Görges



Alles zum Schlagwort "Görges"


  • Siegesserie beendet

    Mi., 17.01.2018

    Geheimfavoritin Görges scheitert bei Australian Open

    Julia Görges ist in Melbourne ausgeschieden.

    Die als Geheimfavoritin gehandelte Julia Görges scheitert bei den Australian Open schon in Runde zwei. Auch Mona Barthel verliert. Ein 15 Jahre alter Teenager aus der Ukraine überrascht die Tennis-Welt.

  • Australian Open

    Mo., 15.01.2018

    Jubiläums-Grand-Slam: «Überraschte» Görges siegt weiter

    Julia Görges hat ihr Auftaktmatch in Melbourne gewonnen.

    Julia Görges und Mona Barthel erreichen ohne größere Mühe die zweite Runde der Australian Open. Die deutsche Nummer eins verlängert ihre imposante Siegesserie auch beim Lieblings-Grand-Slam. Für zwei deutsche Herren endeten Fünf-Satz-Matches mit Niederlagen.

  • Tennis

    Mo., 15.01.2018

    Görges und Barthel bei Australian Open in Runde zwei

    Melbourne (dpa) - Julia Görges und Mona Barthel haben bei den Australian Open der Tennisprofis in Melbourne die zweite Runde erreicht. Görges gewann gegen die Amerikanerin Sofia Kenin in 79 Minuten 6:4, 6:4. «Ich kann mich über meine Form wirklich nicht beschweren», sagte die 29-Jährige aus Bad Oldesloe. Bei ihrem 40. Grand-Slam-Turnier trifft die Weltranglisten-Zwölfte Mittwoch auf die Französin Alizé Cornet. Barthel setzte sich gegen die Rumänin Monica Niculescu in einer Stunde und 49 Minuten mit 6:4, 7:5 durch. Für die 27-Jährige aus Neumünster war es der erste Sieg der neuen Saison.

  • Spiel in Weißrussland

    Mi., 10.01.2018

    Auch Görges nimmt nicht an erster Fed-Cup-Runde teil

    Julia Görges verzichtet auf die Fed-Cup-Partie in Weißrussland.

    Hamburg (dpa) - Nach Angelique Kerber hat auch Julia Görges ihre Teilnahme an der ersten Fed-Cup-Runde in Weißrussland abgesagt.

  • Nach Sieg in Auckland

    Mo., 08.01.2018

    Görges in Weltrangliste als Zwölfte mit neuem Karriere-Hoch

    Julia Görges ist vor den Australian Open in guter Form.

    Auckland (dpa) - Nach ihrem Turniersieg in Auckland hat Deutschlands Nummer eins Julia Görges in der Tennis-Weltrangliste die beste Platzierung ihrer Karriere erreicht.

  • Ohne Satzverlust

    So., 05.11.2017

    Görges gewinnt Tennis-B-Weltmeisterschaft

    Siegerin der Tennis-B-WM in Zhuhai: Julia Görges.

    Julia Görges hat es geschafft. Mit einer beeindruckenden Serie triumphiert sie bei der kleinen Tennis-Weltmeisterschaft. Damit gelingt ihr der perfekte Schlusspunkt einer starken Saison.

  • WTA Elite Trophy

    Fr., 03.11.2017

    Görges bei Tennis-B-WM ungeschlagen ins Halbfinale

    Steht bei der B-WM in Zhuhai in der Runde der letzten Vier: Julia Görges.

    Zum Saisonabschluss könnte Tennisspielerin Görges einen weiteren großen Erfolg feiern. Bei der B-WM in China steht sie im Halbfinale. Dort erwartet sie aber ein «schwieriges Match».

  • Görges siegt

    Di., 31.10.2017

    Kerber mit Auftaktniederlage bei B-WM der Tennis-Damen

    Ist bei der B-WM in Zhuhai mit einer Niederlage ins Turnier gestartet: Angelique Kerber.

    Julia Görges durfte zufrieden sein, Angelique Kerber kassierte die nächste Niederlage: Auch beim Start der B-WM in China zeigte sich, wer momentan die Beste der deutschen Tennis-Damen ist.

  • Tennis-Weltranglisten

    Mo., 23.10.2017

    Görges nun Nummer 18 der Tennis-Welt, Kerber auf Rang 19

    Julia Görges hat sich auf Rang 18 der Tennis-Weltrangliste der Damen vorgeschoben.

    Berlin (dpa) - Julia Görges ist nach ihrem Turniersieg in Moskau nun auch offiziell die neue deutsche Nummer eins im Damen-Tennis vor Angelique Kerber.

  • In Moskau und Luxemburg

    Fr., 20.10.2017

    Görges und Witthöft erreichen Tennis-Finals auf WTA-Tour

    Julia Görges erreichte in Moskau das Finale.

    Moskau (dpa) - Die Tennisspielerinnen Carina Witthöft und Julia Görges haben bei ihren internationalen Turnier-Auftritten jeweils das Finale erreicht.