Gegentreffer



Alles zum Schlagwort "Gegentreffer"


  • Bundesliga-Start

    Fr., 18.09.2020

    Mainz-Vorstand Schröder erwartet «kein Zucker-Spiel»

    Wir müssen «gallig und giftig sein, den Gegner stressen», fordert der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder.

    Leipzig (dpa) - Nach der Bilanz aus dem Vorjahr mit 0:13 Gegentreffern in beiden Spielen gegen RB Leipzig fordert der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder am Sonntag ein anderes Auftreten von seinem Team.

  • Fußball

    Fr., 04.09.2020

    Gladbach-Torwart Sommer nach Niederlage: 0:1 mein Fehler

    Der Schweizer Torhüter Yann Sommer gestikuliert.

    Lwiw (dpa) - Der Gladbacher Bundesliga-Torwart Yann Sommer hat nach der Nations-League-Niederlage der Schweizer Nationalmannschaft in der Ukraine die Verantwortung für den ersten Gegentreffer auf sich genommen. «Von 100 solchen Schüssen halte ich 95», sagte der Torhüter des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Donnerstag nach der 1:2-Niederlage in Lwiw. Die Schweiz ist am Sonntag (20.45 Uhr/ZDF) in Basel der nächste Gegner der deutschen Mannschaft.

  • Re-Live

    Mi., 03.06.2020

    Entscheidender Gegentreffer fällt kurz vor Abpfiff: Preußen Münster verliert in München

    Re-Live: Entscheidender Gegentreffer fällt kurz vor Abpfiff: Preußen Münster verliert in München

    Bittere Niederlage für Preußen Münster am 29. Spieltag der 3. Liga: Bei der zweiten Mannschaft von Bayern München verlor der SCP am Mittwochabend mit 2:3. Der Siegtreffer für die Münchener fiel erst kurz vor Schluss. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

  • 2. Liga

    So., 17.05.2020

    HSV vergibt Sieg bei Greuther Fürth

    HSV-Profi Bakery Jatta (r) und Fürths Jamie Leweling teilten sich mit ihren Teams die Punkte.

    Fürth (dpa) - Der Hamburger SV ist nach einem Gegentreffer in der Nachspielzeit mit einem Unentschieden bei der SpVgg Greuther Fürth aus der Corona-Pause gestolpert.

  • Fußball

    Sa., 22.02.2020

    Höfler bekommt bei Gegentor Tapeverband in der Kabine

    Freiburgs Nicolas Höfler in Aktion.

    Freiburg (dpa) - Freiburgs Mittelfeldspieler Nicolas Höfler hat sich während des Gegentreffers zum 0:2 durch Fortuna Düsseldorf wegen einer Behandlung in der Kabine befunden. Der 29-Jährige sei umgeknickt und habe deshalb in der Kabine einen Verband kriegen müssen, sagte SC-Trainer Christian Streich nach der 0:2-Niederlage am Samstag. Währenddessen erzielte Düsseldorfs Erik Thommy in der 61. Minute den Siegtreffer. «Es passt natürlich genau, dass wir da das 0:2 kriegen», ärgerte sich Streich. Kurz darauf kam Höfler zurück auf den Rasen und spielte durch.

  • Europa League

    Do., 20.02.2020

    Sieg nach Video-Wirrwarr: Leverkusen schlägt FC Porto

    Leverkusens Spieler bejubeln das Tor zum 1:0 gegen Porto.

    Im strömenden Regen schafft Leverkusen einen Heimsieg gegen den FC Porto. Bei beiden Bayer-Toren spielt der Videoreferee eine entscheidende Rolle. Doch der Gegentreffer verschlechtert die Ausgangslage.

  • Bundesliga

    Sa., 08.02.2020

    Leverkusen schockt Dortmund

    Leverkusens Lars Bender erzielt gegen Torwart Roman Bürki von Dortmund das 4:3.

    Mit vier Gegentreffern kannst du kein Spiel gewinnen: Dies erwies sich für Borussia Dortmund in Leverkusen als bittere Wahrheit. Eine 3:2-Führung gab die Mannschaft von Lucien Favre noch aus der Hand. Torschütze Emre Can glaubt dennoch an seine neue Mannschaft.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 02.02.2020

    TV Friesen II bleibt in ersten 15 Minuten gegen Recke ohne Gegentreffer

    Sebastian Seitz hatte viel Grund zur Freude.

    15 Minuten ohne Gegentreffer, lediglich drei Gegentore in der ersten Hälfte – alles Dinge, die Handballer sehr selten erleben. Aber am Samstag gegen den TuS Recke durfte sich der TV Friesen II darüber freuen. Dementsprechend zufrieden war Coach Sebastian Seitz.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 25.11.2019

    SpVgg Langenhorst/Welbergen: Leichte Abzüge in der B-Note

    Matchwinnerin: Langenhorsts Klara Koers.

    Vier Siege und ein Unentschieden in den vergangenen fünf Spielen, und das alles ohne Gegentreffer: Bei den Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen läuft es gerade. Das jüngste 2:0 gegen den SC Gremmendorf II war allerdings nicht gerade ein Leckerbissen.

  • 2. Liga kompakt

    So., 27.10.2019

    Nürnberger Negativserie hält an - St. Pauli verliert

    Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August.

    Düsseldorf (dpa) - Durch einen späten Gegentreffer hat der 1. FC Nürnberg den ersten Heimsieg seit zwei Monaten doch noch verspielt.