Gansegeier



Alles zum Schlagwort "Gansegeier"


  • Gänsegeier

    Mo., 23.10.2017

    Weiterer Jungvogel aus dem Allwetterzoo wird in Bulgarien ausgewildert

    Der junge Gänsegeier wurde am Sonntag vom Allwetterzoo auf den Weg nach Bulgarien geschickt.

    Ein männlicher junger Gänsegeier ist auf dem Weg vom Allwetterzoo nach Bulgarien. Dort soll der Jungvogel auf ein Leben in der freien Wildnis des Balkangebirges vorbereitet werden. Der Greifvogel war zusammen mit einem weiblichen Küken in diesem Jahr im Zoo geschlüpft, das weiter dort verbleibt.

  • In Münster geborenes Weibchen wird ausgewildert

    Do., 28.08.2014

    Gänsegeier macht die Flatter

    Ein in Münster geschlüpfter weiblicher Gänsegeier ist am Mittwoch aus dem Allwetterzoo abgeholt worden. Es soll im bulgarischen Balkangebirge ausgewildert werden.