Geistermeisterschaft



Alles zum Schlagwort "Geistermeisterschaft"


  • Leichtathletik-DM

    So., 09.08.2020

    Almas und Mihambo mischen Geistermeisterschaften auf

    Lief die 100 Meter in starken 10,09 Sekunden: Deniz Almas jubelt als neuer Deutscher Meister.

    Die 120. deutschen Leichtathletik-Meisterschaften waren die wohl ungewöhnlichsten - so ganz ohne Zuschauer. Immerhin stellte sich auch Malaika Mihambo beim Höhepunkt einer kümmerlichen Saison.

  • Deutsche Meisterschaften

    Sa., 08.08.2020

    Hammerwerfer Schwandke holt ersten Titel in Braunschweig

    Holte sich den Titel im Hammerwurf: Tristan Schwandke.

    Braunschweig (dpa) - Hammerwerfer Tristan Schwandke hat bei den Geistermeisterschaften der Leichtathleten in Braunschweig den ersten Titel geholt.

  • «Geistermeisterschaften»

    Do., 18.06.2020

    Leichtathletik-Debatte um Läufe: Wie Fußball ohne Eckbälle?

    Olympiasieger Dieter Baumann fordert Laufwettbewerbe bei den deutschen Meisterschaften.

    Leichtathletik ist Laufen, Springen, Werfen. In der Corona-Pandemie aber fühlen sich die Ausdauersportler ausgeschlossen. Ihre Disziplinen stehen nicht auf dem Programm der Meisterschaften, der Verband hofft aber noch.