Geheimlabor



Alles zum Schlagwort "Geheimlabor"


  • Schuhfabrik auf Sendung

    So., 29.03.2020

    Livestream  aus Geheimlabor

    Christiane Busmann und Stephan Us gestalteten im Zwiegespräch das Intro beim ersten Livestream aus der Schuhfabrik.

    Kontakt halten statt „Fakenews“ produzieren: Das „Geheimlabor“ des Bürgerzentrums Schuhfabrik wurde kurzfristig umfunktionalisiert.

  • Wiljo Krechtings dritter Krimi

    Do., 14.05.2015

    Eine andere Wahrheit

    Gibt‘s auch als Taschenbuch: Wiljo Krechting mit seinem Krimi „Todeshimmel“.

    Die Mondlandung? Hat die US-Regierung nur vorgetäuscht. Paul McCartney? Starb schon in den Sechzigern bei einem Autounfall und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt. Area 51? Keine schnöde Militärzone in der Wüste, sondern ein Geheimlabor zur Erforschung außerirdischer Lebensformen.

  • Telekommunikation

    Fr., 13.02.2015

    «FT»: Apple heuert Autoexperten für Geheimlabor an

    San Francisco (dpa) - Apple sammelt nach Informationen der «Financial Times» Autoexperten für ein Geheimprojekt zusammen. Der Bericht des renommierten Wirtschaftsblatts folgte auf seit Tagen andauernde Spekulationen in Silicon-Valley-Blogs, Apple könnte möglicherweise an einem Auto arbeiten.

  • Medien

    Mi., 31.03.2010

    Goethes Labor und Schillers Schädel