Geburtstagsfeier



Alles zum Schlagwort "Geburtstagsfeier"


  • Corona

    Fr., 13.11.2020

    Jürgen Tarrach sagt Geburtstagsfeier ab

    Der Schauspieler Jürgen Tarrach feiert nicht.

    Der Schauspieler hält sich an die Kontaktbeschränkungen. Er will seinen 60. Mitte Dezember nicht groß feiern. Das sei aber gar nicht schlimm, sagt er.

  • Gesundheit

    Mo., 28.09.2020

    Corona-Ordnung nicht eingehalten: Geburtstagsfeier aufgelöst

    Schriftzug «Polizei».

    Hünxe (dpa/lnw) - Die Polizei hat in Hünxe (Kreis Wesel) eine Geburtstagsfeier mit rund 100 Gästen aufgelöst, bei der die Regeln der Corona-Schutzverordnung nicht befolgt wurden. Die Teilnehmer der Feier hätten sich weder an den erforderlichen Mindestabstand gehalten, noch sei eine Gästeliste geführt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Polizei war am Samstagabend zu der Feier gerufen worden, weil es eine tätliche Auseinandersetzung unter den Gästen gegeben hatte. Bei der Auflösung der Feier habe sich ein Gast so aggressiv verhalten, dass er in Polizeigewahrsam genommen wurde. Für die Behandlung eines Verletzten sei ein Rettungswagen gerufen worden.

  • Verletzte nach Geburtstagsfeier

    So., 27.09.2020

    Von der Party ins Krankenhaus

    Die Polizei musste Samstagnacht ausrücken. Eine Geburtstagsparty war aus dem Ruder gelaufen.

    Für eine 17-jährige Drensteinfurterin endete die Samstagnacht im Krankenhaus. Auf ihrer Geburtstagsparty war es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Die Polizei musste einschreiten.

  • Provinz Shanxi

    So., 30.08.2020

    Mindestens 29 Tote nach Restaurant-Einsturz in China

    Rettungskräfte suchen in den Trümmern eines eingestürzten Restaurants im chinesischen Xiangfen nach Opfern.

    Tragisches Ende einer 80. Geburtstagsfeier in China: Ein Restaurant stürzt ein und reißt mehr als zwei Dutzend Menschen in den Tod.

  • Corona-Krise

    Mo., 13.07.2020

    Geburtstagsfeier für Kronprinzessin Victoria fällt aus

    Kronprinzessin Victoria von Schweden bei einem Besuch in Düsseldorf 2014.

    Kein großes Geburtstagsständchen am «Victoria-Tag»: Die schwedische Kronprinzessin muss in diesem Jahr ohne ihre Landsleute feiern.

  • Knobelclub holt Geburtstagsfeier nach

    Mo., 06.07.2020

    „General 6“ meiert seit 40 Jahren bei Brüggemann

    Vor dem Clublokal Brüggemann-Rother präsentiert sich der Knobelclub „General 6“. Die Gründer Ferdi Vennemann, Bernhard Frenster und Ludger Wiedenhorst dürfen sitzen.

    Sie knobeln seit 40 Jahren und hätten am vergangenen Wochenende etwas anderes zu tun gehabt, als diesen runden Geburtstag zu feiern. Corona hat es verändert.

  • Familiendrama

    Mo., 22.06.2020

    «Der Geburtstag»: Film aus Deutschland

    Matthias (Mark Waschke) nimmt Julius (Finnlay Jan Berger) in die Arme.

    Eigentlich soll es eine ganz normale Geburtstagsfeier mit Torte und allem Drum und Dran werden. Doch dann nehmen die Ereignisse eine überraschende Wendung.

  • Verein feiert 75-jähriges Bestehen

    Do., 28.05.2020

    Kein Termin für die Geburtstagsfeier des ASC Schöppingen

    Ab März hätten sich Lothar Zurholt und der Vorstand des ASC Schöppingen intensiver mit dem Vereinsjubiläum befassen wollen. Aber die Pandemie erlaubt bislang keine exakte Terminplanung.

    75 Jahre alt wird der ASC Schöppingen. Das sollte im August gefeiert werden. Doch die Pandemie macht dem Sportverein einen dicken Strich durch seine Planungen.

  • Der Wolbecker Verein „Kultur vor Ort“ wird 20. Jahre alt – Geburtstagsfeier muss wegen Corona ausfallen

    Mi., 20.05.2020

    20 Jahre Klassik, Kabarett und tolle Atmosphäre

    Hans Rath (v.l.), Rolf Müller und Peter van Bever präsentieren Plakate, die von der Vielfalt der Veranstaltungen des Vereins „Kultur vor Ort“ künden. Im Herbst soll das Programm fortgesetzt werden.

    Wegen der Corona-Pandemie muss die Feier ausfallen. Dennoch blickt der Verein optimistisch in die Zukunft

  • Hoffenheim-Mäzen

    Mi., 22.04.2020

    Hopp: Geburtstagsfeier wird anders als geplant

    Feiert seinen 80. Geburtstag: Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.

    Walldorf (dpa) - Dietmar Hopp feiert seinen 80. Geburtstag zuhause in Walldorf - «ganz anders als geplant».