Gebührenfalle



Alles zum Schlagwort "Gebührenfalle"


  • Kreditkarte

    Mi., 17.02.2021

    So tappen Verbraucher nicht in die Gebührenfalle

    Kreditkarte machen das Bezahlen im Internet oder im Ausland einfach. Aber für die Karten werden oft Gebühren fällig.

    Kreditkarten sind praktisch - sind sie doch fast überall bequem einsetzbar. Allerdings kann diese Bequemlichkeit auch ins Geld gehen. Denn manche Karte kostet viel. Es geht aber auch anders.

  • Urlaubskasse

    Di., 12.11.2019

    Die richtige Reise-Kreditkarte finden

    Nicht unbedingt - auf Reisen kommt auch häufig die Kreditkarte zum Einsatz.

    Welche Kreditkarte taugt für den Urlaub im Ausland? Und welche Gebührenfallen lauern an Automaten? Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die Plastikkarte im Überblick.