Geduldsspiel



Alles zum Schlagwort "Geduldsspiel"


  • Champions League

    Sa., 08.08.2020

    RB-Coach Nagelsmann erwartet Geduldsspiel gegen Atletico

    Erwartet ein Geduldsspiel gegen Atletico Madrid: Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig.

    Chefcoach Nagelsmann zeigt sich locker. Sportchef Krösche hält sogar den ganz großen Coup für möglich. Leipzig will unter den speziellen Bedingungen der Champions-League-Endrunde die Außenseiter-Chance nutzen. Auch ohne den abgewanderten Top-Torjäger Werner.

  • Nach «Autogipfel»

    Di., 05.05.2020

    Geduldsspiel Kaufprämie - Regierung lässt Autobranche warten

    Autoproduktion mit Mund- und Nasenschutz. Die Branche fordert höhere Kaufprämien, um die eingebrochene Nachfrage anzukurbeln.

    Hunderttausende Jobs und viele angeschlossene Branchen wie Chemie oder Maschinenbau machen die Autoindustrie zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige. Doch das Kundeninteresse ist wegen der Viruskrise am Boden. Wann gibt es Gewissheit über mögliche Kaufzuschüsse?

  • Corona-Krise

    Do., 30.04.2020

    Geduldsspiel: Entscheidung über Bundesliga-Neustart vertagt

    Wann rollt in der Fußball-Bundesliga der Ball wieder?.

    Die Bundesliga wartet weiter auf ein klares politisches Signal für einen Saison-Neustart. Die Entscheidung soll nun am 6. Mai fallen. Hinter den Kulissen werden die Vorbereitungen auf den Tag X weiter vorangetrieben.

  • RUSADA-Skandal

    Mi., 09.01.2019

    Ende des Geduldsspiels in Sicht: WADA-Experten in Moskau

    Unter Beobachtung: Das Moskauer Doping-Analyselabor.

    Nach zwei ergebnislosen Visiten sollen die Experten der Welt-Anti-Doping-Agentur am Donnerstag endlich den Zugang zu den brisanten Doping-Daten im Moskauer Labor erhalten.

  • Pavillon-Aufbau klappt nicht im ersten Anlauf

    Sa., 08.09.2018

    Geduldsspiel fürs neue BOM-Lager

    Am Freitagmorgen rollten die Containerelemente des Pavillon-Lagerraums an. Doch wegen des zu weichen Untergrunds konnten sie nicht auf den vorbereiteten Fundamentplatten abgesetzt werden.             

    Das Blasorchester Metelen hat eine Lösung für seine Platzprobleme gefunden: Eine Pavillon-Lösung, die am Freitag in Form von vier gebrauchten Container-Elementen am Freistein anrollte. Doch die Aufstellung des neuen Lagerraumes, in dem vor allem die mobile Bühne des Orchesters untergebracht werden soll, verzögert sich. Der Boden erwies sich für die schweren Lastwagen als nicht tragfähig genug.

  • Suche wird zum Geduldsspiel

    Fr., 20.07.2018

    Angespannter Immobilienmarkt macht Familie Beuck zu schaffen

    Anna und Henning Beuck möchten ein Eigenheim erwerben, in dem ihre Kinder Johann (2.v.l.) und Benjamin aufwachsen können.

    Anna Beuck wirkt ernüchtert. Ehemann Henning und sie suchen seit über zwei Jahren nach einem geeigneten Haus oder Baugrund für ihre vierköpfige Familie – bislang jedoch ohne Erfolg.

  • Aschebergerin backt Torten

    Di., 12.12.2017

    Zuckersüße Kunst ist ein Geduldsspiel

    Tortenbäckerin aus Leidenschaft: Sarah-Joan Kleps liebt ihr Hobby bei dem sie höchst kreativ und künstlerisch zu Werke schreitet.

    Ein zuckersüßes Hobby hat die Aschebergerin Sarah-Joan Kleps: Sie zaubert Torten für Familie und Freunde.

  • Fußball: Vorbereitung

    Do., 06.07.2017

    Aufstieg ist ein Geduldsspiel

    Neu: Marie Kruckenbaum (eig. U 17), Alena Schlinge (VfL Bochum 2), Johanna Schulte-Braucks, Joyce Große-Budde (beide eig. U 17/h.v.l.), Erblinda Osmani (Albersloh), Lorena Hönekop, Lina Urban und Lara Närdemann (alle eig. U 17/v.v.l.). Chiara Borrmann (Werner SC) fehlt.

    Zweiter, Dritter oder Vierter war Frauen-Bezirksligist SV Herbern oft genug in den vergangenen Jahren. Allerdings sei ein gutes Abschneiden in der Tabelle längst nicht alles, wie der Trainer im Interview mit unserer Zeitung verrät.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 13.11.2016

    Wacker gewinnt geduldig in Finnentrop

    Kathrin Pels (v.) und die Wacker-Frauen verbuchten in Finnentrop einen wertvollen 2:1-Auswärtserfolg.

    Durchatmen: Wacker Mecklenbecks Fußballerinnen haben einen ganz wichtigen Sieg gelandet. Beim ebenfalls abstiegsgefährdeten FC Finnentrop gab es einen 2:1-Erfolg, der einen Puffer auf die Teams im Tabellenkeller einbrachte.

  • Rezepte und

    Do., 27.10.2016

    Halloween-Gruselspaß für Kinder im Internet

    Auf den Kinderseiten im Netz dreht sich jetzt einiges um das Thema Halloween. Bei www.baeren-blatt.de dürfen sich die Kleinen etwa in ein Monster-Labyrinth begeben.

    Viele Kinder lieben Halloween. Auch Internetseiten für die Kleinen haben zu dem Thema einiges zu bieten. Dazu gehören etwa Rezepte zum Selbermachen und ein Geduldsspiel.