Gartenparty



Alles zum Schlagwort "Gartenparty"


  • Primera División

    Mo., 25.05.2020

    Corona-Regeln gebrochen: Sevilla-Profis feiern Gartenparty

    Sevillas Ever Banega (M) entschuldigte sich für die Gartenparty.

    Sevilla (dpa) - Vier Spieler des spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla haben sich wegen eines Verstoßes gegen die Corona-Regeln einen heftige Rüffel der La Liga eingefangen.

  • Wettkampf trotz Corona-Krise

    Fr., 01.05.2020

    Gartenparty: Stabhochsprung-Asse planen Fern-Dreikampf

    Nimmt an einer besonderen «Gartenparty» teil: Stabhochsprung-Olympiasieger Renaud Lavillenie.

    Berlin (dpa) - Starten im Garten: Mit einem Showkampf auf zwei Kontinenten wollen die drei besten Stabhochspringer der Welt in Corona-Zeiten ein Signal setzen.

  • Ochtruper Kultursommer

    Mo., 08.07.2019

    „Wir machen heute Gartenparty“

    Die „Jazz‘is“, das sextett aus Dortmund, gastierte zum zweiten Mal auf der Seebühne. Die Zuhörer genossen am Sonntagmorgen den Ohren wie auch den Gaumenschmaus.

    „Freuen Sie sich auf schiere gute Laune. Wir machen heute Gartenparty“, kündigen die „Jazz‘is“ ihren Auftritt beim Ochtruper Kultursommer auf der Seebühne an.

  • Sonderveröffentlichung

    Mode

    Di., 04.06.2019

    Sommerkleider Trends 2019

    Mode: Sommerkleider Trends 2019

    Mit dem Beginn des Sommers häufen sich Einladungen zu Familienfesten, Hochzeiten und hippen Gartenparties. Strahlender Sonnenschein sorgt für gute Laune und macht Lust auf sommerliche Kleider. Welche Kleidertypen sind in diesem Sommer besonders angesagt? Hier sind die Top 5 der Sommerkleider Trends von den internationalen Laufstegen.

  • Gartenparty

    Di., 22.05.2018

    Harry und Meghan bei erstem offiziellen Termin

    Prinz Harry und Herzogin Meghan beim Gartenfest im Buckingham Palace.

    Bei ihrem ersten Auftritt als Ehepaar trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan Vertreter wohltätiger Organisationen. Das passt zur Ankündigung, Meghan werde sich vor allem um soziale Themen kümmern.

  • Gesellschaft

    Di., 22.05.2018

    Harry und Meghan auf Gartenparty im Buckingham-Palast

    London (dpa) - Drei Tage nach ihrer Hochzeit sind Prinz Harry und Meghan schon ihren ersten royalen Pflichten als Ehepaar nachgegangen. Sie nahmen am Nachmittag bei Sonnenschein an einer Gartenparty des Buckingham-Palasts in London teil. Die Herzogin von Sussex - so Meghans offizieller Titel - trug ein champagnerfarbenes Kleid mit transparenten Ärmeln und einen farblich passenden Hut. Zu dem Fest waren mehr als 6000 Vertreter von Wohltätigkeitsorganisationen und Militäreinheiten eingeladen.

  • Notfälle

    Mo., 14.08.2017

    20 Meter großer Baum kracht während Grillparty in Haus

    Umgestürzter Baum in Mülheim an der Ruhr.

    Mülheim an der Ruhr (dpa) - Während einer Gartenparty ist in Mülheim an der Ruhr ein 20 Meter großer Baum umgestürzt und in ein Haus gekracht. Die Bewohner und ihre Gäste befanden sich zum Zeitpunkt des Unglücks, am Sonntagabend, nicht im Haus - sie waren im Garten und grillten. Nach Angaben der Feuerwehr vom Montag war der Baum morsch. Die Feiernden kamen mit dem Schrecken davon. Das Haus allerdings sei größtenteils zerstört und unbewohnbar, sagte ein Feuerwehr-Sprecher. Die Bewohner kamen zunächst bei Bekannten unter.

  • Notfälle

    Mo., 14.08.2017

    Baum kracht während Grillparty in Haus

    Mülheim an der Ruhr (dpa) - Während einer Gartenparty ist in Mülheim an der Ruhr ein 20 Meter großer Baum umgestürzt und in ein Haus gekracht. Die Bewohner und ihre Gäste hatten das kleine Holzhaus am Abend verlassen, um im Garten zu grillen. Die Feiernden kamen mit dem Schrecken davon. Die Bewohner durften ihr Haus nicht mehr betreten. Sie kamen bei Bekannten unter.

  • Leute

    Mi., 19.07.2017

    Prinz William: Wir bleiben beste Freunde

    Berlin (dpa) - Prinz William hat in einer Rede in Berlin die deutsch-britische Freundschaft beschworen - auch in Zeiten des angekündigten Brexits. Die Beziehung zwischen beiden Ländern sei wirklich wichtig, sagte der Queen-Enkel auf einer Gartenparty der britischen Botschaft. Sie sei das Produkt einer langjährigen engen Zusammenarbeit. Mit der Gartenparty, bei der der 91. Geburtstag von Königin Elizabeth II. nachgefeiert wurde, endete der erste Tag des Deutschlandbesuchs von William und seiner Familie.

  • „4tel-Fests in Mauritz-West“

    Do., 22.06.2017

    Viel Herzblut und keine Sponsoren

    Auch der Kuchenverkauf durchs Fenster hinaus ist typisch für die dezentrale Veranstaltung „4tel-Fest in Mauritz West“.

    Rund um Staufenplatz und Cinema veranstalten Hausgemeinschaften beim 4tel-Fest am 24. Juni Flohmärkte, feiern Nachbarn Gartenpartys, verkaufen Flüchtlinge selbst gekochtes Essen oder führen Tanz- und Musiklehrer Schnupperkurse durch. Vereine haben Informationsstände aufgebaut.