Galaprunksitzung



Alles zum Schlagwort "Galaprunksitzung"


  • Prunksitzung des Coerder Carnevals Club

    So., 10.02.2019

    Närrische Auszeichnung: Mückenstich für Simone Wendland

    Prunksitzung des Coerder Carnevals Club: Närrische Auszeichnung: Mückenstich für Simone Wendland

    Die CDU-Landtagsabgeordnete Simone Wendland ist am Samstagabend närrisch-offiziell von einer jecken Mücke gepiekst worden. Der Coerder Carnevals Club (CCC) zeichnete die 55-jährige Rechtsanwältin aus Gelmer bei der Galaprunksitzung im Begegnungszentrum Meerweise mit dem Mückenstichorden aus.

  • Galaprunksitzung der KG Freudenthal

    So., 28.01.2018

    Emotionaler Abschied zum Finale

    „Der Fluch des Bermudadreiecks“ wird von den Tänzerinnen der Schlossgeister-Amazonen spektakulär auf der Freudenthal-Galabühne in Szene gesetzt. 500 Ballgäste erleben am Samstagabend eine tolle Show. Und zum Finale den Abschied des Präsidenten Jan Homann (r.), der noch einmal moderierte.

    Rund 500 Ballgäste feierten am Samstagabend eine vierstündige Galashow der KG Freudenthal, die in dieser Session 185 Jahre alt wird. Zum Finale gab Präsident Jan Homann seinen Rücktritt zum Ende der Session bekannt.

  • Galasitzung des CC Coerde

    So., 21.01.2018

    RP-Mücke Dorothee gestochen

    Sang sich in die Coerder Herzen: Prinz Christian.

    Regierungspräsidentin Dorothee Feller bekam am Samstagabend bei der Galaprunksitzung des Coerder Carnevals Clubs im Begegnungszentrum Meerwiese den begehrten Mückenstich-Orden verliehen.

  • Kartenvorverkauf für Galasitzung

    Di., 31.01.2017

    Die Narren lassen es kräftig krachen

    Die „Alte Stadtwache“ aus Beckum ist bei den Galasitzungen der KG „Schön wär’s“ stets ein gern gesehener Gast.

    Das Programm für die Galasitzung der KG „Schön wär’s“ steht. Am Donnerstag, 2. Februar, startet der Kartenvorverkauf.

  • Prunksitzung der KG „Schön wär’s“

    So., 08.02.2015

    Prinz Uli lässt die Muskeln spielen

    Die farbenfrohen Tänzerinnen waren ein absoluter Blickfang auf der Bühne. Norbert Witte hatte als Weltenbummler „Hermann Löns“ die Lacher eindeutig auf seiner Seite.

    Viel Gesang und Tanz sowie prächtige Stimmung prägten die Galaprunksitzung der KG „Schön wär‘s“. Im Bürgerhaus ging’s hoch her. Prinz Uli I. und Bergermeister Berthold Streffing ließen vor dem baldigen Rathaussturm schon mal ein wenig die Muskeln spielen.

  • KG „Schön wär‘s“ läutet mit toller Gala den Endspurt ein

    So., 23.02.2014

    Karneval mit Bütt und Tanz

    Beste Laune herrschte im Bürgerhaus-Saal: Die KG „Schön wär‘s“ hatte für die Sendenhorster Karnevals-Fans wieder ein tolles Gala-Programm zusammengestellt, das die Jecken in Feierlaune versetzte.

    Ausgelassen feierte die KG „Schön wär‘s“ ihre Galaprunksitzung am Samstag im Bürgerhaus. Im unterhaltsamen Programm wurde dabei auch so manche Spitze in Sachen Lokal-Politik verteilt. Und eine „Kampfansage“ um die Macht im Rathaus gab es auch schon.

  • Galaprunksitzung der KG Schwarz-Gold Telgte

    Fr., 21.02.2014

    Jeck und kunterbunt

    Die Hüpfer sorgten zu Beginn der Galaprunksitzung mit einem tollen Auftritt für gute Stimmung im Bürgerhaus. Die legte sich auch nicht, als Bauchredner und Karnevalsprofi Peter Kerscher Prinz Olaf den ersten als lebende Handpuppe gebrauchte.

    Prinz Olaf als lebende Handpuppe, Rainer Karrengarn als Koch mit ganz besonderen Fragen, tolle Tanzdarbietungen, äußerst amüsante Solokünstler und ein begeistertes Publikum – die Galaprunksitzung am Donnerstagabend im Bürgerhaus war ein voller Erfolg. Bis weit nach Mitternacht wurde im voll besetzten Saal auf gefeiert, gesungen und gelacht – auf hohem Niveau, wenngleich nicht immer ganz stubenrein.

  • Galaprunksitzung der Karnevals-Interessengemeinschaft Sprakel

    So., 16.02.2014

    Männer als Verwandlungskünstler

    Mit einem umfangreichen Programm begeisterte die Galaprunksitzung der KIG Sprakel ihre Gäste.

  • Galaprunksitzung der Karnevals-Interessengemeinschaft Sprakel

    Fr., 14.02.2014

    Verdienstorden für Grünagel

    Beim Einzug in den Saal verteilte Prinz Thomas II. Günzel bei der Galaprunksitzung am Valentinstag Rosen an die Frauen..

    Am Valentinstag überreichte Prinz Thomas II. Günzel vor seiner feierlichen Proklamation bei der Galaprunksitzung der Karnevals-Interessengemeinschaft Sprakel jeder Frau im Saal eine Rose. Den Verdienstorden des Bundes Westfälischer Karneval bekam am Freitagabend Präsident Roland Grünagel verliehen.

  • Galaprunksitzung der Karnevals-Interessengemeinschaft Sprakel

    Mi., 12.02.2014

    Karneval in Sprakel

    Das Wochenende in Sprakel steht ganz im Zeichen des Karnevals.