Gegentreffer



Alles zum Schlagwort "Gegentreffer"


  • Fußball: Stadtmeisterschaft in Gimbte

    Do., 25.07.2019

    DJK BW Greven einen Wimpernschlag vor SC BG Gimbte

    Das tut weh! Marius Müller wird hier beim Versuch, den Ball zu halten, von Mergim Mernica gefoult. Sebastian Häder hat die Ärmel bereits hochgekrempelt, bleibt aber lieber auf Abstand.

    Das war eng! Hätte BG Gimbte im abschließenden Vorrundenspiel gegen den SC Greven 09 II nicht in letzter Sekunde einen Gegentreffer kassiert, wäre BW Greven Gruppenzweiter geworden. Doch dann kam Sebastian Sterthaus.

  • Fußball: 2. niederländische Liga

    Mo., 06.05.2019

    FC Twente Enschede beendet Saison mit Remis

    Tom Boere erzielte sein 16. Saisontor.

    Zwei späte Gegentreffer haben den FC Twente um den perfekten Saisonabschluss gebracht. Gegen den SC Cambuur mussten sich die Enscheder somit mit einem 2:2 (2:0) anfreunden. Einer ließ sich davon die Laune aber nicht verderben.

  • NHL

    Fr., 03.05.2019

    Grubauer erstmals in Playoffs ohne Gegentreffer

    Hielt seinen Kasten gegen die San Jose Sharks sauber: Colorado-Goalie Philipp Grubauer (l).

    Denver (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Philipp Grubauer und die Colorado Avalanche haben sich im Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen NHL mit einer eindrucksvollen Leistung zurückgemeldet.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.04.2019

    Preußen Münster II gegen Theesen nicht vom Spielglück geküsst

    Preuße Julius Hölscher führt den Ball elegant mit dem Außenrist.

    Zwei strittige Szenen ließen Preußen Münsters Trainer Sören Weinfurtner kurz die Stirn runzeln: Ein Foul und eine Abseitsposition gingen zwei Gegentreffern voraus. Die 2:3-Niederlage gegen den VfL Theesen traf die Münsteraner im Aufstiegskampf empfindlich.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Gewaltiger Rückschlag im Titelrennen: BVB unterliegt Schalke

    Salif Sane (r) von Schalke erzielt das 1:2.

    Dortmunder (dpa) - Vier Gegentreffer und zwei Rote Karten - Borussia Dortmund hat im Rennen um die deutsche Fußball-Meisterschaft einen gewaltigen Rückschlag erlitten. Ausgerechnet im prestigeträchtigen Revierderby gegen den Erzrivalen FC Schalke 04 verspielte der Tabellenzweite beim 2:4 (1:2) womöglich seine Titelchance. Gewinnt Spitzenreiter FC Bayern am Sonntag beim 1. FC Nürnberg, würde der Abstand zu den Münchnern bei noch ausstehenden drei Spielen auf vier Punkte anwachsen. Zudem muss der BVB vorerst ohne Superstar Marco Reus und Abwehrspieler Marius Wolf auskommen, die jeweils nach Foulspielen in der 60. und 65. Minute die Rote Karte sahen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 05.04.2019

    GW Nottuln will Wiedergutmachung gegen BSV Roxel

    Christian Warnat ist gelbgesperrt und steht den Grün-Weißen im Heimspiel gegen den BSV Roxel nicht zur Verfügung.

    Das Hinspiel beim BSV Roxel hat Oliver Glaser, Trainer von GW Nottuln, noch in guter Erinnerung – besser gesagt: in schlechter . . . Am Sonntag wollen die Nottulner Wiedergutmachung.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 25.03.2019

    Späte Tore – Segen für GW Gelmer, Fluch für Concordia Albachten

    Im letzten Moment gestoppt: Silas Nübel (l.) und Concordia Albachten kassierten in der Nachspielzeit den Ausgleich.

    Concordia Albachten ärgerte sich über einen späten Gegentreffer, Eintracht Münster brachte der Anschluss in der Schlussminute nichts mehr – und GW Gelmer zündete gleich doppelt in der Nachspielzeit. In der A-Ligen zeigte sich, dass ein Spiel auch mal mehr als 90 Zeigerumdrehungen haben kann.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 17.03.2019

    TuS Freckenhorst kassiert dumme Gegentreffer

    Maximilian Kretzer (hinten) kassierte mit seinem TuS eine bittere Heimniederlage gegen die Grünen aus Cappel

    Der TuS Freckenhorst findet einfach nicht zu seiner Form: Das Heim-1:3 (0:0) gegen den SuS Cappel war bereits die dritte Niederlage in Folge.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 14.03.2019

    Sportfreunde Lotte können mit dem 1:1 in Jena leben

    Dicht beieinander lagen am Mittwoch Freud und Leid in Jena. Nach dem 1:0-Treffer freuten sich Tim Wendel (Nr. 3), Max Oesterhelweg und Adam Straith (Nr. 16, Foto links). Beim Abpfiff herrschte aufgrund des späten Ausgleichstreffers Tristesse bei Tim Wendel (von links), Michael Schulze und Jonas Hofmann (auf dem Boden sitzend).

    Sie ärgern sich schon, über den erneuten späten Gegentreffer, unter dem Strich können die Sportfreunde Lotte aber mit dem 1:1 am Mittwochabend bei Carl Zeiss Jena leben. gleichzeitig schicken sie eine Kampfansage den Gegner von Samstag, den 1. FC Kaiserslautern.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 13.03.2019

    1:1: SF Lotte kassiert in Jena wieder spätes Gegentor

    Thomas Blomeyer (2. von rechts) stand für den verletzten Matthias Rahn in der Innenverteidigung und machte nach anfänglichen Wacklern eine gute Figur bei seinem ersten Startelfeinsatz.

    Den Sieg schon vor Augen kassierten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend bei Carl Zeiss Jena doch noch einen Gegentreffer und mussten sich mit einem 1:1 begnügen. Das Ergebnis entspricht unter dem Strich aber dem Spielverlauf.