Fußballteam



Alles zum Schlagwort "Fußballteam"


  • Fußball: Testspiele

    Do., 13.02.2020

    Doppelpacker bei Fortuna und beim ASC

    Am Mittwochabend waren einige Fußballteams im Einsatz, um sich auf die kommenden Punktspiele vorzubereiten. Frauen-Landesligist Fortuna Gronau und B-Ligist RW Nienborg siegten, A-Ligist ASC Schöppingen spielte remis und der FC Epe 2 verlor seine Partie eben gegen RWN.

  • Fußball

    Mi., 22.01.2020

    FLVW-Rahmenterminkalender steht

    Die heimischen Fußballteams kennen nun schon die Rahmendaten für die Saison 2020/21.

    Während sich die heimischen Fußballteams auf die Rückrunde der laufenden Saison vorbereiten, hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen schon den Rahmenterminkalender für die nächste Spielzeit 2020/21 fertiggestellt.

  • 14 Fußballteams am Start

    Sa., 22.06.2019

    Mit dem Flieger zur Mini-WM

    Neben heißen Dribblings auf dem Fußballfeld gehört auch das Wiedersehen der Spieler einfach zur Mini-WM dazu.

    Bereits zum 34. Mal trug der VfL Wolbeck die Mini-WM aus, die jetzigen und ehemaligen Wolbecker eine Gelegenheit bietet, über das lange Wochenende Freunde und Verwandte zu besuchen und bei dem einen oder anderen Wiedersehen in Erinnerung an die vergangenen gemeinsamen sportlichen Zeiten zu schwelgen.

  • Integratives Fußballteam spielte auf Schalke

    Mi., 24.04.2019

    Kicker rocken den Pott

    Jonas und Mutter Melanie begrüßen zusammen mit Gerrit das Schalke- Maskottchen Erwin, der für einen Überraschungsbesuch zu den Kickern kam. Der mitgereiste Eltern-Fanclub (kl. Bild) unterstützt lautstark die Spieler direkt am Spielfeldrand.

    Es war schon ein besonderes Fußballturnier am Fuße der Veltins-Arena in Gelsenkirchen für die integrative Fußballmannschaft des TuS Altenberge (IFMA). Sonniges Frühlingswetter, der erste Einsatz auf Rasen, der Besuch des Schalke-Maskottchens Erwin und der S04-Fußballlegende Olaf Thon waren genau so spannend wie zahlreiche Attraktionen rund um den Fußball.

  • Fußball: Vorschau

    Sa., 30.03.2019

    TuS Freckenhorst sehnt sich nach einem Sieg

    TuS-Keeper Sebastian Neukötter will seinen Kasten gegen Sönnern sauber halten.

    Alle Fußballteams sind an diesem Sonntag im Einsatz. Für die meisten geht es um nichts mehr, der TuS Freckenhorst will unbedingt seine kleine Krise beenden.

  • Neue mobile Spiele

    Di., 06.11.2018

    Den eisernen Thron besteigen und Fußballteams managen

    «Badland Brawl» von Frogmind Games ist ein spaßiger Mix aus verschiedenen Genres. Tower Defense, Kartenspiel und Angry Birds verschmelzen zu einem kurzweiligen Erlebnis, das bislang einzigartig auf iOS und Android sein dürfte.

    Die Neuerscheinungen bei den mobilen Spielen halten mehrere Management-Perlen bereit. Wer nicht auf den eisernen Thron steigen oder sich um ein Fußballteam kümmern will, kämpft gegen Monster oder jagt ein Erbe.

  • Kriminalität

    Mo., 17.09.2018

    Polizeieinsatz nach Massenschlägerei zwischen Fußballteams

    In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

    Dortmund (dpa/lnw) - Eine Massenschlägerei zwischen zwei Amateur-Fußballmannschaften hat in Dortmund einen Polizeieinsatz ausgelöst. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff waren die Teams von SC Osmanlispor und SV Westfalia Huckarde aus der Kreisliga A am Sonntag aufeinander losgegangen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Sportler traten und schlugen dabei aufeinander ein. Der Schiedsrichter flüchtete in die Kabine.

  • Fußball: Umfrage

    Mi., 22.08.2018

    Trainer hoffen auf Löw 2.0

    Darf weitermachen: Bundestrainer Joachim Löw hat weiterhin den Rückhalt von DFB und DFL – ebenso wie Nationalteam-Manager Oliver Bierhoff.

    Deutscher Fußball-Bund und Deutsche Fußball-Liga haben Bundestrainer Joachim Löw und Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff öffentlich das Vertrauen ausgesprochen. Ob es die richtige Entscheidung ist, fragten die Westfälischen Nachrichten Trainer der heimischen Fußballteams.

  • Fußball

    Mi., 15.08.2018

    Nach 0:22-Pleite: Fußballteam SV Fortuna 1910 gibt auf

    Hagen (dpa/lnw) - Das dürfte im deutschen Amateurfußball eine Rarität sein: Schon nach dem ersten Spieltag hat der SV Fortuna Hagen 1910 sein Team aus der westfälischen Bezirksliga 6 zurückgezogen. Die derbe 0:22-Pleite am ersten Spieltag bei Aufsteiger TuS Grünenbaum war wohl zu viel des Schlechten und führte zum K.o. am Grünen Tisch. Die Partie vom vergangenen Sonntag wurde von Staffelleiter Michael Krauthausen sofort aus der Wertung genommen, die Fortunen stehen als Absteiger fest.

  • Eingeschlossenes Fußballteam

    So., 08.07.2018

    Große Hoffnung in Thailand: Erste Jungen aus Höhle gerettet

    Ein Rettungswagen bringt einen der Jungen, der in der Höhle gefangen war, zu einem Hubschrauber, mit dem er ins Krankenhaus geflogen wird.

    Aus der thailändischen Höhle werden die ersten Jugendlichen gerettet. Zwar läuft die Rettungsaktion zunächst weitaus schneller als angenommen - doch dann müssen die Taucher eine Pause einlegen.