Geehrte



Alles zum Schlagwort "Geehrte"


  • Allgemeiner Schützenverein Vorhelm

    So., 13.05.2018

    Jubilare und Geehrte

    Ehrungen für Treue, Schießkunst oder besondere Verdienste gab es beim Kameradschaftsabend des Allgemeinen Schützenvereins Vorhelm. Hier ein Überblick.

  • Rotes Kreuz

    Mo., 19.02.2018

    Ehrung für 100 Blutspenden

    Besonders treue Blutspender zeichneten Vorstandsmitglieder des DRK-Ortsvereins aus. Darunter waren vier Havixbecker, die bereits 100 Blutspenden vorweisen können.

    16 besonders treue Blutspender ehrte der DRK-Ortsverein Havixbeck in einer kleinen Feierstunde. Darunter waren vier Geehrte, die bereits 100 Mal Blut gespendet haben.

  • Ball des Sports

    So., 28.01.2018

    Erneuter Volltreffer in der Halle Münsterland

    Wahnsinnsshow: Die Turner und die Trampolinturner der TG Münster sorgten für einen ersten Höhepunkt beim Ball des Sports mit ihrer Vorführung.

    Es wurde ein gelungener Abend in der Halle Münsterland. Die Show-Acts begeisterten, die Geehrten strahlten, der Moderator und seine Gesprächspartner waren gut drauf. Der Ball des Sports erfüllte einmal mehr alle Erwartungen.

  • 32 Geehrte

    Fr., 29.12.2017

    Axa ehrt langjährige Mitarbeiter

    32 Geehrte: Axa ehrt langjährige Mitarbeiter

    Während der Weihnachtsfeier hat die Axa-Geschäftsführung jetzt langjährig beschäftigte Mitarbeiter der Axa Entwicklungs- und Maschinenbau GmbH geehrt.

  • Zum Thema

    Mo., 18.12.2017

    Die Geehrten

    25 Jahre: Edeltraut Baumscheiper, Veronika Borgmeier, Rita Jarvers, Maria Michael, Martina Venschott, Monika Wieskötter

  • Spielmannszug Nachtigallen

    Do., 05.10.2017

    Geehrte bringen es auf 140 Jahre Erfahrung

    Die geehrten Mitglieder stellten sich mit dem ersten Vorsitzenden Olaf Bussmann (l.) und dem zweiten Vorsitzenden Michael Ruhkamp (r.) zum Erinnerungsfoto auf.

    Andreas Thesing spielt die Querflöte mittlerweile im Schlaf. Diese Fähigkeit schreibt ihm zumindest der Spielmannszug Nachtigallen zu, dem der langjährige Gerätewart seit 30 Jahre angehört. Beim traditionellen Ehrungsabend im ehemaligen DRK-Zentrum wurde er jetzt ausgezeichnet – und er war nicht der Einzige.

  • Schützenverein Ladbergen Wester

    Di., 18.07.2017

    Ehrungen und ein Vereinsbär

    So sehen Sieger aus:  Die Gewinner des Mannschaftswettbewerbs im Tauziehen freuen sich über die Erfolge und Urkunden, die sie im Rahmen des Westeraner Schützenfestes errungen haben.

    Nachlese zum Schützenfest Ladbergen Wester: Die Wettbewerbe sind gelaufen, jetzt fanden die Verantwortlichen Zeit, die Namen der Geehrten und der Sieger bei diversen Meisterschaften aufzulisten. Und sie verraten den Namen des Vereinsbären: „Westi“.

  • Jahreshauptversammlung beim VfL Sassenberg

    Sa., 13.05.2017

    VfL in stabilem Fahrwasser

    Treue zum Verein: Martin Lüffe (l.) konnte sieben der Geehrten persönlich die Hand drücken: Petra Klein, Michael Willmann, Birgit Lerchner, Christian Ostkamp, Waltraud Masuch, Benno Kreienbaum und Dieter Sökeland. Im kleinen Bild der weitgehend bestätigte Vorstand: Frank Langkamp (2. Vorsitzender), Ulrike Griestop und Robert Schräder (Beisitzer), Jutta Lüffe, Martin Lüffe sowie neu als Beisitzer Michael Lentz.

    Personell, finanziell und vor allem sportlich gut aufgestellt: So präsentierte sich der VfL Sassenberg bei seiner Jahreshauptversammlung. Wie gut das Vereinsleben funktioniert, zeigt auch die hohe Anzahl der Geehrten: 23 Mitglieder sind bereits seit 25 Jahren oder sogar 50 Jahren dabei.

  • Mitgliederversammlung des Bürgerschützenvereins

    Mi., 08.03.2017

    Schützenfahne in Handarbeit repariert

    Die Jubilare und Vorstandsmitglieder: (v.l.) Hans Brauckmann, Stefan Wüpping, Martin Steiner, Werner Sunke, Bruno Kemper, Wilhelm Wulff, Theo Everding, Udo Artmann, Hans Küper, Ralf Tummel, Joachim Rotterdam, Alfons Pacholak, Ernst Sasse und Dietmar Wiegand.

    Acht Jubilare sind jetzt auf der Mitgliederversammlung des Bürgerschützenvereins Schöppingen mit einer Urkunde ausgezeichnet worden. Die Geehrten erhielten aus der Hand des Ehrenvorsitzenden Ernst Sasse eine Ehrenurkunde. Anschließend erhielt auch Ernst Sasse eine Urkunde vom Vorsitzenden Ralf Tummel. Sasse war im vergangenen Jahr 80 Jahre alt geworden.

  • Feierliche Ehrung im GOP

    Di., 31.01.2017

    Münsters Sportler des Jahres stehen fest

    Das sind die Titelträger 2016: Felix Brummel, Ingrid Klimke, Hanna Orthmann und die Volleyball-Damen von BW Aasee am Montagabend im GOP.

    Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung wurden am Montagabend im GOP-Varieté Münsters Sportler des Jahres geehrt. Wer die Preisträger sind, war bis zuletzt ein streng gehütetes Geheimnis. Jetzt steht fest: Die Geehrten sind Felix Brummel, Ingrid Klimke, Hanna Orthmann und die Volleyball-Damen von BW Aasee.