensteinfurt kommt.