Gastspiel



Alles zum Schlagwort "Gastspiel"


  • Gastspiel in Düsseldorf

    Do., 11.06.2020

    Haaland beim BVB vor Comeback - Reus-Rückkehr weiter offen

    Steht beim BVB vor der Rückkehr auf den Platz: Torjäger Erling Haaland.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kann im Spiel am Samstag bei Fortuna Düsseldorf (15.30 Uhr/Sky) wieder mit Erling Haaland planen.

  • Gastspiel bei Gladbach

    Fr., 22.05.2020

    Bayer-Coach Bosz: «Auf die Puppen bin ich gespannt»

    Hat mit Leverkusen die Gladbacher Borussia vor Augen: Bayer-Coach Peter Bosz.

    Leverkusen (dpa) - Die Kulisse im Borussia-Park hat bei Peter Bosz vor dem Spiel in Mönchengladbach Neugier geweckt.

  • Regelmäßige Gastspiele

    Do., 05.03.2020

    Puppenmuseum wird zum Theater

    Markus Veith

    Vereinzelt gab es immer schon kulturelle Veranstaltungen im Puppenmuseum. Dort soll nun das „Theater Oberstübchen“ eingerichtet werden.

  • Hiltrup

    Di., 03.03.2020

    Gastspiel der Cavern Beatles

    Hiltrup: Gastspiel der Cavern Beatles

    „The Cavern Beatles“ gastieren am 20. März in der Stadthalle. Noch gibt es Karten.

  • Wetter

    Mi., 26.02.2020

    Winter gibt kurzes Gastspiel: Donnerstag nochmal Schneefall

    Blaulicht und der Schriftzug «Stau» auf einem Fahrzeug der Polizei.

    Für die Meteorologen ist fast schon Frühling. Doch bevor es soweit ist, zeigt der Winter sich nochmal von seiner schneeweißen Seite. Doch es wird schnell wieder wärmer.

  • Gastspiel der „clarinet.factory“

    Mo., 24.02.2020

    Bunte Mischung von Musikstilen

    Bot im „Haus der Begegnung“ ein anspruchsvolles Matinee-Konzert: Das Klarinetten-Ensemble „clarinet.factory“, dem (v.l.) Sabrina und Yasmin Garlik, Johannes Bitter und Werner Ottjes angehören.

    Zu einem beeindruckenden Matinee-Konzert wurde ins Albachtener „Haus der Begegnung“ eingeladen. Ein Klarinetten-Quartett faszinierte.

  • „Theater ÜberLand“: Gastspiel in der Bürgerscheune

    Mo., 27.01.2020

    Die Wanderlust nicht verlieren

    Die Gruppe „Szene 2wei“ aus Künstlern mit und ohne Behinderung zeigt mit dem Stück „Wanderlust?“ zeitgenössisches Tanztheater

    Premiere für das „Theater ÜberLand“: Das erste besondere Gastspiel dieses überregionalen Projekts findet am 6. Februar in Saerbeck statt. Auf Einladung der Programmgruppe um Theaterpädagogin Simone Lamski wird ein besonderes Tanztheater mit einem hochaktuellen Thema die Bühne der Bürgerscheune bespielen, verspricht der Veranstalter.

  • Bei Gastspiel in Kiel

    Do., 12.12.2019

    52 Bengalos: Hohe Geldstrafe für Hannover 96

    Ein teurer Spaß: 96-Anhänger zündelten fleißig beim Gastspiel in Kiel.

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 muss für die Verfehlungen seiner Anhänger kräftig zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte die Niedersachsen am Donnerstag zu einer Geldstrafe von 33.200 Euro. 

  • Gastspiel in Frankfurt

    Do., 05.12.2019

    Zuversichtlicher Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

    Bekommt es mit Hertha BSC mit Eintracht Frankfurt zu tun: Trainer Jürgen Klinsmann.

    Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

  • Gastspiel in Münster

    Sa., 30.11.2019

    BOE bereit für die Jahreskonzerte

    Einen gelungenen Auftritt feierte das BOE am Samstag in der Überwasserkirche Münster.

    Die Überwasserkirche in Münster war am vergangenen Sonntag ein klangschöner Ort für ein Konzert des BOE. Die rund 70 Musiker und Gesangssolistin Hannah Miele spielten das Benefiz-Konzert für den Lions Club Münster Anette von Droste-Hülshoff, dessen Motto seit vielen Jahren ‚Zukunft für Kinder in Malawi und Münster‘ lautet.