Gartenraum



Alles zum Schlagwort "Gartenraum"


  • Markus Schwarz führt Gartenraum Schwarz in der zweiten Generation

    Di., 23.04.2019

    Trend zum smarten Garten

    Seinen hochwertigen Maschinenpark hält Markus Schwarz immer auf einem modernen Stand und hat für die Zukunft die E-Mobilität nicht nur für seine Fahrzeuge sondern auch für die Maschinen fest im Blick.

    Nicht nur für sein Unternehmen GartenRAUM engagiert sich Manfred Schwarz, auch auf Landesebene ist er aktiv. Unter anderem bei einer Aktion gegen die Flut lebloser Steingärten

  • Kleingartenverein lädt ein

    Fr., 08.06.2018

    Tag der offenen Gartentür

    Verschiedenste Gartengestaltungen sind am Sonntag im Rahmen des „Tags der offenen Gartentür“ in der Kleingartenanlage am Pattkamp zu besichtigen.

    „Gartenraum – Gartentraum“ – unter diesem Motto lädt der Kleingartenverein Everswinkel am kommenden Sonntag, 10. Juni, auf seine Anlage ein. Von 11 bis 18 Uhr werden die Türen weit offen stehen.

  • Grüne Kleinode in Lüdinghausen und Seppenrade

    Do., 07.06.2018

    Tag der offenen Tür in verschiedenen Gärten

    Der Skulpturengarten Edition Gockel beteiligt sich an dem Tag der offenen Gärten und Parks am Wochenende.

    Unter dem Motto „Gartenraum – Sommertraum“ öffnen an diesem Wochenende Gärten und Parks in Westfalen-Lippe. Sieben Gärten aus Lüdinghausen und Seppenrade sind mit dabei.

  • Kunst-Installationen in Darup

    Mo., 05.08.2013

    Heiße Diskussion über Gartenräume

    Veronika Mess (l.) und Martha Wieskus an dem Kunstwerk „Wie die rotierende Wohlstandsgesellschaft in den Jägermeisterpfad mündet“, das mit 700 Flaschen spielt. Es sorgte nicht gerade für Begeisterung bei den Bürgern.

    Dort, wo vor dem Bau der Ortsumgehung die Brummis durch Darup rollten, sind jetzt „Gartenräume“ entstanden. Martha Wieskus und Veronika Mess haben diese ihre „Gartenräume“ nun der Öffentlichkeit vorgestellt.