Fußballsommercamp



Alles zum Schlagwort "Fußballsommercamp"


  • 4. Fußballsommercamp des VfL Osnabrück mit Westfalia Westerkappeln

    Sa., 18.05.2019

    „Zusammenarbeit ist sensationell“

    Zum vierten Mal veranstaltet die Nachwuchsakademie des VfL Osnabrück ein Fußballsommercamp in Zusammenarbeit mit Westfalia Westerkappeln. 60 Kinder können dabei sein.

    Der VfL Osnabrück feiert an diesem Wochenende den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ein bisschen sonnt sich auch der TSV Westfalia 06 Westerkappeln im Glanz dieses Erfolges. Schließlich vereint die beiden so unterschiedlichen Clubs seit Jahren eine gute Zusammenarbeit im Jugendbereich. Ende Juni findet zum vierten Mal das Sommercamp der VfL-Nachwuchsakademie in Westerkappeln statt.

  • Westfalia Westerkappeln denkt über Vorfinanzierung nach

    Mi., 11.04.2018

    Fußballcamp 2019 auf Kunstrasen ?

    Das gemeinsame Fußballcamp des TSV Westfalia 06 Westerkappeln und des VfL Osnabrück erfreute sich in den vergangenen drei Jahren großer Beliebtheit. Bei der Auflage 2017 kickte sogar der damalige Cheftrainer des VfL Joe Enochs ein bisschen mit. Beide Vereine wollen 2019 wieder ein Trainingslager veranstalten.

    Nachdem der TSV Westfalia 06 Westerkappeln und der VfL Osnabrück ihr gemeinsames Fußballsommercamp für dieses Jahr überraschend abgesagt haben, stellt sich die Frage, wo das Trainingslager 2019 – wie von beiden Vereinen bereits vereinbart – stattfinden kann. Denn ob das Hanfriedenstadion dann zur Verfügung steht, ist offen.

  • Zusammenarbeit hat sich bewährt

    Fr., 12.05.2017

    Westfalia Westerkappeln und VfL Osnabrück veranstalten ihr 3. Fußball-Sommercamp

    Werbung in eigener Sache: Im Stadion macht ein Plakat aufs Sommercamp aufmerksam.

    Bereits zum fünften Mal richtet der TSV Westfalia 06 Westerkappeln ein Fußballsommercamp aus, in diesem Jahr zum dritten Mal mit der Akademie des VfL Osnabrück. „Das sind nette Leute da im Leistungszentrum“, freut sich der Vorsitzender Wolf-Dietrich Häke schon jetzt auf ein tolles Trainingslager.