Fuchswallach



Alles zum Schlagwort "Fuchswallach"


  • Erfolg in Rinkerode

    Do., 31.07.2014

    Glücksgefühle bei Maike und Don Laurenzio

    Ein tolles Turnierwochenende liegt wieder einmal hinter den Reitern des RV Laer: Don Laurenzio, der charmante Riese von Maike Averesch, sorgte für wahre Glücksgefühle bei seiner Reiterin sowie bei seiner Besitzerin, Birgit Averesch. Zum ersten Mal schickte die Billerbeckerin, die für den RV Laer reitet, ihren jungen Fuchswallach in einer L-Dressur auf Kandare ins Rennen.

  • Reit-Nachwuchschampionat

    Di., 23.07.2013

    Deutsche Meisterin der U 16: Anja Melchers aus Nordwalde holt den Titel

    Mit dem Fuchswallach Leonardo erzielte Anja Melchers ihren bisher größten Erfolg in ihrer Fahrsportkarriere. Beim Nachwuchschampionat wurde sie in der Altersgruppe U16 zur Deutschen Meisterin gekürt.

  • Mit Kantaro in Lengerich erfolgreich

    Di., 06.11.2012

    Josefine Strotmann siegt

    Sophie Hemker konnte in dieser Saison mit ihrem Fuchswallach Delgerado bereits über 40 Platzierungen in Springprüfungen erzielen. Am Sonntag errang das Paar beim Hallenchampionat in Vechta noch eine weitere Schleife. Bei der Zeitspringprüfung Klasse L für Amazonen belegte sie unter 63 Teilnehmern den dritten Platz.

  • Nottuln

    Di., 02.08.2011

    „Das hatten wir nicht auf dem Plan“