Fußballwoche



Alles zum Schlagwort "Fußballwoche"


  • Neuer UEFA-Wettbewerb startet 2021

    Mo., 03.12.2018

    So reagiert das Netz auf die Europa League 2

    Neuer UEFA-Wettbewerb startet 2021: So reagiert das Netz auf die Europa League 2

    Mehr Fußball, mehr Teams, mehr Spiele: Mit dem Start des künftigen neuen UEFA-Wettbewerbs Europa League 2 wird die Fußballwoche voller und das Angebot größer. Das gefällt allerdings nicht allen Fußballfans.

  • Deutsch-russische Fußballwoche

    Mi., 09.05.2018

    Grindel sieht russischen Pokalsieg von FK Tosno

    DFB-Präsident Reinhard Grindel war beim russischen Pokalfinale in Wolgograd anwesend.

    Wolgograd (dpa) - FK Tosno hat unter den Augen von DFB-Präsident Reinhard Grindel den russischen Pokal gewonnen. Der Club aus der Nähe von Sankt Petersburg besiegte FK Awangard Kursk mit 2:1 (1:1).

  • Fußball

    Mi., 26.08.2015

    CL-Auslosung: Auch Bayern drohen dicke Brocken

    Auch dem FC Bayern München drohen in der Auslosung zur Fußball-Königsklasse schwere Gegner.

    Zur Ouvertüre der europäischen Fußballwochen schaut die Sportwelt wieder einmal gespannt ins Fürstentum Monaco. Im berühmten Grimaldi Forum werden die Champions-League-Gruppen ausgelost. Für die deutschen Vertreter könnte es ganz schön happig werden.

  • Fußball

    Fr., 21.02.2014

    Fußballwoche: Länderspiele von Donnerstag bis Dienstag

    Nizza (dpa) - Schon am 23. Februar wird Bundestrainer Joachim Löw wissen, an welchen Tagen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft von September an gegen welchen Gegner in der EM-Qualifikation spielen muss.

  • Sendenhorst

    Fr., 26.08.2011

    Sieg gegen Peckeloh wäre Krönung