Gegentor



Alles zum Schlagwort "Gegentor"


  • Bundesliga

    Sa., 19.10.2019

    FC Augsburg schockt Bayern im Derby - BVB besiegt Gladbach

    Die Dortmunder Spieler um Dortmunds Torschütze Marco Reus bejubeln das Siegtor.

    Der FC Bayern verpasst den Sprung an die Tabellenspitze durch ein spätes Gegentor in Augsburg. Zudem verletzt sich Nationalspieler Süle. Der BVB entscheidet das Spitzenspiel gegen Gladbach für sich. Wolfsburg punktet auch in Leipzig und bleibt unbesiegt.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.10.2019

    Dämpfer für Westfalia Leer

    Sieben Gegentore kassierte der SV Westfalia Leer bei seinem Gastspiel bei Amisia Rheine.

  • Fußball: Kreisliga A Frauen

    Di., 08.10.2019

    Vorwärts Epe und ASC im Gleichschritt

    Auf dem Vormarsch: Der ASC kletterte auch dank zweier Tore von Franka Robert auf Platz vier der Kreisliga A.

    Am siebten Spieltag der Kreisliga A kletterten die Fußballerinnen vom ASC Schöppingen und Vorwärts Epe dank eines Sieges ohne Gegentor in der Tabelle weiter nach oben.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.10.2019

    Fortuna trifft falsche Entscheidungen

    Gronaus Alexander Buning konnte mit Fortuna seinen Ex-Club FC Vreden nicht ärgern. Die Gäste siegten 2:0.

    Zum zweiten Mal binnen vier Tage musste A-Ligist Fortuna Gronau zwei Gegentore schlucken. Was am Donnerstagabend beim SC Südlohn immerhin noch mit einem Zähler belohnt wurde, reichte gegen den FC Vreden dann nicht mehr.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 06.10.2019

    Der FC Epe bricht nur einen Fluch

    Niklas Baumann hielt seinen Kasten in Bülten lange Zeit sauber, war fast beschäftigungslos. Der FC Epe führte mit 1:0, steuerte endlich einmal wieder drei Punkten entgegen – bis SV Gescher drei Minuten vor dem Abpfiff dann doch noch ausglich.

    Einen Albtraum hat der FC Epe endlich abstellen können. Der Fluch der schnellen Gegentore direkt nach der Pause ist gebrochen. Dieses Mal hielt der knappe 1:0-Vorsprung des Bezirksligisten gegen den SV Gescher lange. Nur eben nicht lang genug.

  • Leipziger Niederlage

    So., 29.09.2019

    Nagelsmann mit RB-Mitteln geschlagen

    Kassierte mit seinem Team die erste Niederlage der Saison: Trainer Julian Nagelsmann.

    Drei Gegentore bekam RB Leipzig zuletzt in fünf Bundesligaspielen - nun gegen Schalke innerhalb einer halben Stunde Spielzeit. Taktikfuchs Julian Nagelsmann wurde im eigenen Stadionrund von Stratege David Wagner überrumpelt - teils mit seinen eigenen Mitteln.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Sa., 28.09.2019

    Späte Gegentore drücken beim FC Epe aufs Gemüt

    Für den FC Epe soll bei RC Borken-Hoxfeld endlich der Knoten platzen.

    „Ich könnte ja jetzt wieder mit derselben Leier anfangen“, muss sich Andre Hippers mit dem FC Epe weiter über später Gegentore ärgern. Am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) soll es endlich besser laufen. Der VfB Alstätte spielt derweil gegen TuS Wüllen. Vorwärts Epe gegen Union Lüdinghausen.

  • Fußball-Kreisliga A: Westfalia Vorhelm möchte gegen Aramäer Ahlen ohne Gegentor bleiben

    Fr., 27.09.2019

    Ein Plädoyer für mehr Besonnenheit

    Damit die Offensivkollegen mit Toren glänzen können, glänzen bei Johannes Kraskes (rechts) vor allem die Schweißperlen. Der 24-Jährige ist in Vorhelm für den Bereich der inneren Sicherheit zuständig.

    Seit dieser Saison ist Johannes Kraskes Mannschaftskapitän von Westfalia Vorhelm. Er hat die Binde von Patrick Lökes übernommen – und mit ihr ein gesteigertes Maß an Verantwortung.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Mi., 18.09.2019

    Auf Wiedervorlage Mitte März: Erneut gewinnt Rinkerode gegen Albersloh zu Null

    Rinkerodes Kapitän Marc Düker wird von Matthias Hecker (rechts) gestellt.

    Wenn die Fußballer des SV Rinkerode in der Kreisliga A2 Münster auf den Ortsnachbarn aus Albersloh treffen, gibt es regelmäßig drei Punkte und kein Gegentor. Das 1:0 am Dienstagabend war der vierte Zu-null-Erfolg des SVR gegen GWA in Serie. Erst Mitte März bekommt das Team von der Adolfshöhe die Chance auf eine Revanche.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 17.09.2019

    Erstes Gegentor für Nullacht, erster Sieg für Mauritz

    Christopher Dunkel-Steinhoff 

    Die zweite Mannschaft des SC Münster 08 ist gespickt mit Akteuren, die schon höherklassig unterwegs waren. Sportlich läuft es für das Team nach Wunsch. Der erste Gegentreffer störte kaum. Den ersten Sieg feierte hingegen der SV Mauritz.