Geburtstag



Alles zum Schlagwort "Geburtstag"


  • Geburtstag

    Di., 14.01.2020

    Felicitas Woll wird 40 - Ein Tag wieder jeder andere

    Felicitas Woll braucht kein großes Spektakel zum Geburtstag.

    Für viele Menschen ist ein runder Geburtstag etwas ganz Besonderes. Bei Felicitas Woll sieht das anders aus.

  • 71. Geburtstag

    Do., 14.11.2019

    Prinz Charles feiert mit Schulkindern in Indien

    Der britische Prinz Charles schneidet seine Geburtstagstorte an.

    Der britische Thronfolger begeht seinen Geburtstag diesmal nicht im Familienkreis, sondern auf Reisen. 20 indische Kinder schenkten ihm eine große Torte, die auch gleich angeschnitten wurde.

  • Spielmannszug der Feuerwehr feiert Geburtstag

    Di., 05.11.2019

    90 Jahre – und kein bisschen leise

    Im Eisstockschießen traten die bunt zusammengewürfelten Mannschaften gegeneinander an. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ setzte sich schließlich das Team von Hermann Meier durch und freute sich bei der Siegerehrung über „eine Tüte Buntes“.

    Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr hat seinen 90. „Geburtstag“ gefeiert. In der Wersehalle ging es hoch her.

  • 90. Geburtstag

    Mi., 09.10.2019

    3sat ehrt Liselotte Pulver

    Piroschka (Liselotte Pulver) weiht ihren «Andy» (Gunnar Möller) in die Feinheiten der ungarischen Sprache ein.

    Sie bestach in zahlreichen Filmen - jetzt wird sie zu ihrem 90. Geburtstag geehrt. 3sat zeigt gleich mehrere Filme mit Liselotte Pulver.

  • FDP Ladbergen feiert 70. Geburtstag

    So., 06.10.2019

    Mutiger Blick in die Zukunft

    Doktor Thomas Schulze-Eckel (links) und Fraktionsvorsitzender Jens Tiemann (3.v.l.) begrüßten Minister Doktor Andreas Pinkwart (2.von links).

    Zu einem Geburtstag werden die engsten Weggefährten eingeladen. Und wenn es sich dann noch um ein 70-jähriges Bestehen handelt, kann man dies auch einmal groß feiern. Dachte sich wohl auch der Ladberger FDP-Ortsverband. Es war der 1. Oktober 1949 – der Tag als sich in Ladbergen die Liberalen zusammengeschlossen hatten.

  • Geburtstag

    Fr., 04.10.2019

    Deutschlands ältestes Nashorn wird 50

    Natala ist die älteste Nashorn-Dame Deutschlands.

    Natala ist schon viel rumgekommen in Deutschland. In Dortmund verbringt die betagte Nashorn-Dame ihren Lebensabend. Am Freitag feierte der Zoo ihren 50. Geburtstag.

  • Schwester Maria Gilberta feierte am Sonntag ihren 100. Geburtstag

    So., 08.09.2019

    Naturverbunden und an Politik interessiert

    Ihren 100. Geburtstag feierte Schwester Maria Gilberta (2.v.l.). Dazu gratulierten Schwester Leonata ,die stellvertretende Landrätin Gisela Köster und der stellvertretende Bürgermeister Heinz Bölscher.

    Besonderer Geburtstag im Franziskushaus: Schwester Maria Gilberta wurde 100 Jahre alt.

  • Lüdinghausen

    Do., 18.07.2019

    ADFC feiert 30. Geburtstag

    Manfred Piotrowski (v.l.), Lothar Kostrzewa-Kock und Wilhelm Beckmann von der ADFC-Ortsgruppe freuen sich schon auf das Fest.

    Zum runden Geburtstag hat sich die Ortsgruppe des ADFC eine Menge ausgedacht. Sternfahrten, eine Tour rund um Lüdinghausen und schließlich ein Fest für Groß und Klein vor der Radstation am Bauhaus. Und der Bürgermeister schaut auch vorbei – vielleicht auch auf dem Rad. 

  • Regierungsalltag am Geburtstag

    Mi., 17.07.2019

    Blumen und Glückwünsche für die Kanzlerin - Merkel wird 65

    Angela Merkel hält zu Beginn der Kabinettssitzung im Bundeskanzleramt einen Blumenstrauß in den Händen, den sie von den Kabinettskollegen überreicht bekam.

    Der 65. Geburtstag - für viele Menschen ein Anlass für eine große Sause. Doch was macht die Kanzlerin? Geht wie üblich ihren Regierungsgeschäften nach. Aber ganz normal wird der Tag dann doch nicht.

  • Andreas-Gemeinde

    Mo., 08.07.2019

    Party zum 50. Geburtstag

    Bunte Jubiläumsfeier: 50 Jahre gibt es den Andreas-Kindergarten. Der runde Geburtstag wurde mit dem Andreas-Gemeindefest gemeinsam gefeiert

    Gemeindefest und 50. Geburtstag feierte die Andreas-Gemeinde zusammen.