Gänsehaut



Alles zum Schlagwort "Gänsehaut"


  • Halloween Horror Festival im Movie Park Germany

    Mi., 30.10.2019

    Nervenkitzel und Gänsehaut garantiert: Hier haben Gruselfans ihren Spaß

    Nein, das ist nicht der Joker. Gruselige Clowns und schräge Gestalten gibt es aber reichlich beim Halloween Horror Festival, das noch bis 10. November im Movie Park Germany in Bottrop läuft.

    Zombies, Clowns und andere absurde Gestalten schleichen durch die Straßen – beim Halloween Horror Festival bricht im Movie Park in Bottrop die Apokalypse aus. Acht Grusel-Labyrinthe warten hier auf mutige Besucher.

  • Benefizkonzert von Roger Meads für die Reckenfelder Feuerwehr

    Di., 29.10.2019

    Gänsehaut für den guten Zweck

    Der 1984 gegründete Kiepenkerlchor Nordwalde hat sich der plattdeutschen Sprache verschrieben. Starke Stimmen werden von Gitarre, Akkordeon und Keyboard begleitet.

    Roger Meads organisierte zum wiederholten Male ein Benefizkonzert für den Löschzug Reckenfeld der Feuerwehr. Und es gab reichlich Applaus.

  • Sinfonisches Blasorchester

    Mi., 16.10.2019

    Musiker sorgten für Gänsehaut

    Einen imposanten Eindruck macht die historische Stadthalle in Wuppertal, in der auch das Sinfonische Blasorchester Havixbeck mit Erfolg spielte.

    Beim Landesorchesterwettbewerb in Wuppertal erlebte das Sinfonische Blasorchester die Atmosphäre der historischen Stadthalle. Und weckte die Begeisterung des Publikums.

  • Neue Vortragssaison in der Stadthalle

    Mo., 30.09.2019

    Den Duft von Curry in der Nase

    Von ihrer Reise durch Indien mit einer umgebauten und frisierten Motor-Rikscha berichten Nagender Chhikara und Christina Franzisket am 8. Oktober in der Stadthalle Ahlen.

    „Mit Bollywoodbeats holen wir euch von den Sitzen, mit Klavier und Geigen zaubern wir euch eine Gänsehaut und unser Culture-Curry-Pulver füllt den Saal mit exotischem Duft.“ Das versprechen Nagender Chhikara und Christina Franzisket den Besuchern ihrer Live-Reportage „Auf den Spuren der Liebe durch Indien“.

  • Benefizkonzert der White Sox auf dem Hof St. Georg

    So., 30.06.2019

    Gänsehaut trotz „Africa“-Hitze

    Die „White Sox“ sangen am Samstag für die guten Zweck: Der Erlös ihres gut gesuchten Benefizkonzerts kommt der Stiftung Sozialwerk St. Georg zugute.

    Auf ein großes Echo stieß das Benefizkonzert der White Sox zugunsten des Sozialwerkes St. Georg. Rund 400 Gäste erlebten ein hochklassiges und vielfältiges Programm, das Gänsehautmomente bescherte trotz Hitze.

  • Team-WM

    So., 09.06.2019

    Nach «Gänsehaut» das Entsetzen: Aus für deutsches Darts-Duo

    Team-WM: Nach «Gänsehaut» das Entsetzen: Aus für deutsches Darts-Duo

    Die deutschen Hoffnungen bei der Darts-Team-WM zerplatzen nach einem schwachen Auftritt von Max Hopp. Der Hesse trifft kaum Triple und kritisiert sich selbst harsch. Zuspruch gibt es vom Teamkollegen.

  • FCB-Profis

    Di., 14.05.2019

    «Gänsehaut» bei Robben - Tränenreiches Rafinha-Danke

    Arjen Robben wird den FC Bayern nach der Saison verlassen.

    Manuel Neuer, Thomas Müller & Co. klatschen Beifall, bei der Pressekonferenz des FC Bayern kullern Tränen. Der Rekordmeister will zum Bundesliga-Abschied von Arjen Robben, Franck Ribéry und Rafinha unbedingt die Meisterschaft. Und Robben hat einen Tipp.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 13.05.2019

    Gänsehaut beim Wiedersehen der Preußen-Aufstiegshelden

    Zurück auf dem Rasen, für einen Augenblick: (oben v.l.) Thomas Knauer, Maik Thiemann, Christos Orkas, Justus Stech (verdeckt), Jörg Silberbach, Helmut König, David Bennett, Ralf Mester, Frank Vollmer, Reinhard Geise, Alfons Beckstedde, Bennie Brinkman, Helmut Gorka, Guido Fleige sowie (unten v.l.) Jürgen Koop, Ludger Pickenäcker, Helmut Horsch, Ulli Gäher, Christof Stech, Dirk Winter, Holger Drewes.

    Ja, schon klar: Es war der Karlsruher SC, der am Samstag im Preußenstadion den Zweitliga-Aufstieg feierte – aber das können die Preußen schon auch selber. Vor exakt 30 Jahren nämlich stieg der SCP ins Fußball-Unterhaus auf. Die Helden von einst trafen sich – und waren so gut gelaunt, wie einst im Juni ...

  • «Eis und Pizza zum Frühstück»

    Mi., 10.04.2019

    Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

    Dirk Nowitzki wird nach dem Heimspiel der Dallas Mavericks verabschiedet.

    Gänsehaut zum Abschied - besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Rücktritt nicht vorstellen können. Das letzte Heimspiel wird noch einmal zur ganz großen emotionalen Show. Drei Kinder und ganz neue Hobbys warten auf den Basketball-Routinier.

  • „Soundtrack meines Lebens“: Premiere mit Anja Karliczek

    Mo., 18.03.2019

    Mit Musik die Herzen erreichen

    Bundesministerin Anja Karliczek erinnerte sich an Musik, die ihr Leben begleitet und bis heute für sie Bedeutung hat. Im Gespräch mit Pfarrer Björn Thiel berichtete sie davon. Für die Intonierung sorgte die Kirchenband „StückWerk“.

    Was Gänsehaut, Bryan Adams, Peter Schilling, Metallica und Franz Schubert miteinander verbindet? Sie haben Lieder geschrieben respektive gesungen, die für die Bundesbildungsministerin Anja Karliczek an verschiedenen Stationen ihres Lebens so bedeutsam waren, dass sie noch heute für sie zum individuellen Soundtrack ihres Lebens gehören.