Funktionsstörung



Alles zum Schlagwort "Funktionsstörung"


  • Funktionsstörung

    Fr., 10.11.2017

    Kälteproblem beim iPhone X: Apple bietet Software-Lösung

    Apple baut in das iPhone X erstmals ein Display mit OLED-Technologie auf Basis organischer Materialien ein.

    Cupertino (dpa) - Apple hat eingeräumt, dass Kälte dem Bildschirm seines neuen iPhone X Probleme bereiten kann und will das mit einem Software-Update beheben.

  • Bitte weiterchatten

    Do., 04.05.2017

    Whatsapp ausgefallen? Diese drei Alternativen helfen

    Auch wenn Whatsapp mal nicht funktioniert, kann weitergechattet werden.

    Der Ausfall von Whatsapp sorgte für einen Aufschrei. Doch eine Funktionsstörung des Dienstes muss nicht gleich das Ende aller Kurznachrichten sein. Hier sind drei Alternativen.

  • Gesundheit

    Fr., 24.01.2014

    Notarzt rufen bei längerem epileptischen Anfall

    Heftige epileptische Anfälle stellen eine Lebensgefahr dar. Schnelle Hilfe ist dann gefragt. Foto: Patrick Seeger

    Krefeld (dpa/tmn) - Wenn jemand stürzt und seine Arme und Beine zucken mehrfach, dann kann das ein epileptischer Anfall sein. Diese Funktionsstörung des Gehirns ist für Betroffene sehr gefährlich.

  • Raphaelsklinik lädt zum Patiententag

    Di., 06.11.2012

    Tipps und Tricks gegen Schulterprobleme

    Raphaelsklinik lädt zum Patiententag : Tipps und Tricks gegen Schulterprobleme

    Ständige Schmerzen, Unbeweglichkeit, Funktionsstörungen: Wer Probleme mit der Schulter hat, der ist im Alltag, aber oft genug auch im Berufsleben total eingeschränkt. Was können Betroffene tun? Gibt es Möglichkeiten, Schulterproblemen ein Schnippchen zu schlagen und vorzubeugen? Und wenn Arthrose oder Verletzungen festgestellt werden, welche Therapie ist die richtige? Auf alle Fragen – und noch viele mehr – bekommen Interessierte eine Antwort beim nächsten Patiententag in der Raphaelsklinik. „Schulter und Ellenbogen: Verletzungen, Überlastungsschäden und Gelenkverschleiß“ lautet das Thema am 24. November (Samstag) von 11 bis 16 Uhr.

  • Gesundheit

    Fr., 02.09.2011

    Zungenbrennen: Hinweis auf Speicheldrüsen-Störung

  • Forschen & Heilen

    Di., 29.01.2008

    Epilepsie