Gegentor



Alles zum Schlagwort "Gegentor"


  • Bezirksliga: Vorwärts Epe früh in Unterzahl

    So., 18.10.2020

    Spätes Gegentor zum 1:1

    Luca Laufer kam bei einer Grätsche zu spät und sah die Rote Karte.

    In Coesfeld war Bezirksligist Vorwärts Epe ganz nah dran, einen Sieg der Moral zu landen. Denn bis eine Minute vor dem Abpfiff lagen die Grün-Weißen mit 1:0 vorne. Und das, obwohl sie zuvor 50 Minuten in Unterzahl spielen mussten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.10.2020

    Davaria Davensberg verliert 2:5

    Bedient: Mike Raed.

    Davaria Davensberg hat beim VfL Wolbeck 2 mit 2:5 (0:3) verloren. Mehr noch als die fünf Gegentore wurmte Gäste-Coach Mike Raed etwas anderes.

  • Test gegen die Türkei

    Mi., 07.10.2020

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

    Florian Neuhaus zeigte in seinem ersten Länderspiel eine gute Leistung und traf zum 2:1.

    Köln (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Testspiel gegen die Türkei in der Einzelkritik.

  • Premier League

    Mo., 05.10.2020

    «Historische Demütigung»: Liverpools 2:7 ein Ausrutscher?

    Jürgen Klopp, Trainer von FC Liverpool, gratuliert Ollie Watkins von Aston Villa.

    Der englische Fußballmeister Liverpool kassiert in der Premier League eine historische Niederlage. Nach sieben Gegentoren für sein Team ist Trainer Jürgen Klopp ratlos. Nach der Länderspielpause steht das Lokalderby beim ungeschlagenen Tabellenführer Everton an.

  • Handball: Verbandsliga 2

    So., 04.10.2020

    ASV Senden vorne im Hintertreffen

    Drei Mal schritten die Sendener (hier: Jens Micke) zur Siebenmetermarke, drei Mal scheiterten sie.

    Angriff gewinnt Spiele, Abwehr die Meisterschaft. Sagt man so. Man kann vorne aber auch

    Partien

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 03.10.2020

    Ärgerliches Helfersyndrom: RW Ahlen unterliegt beim Bonner SC

    Enttäuscht: Romario Wiesweg blickte in Bonn nach dem Abpfiff ins Leere.

    Diese Niederlage muss sich Rot-Weiß Ahlen mindestens zur Hälfte selbst ankreiden. Beim Bonner SC ging der Regionalligist auch deshalb leer aus, weil er bei den Gegentoren nicht nur Pate stand, sondern kräftig mithalf.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.09.2020

    Sieg ohne Gegentor – Davaria Davensberg defensiv stabil

    Die Entscheidung: Mohamed Morsel (r.) trifft vom Punkt zum 2:0 für Davensberg.

    Davaria Davensberg hat daheim Aufsteiger TuS Hiltrup 2 mit 2:0 (1:0) bezwungen. Eine Sache freute Davaren-Spielertrainer Masen Mahmoud dabei besonders.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 26.09.2020

    „Heute nicht regionalligatauglich“ – RW Ahlen lässt sich von Wiedenbrück auskontern

    Szenen wie die hier zwischen Wiedenbrücks Oliver Zech (l.) und Rot-Weiß Ahlens Yasin Altun gab es häufig zu sehen. Insgesamt ging es im Duell der Aufsteiger recht ruppig zu.

    Nein, das war wirklich kein gelungener Auftritt von Rot-Weiß Ahlen. Gegen Mitaufsteiger SC Wiedenbrück präsentierten sich die Regionalliga-Fußballer vorne lange zu harmlos und hinten löchrig wie ein Schweizer Käse. Drei von vier Gegentoren bei der 2:4-Niederlage fielen bei eigener Überzahl.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 20.09.2020

    Spätes Gegentor: BSV Ostbevern verliert in Bochum

    Lara Friese brachte den BSV in Führung.

    Ein spätes Gegentor vermasselte Björn Kirchgessner seine Punktspiel-Premiere bei den Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Der Westfalenligist verlor unglücklich mit 1:2 den Saisonauftakt beim VfL Bochum II.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Fr., 18.09.2020

    Hinten dicht machen: SG Telgte gegen SW Hultrop

    Max Kretzer hat sich in Wolbeck an der Leiste verletzt und fehlt der SG Telgte im zweiten Heimspiel dieser Saison.

    Null Punkte nach zwei Spieltagen: Die SG Telgte will gegen SW Hultrop das erste Erfolgserlebnis in dieser Saison bejubeln. Vor allem die neun Gegentore nerven SG-Trainer Frank Busch.