Gelächter



Alles zum Schlagwort "Gelächter"


  • Gast-Entertainer begeistern das Publikum

    Mo., 03.02.2020

    Gelächter in der Dauerschleife

    Comedian Peter Löhmann machte im Reigen der Gastredner den Anfang.

    Neben den Eigengewächsen der KG Stadtwacht wussten auch die Gast-Entertainer bei der Gala-Prunksitzung mit ihren Programm zu überzeugen.

  • Umwelttag

    Mo., 18.03.2019

    Schöppinger Helfer finden viele Kuriositäten

    Die Eggeroder ließen sich nicht vom Regen abhalten.

    Das Gelächter im Aufenthaltsraum der Feuerwehr ist groß. Die Teilnehmer des Umwelttags stellen die ungewöhnlichsten Dinge vor, die die Helfer am Samstag gefunden haben. Mit dabei: ein Liebesspielzeug.

  • Lebenshaus feiert 15. Lebensfest

    So., 15.04.2018

    Benefiz fürs Hospiz: Gelächter macht das Leben schön

    Gute Laune, goldene Kehlen: Der A-cappella-Chor „Total Tonal“ sorgte beim Lebensfest für lebhafte Stimmung.

    Zum 15. Mal feierte das Handorfer Hospiz Lebenshaus die große Benefiz-Gala, das „Lebensfest“. Zahlreiche Gäste kam in die Halle Münsterland, um sich bei der von Thomas Philipzen moderierten Show zu unterhalten – und zum Unterhalt des Lebenshauses beizutragen.

  • Rosenmontagssitzung von Stabil daobi

    Mo., 12.02.2018

    Klagen bei Stabil daobi stoßen auf Gelächter

    Die Tetekumer Funken (Foto oben) entführten die Narren nach Russland. Den nahen Blick nach Lüdinghausen hatte dagegen Michael Becker (Foto rechts) gerichtet. Er nahm das dortige Rathaus ins Visier.

    Klageweiber ganz in Schwarz und dann auch noch Militär auf der Bühne – rein optisch ging es nicht immer „streng karnevalistisch“ zu. Doch der Ernst war nur gespielt, und die Narren kamen voll auf ihre Kosten.

  • Seniorenkarneval

    Di., 06.02.2018

    Im neuen Pfarrhaus erklingt lautes Gelächter

    Die Sketche der Erzieherinnen kamen bei den Senioren gut an. Für die Besucher gab es viel zu lachen.

    „Brochterbeck helau!“, so klang es immer wieder fröhlich durch den Saal, als das Team des Familienzentrums zum Seniorenkarneval geladen hatte. Viele waren der Einladung gefolgt. Christel Lagemann, Leiterin des Familienzentrums, freute sich über die hohe Anmeldezahl: „Das hatten wir noch nie. 75 Senioren möchten mit uns Karneval feiern!“ Und das taten sie – und wie.

  • „De vödüwelte Heelquelle“

    Di., 30.01.2018

    Constantia präsentiert die Quelle des Gelächters

    „De vödüwelte Heelquelle“ („Die verteufelte Heilquelle“) heißt die neue Produktion der Constantia: Bis zur Premiere am 18. Februar in der Mehrzweckhalle sitzt der Text so sicher, dass die Souffleuse kaum noch etwas zu tun hat.

    Die Produktionen der CTG Constantia sind ein Höhepunkt in Gelmers Jahreslauf. Das neue Stück heißt „De vödüwelte Heelquelle“und hat am 18. Februar Premiere.

  • Erfolgreiche Vorstellung

    Mo., 19.06.2017

    „Shrek“-Musical feiert Premiere

    Shrek und Prinzessin Fiona.

    Schallendes Gelächter, klatschen im Stakkato und tosender Applaus: Das Musical „Shrek“ feierte am Samstagabend auf der Freilichtbühne Premiere. Das Publikum bedankte sich für einen äußerst unterhaltsamen Abend mit frenetischem Jubel. 

  • Überblick verloren

    So., 09.04.2017

    Auswechsel-Anweisung: Hecking sorgt für Gelächter

    Gladbachs Trainer Dieter Hecking nahm seinen Auswechsel-Fauxpas mit Humor.

    Köln (dpa) - Trainer Dieter Hecking von Borussia Mönchengladbach hat im Rhein-Derby beim 1. FC Köln (3:2) kurzzeitig den Überblick verloren und durch eine kuriose Verwechslung für Erheiterung bei seinen Profis gesorgt.

  • „Tecklenburg lacht“

    Di., 31.01.2017

    Wundersames aus dem banalen Alltag

    Mario Siegesmund beschäftigt sich mit den Wunderlichkeiten des Alltags – aus dem männlichen Blickwinkel.

    Der eine entlockt seinem Publikum ein amüsiertes Schmunzeln, der andere sorgt mit seinen Pointen für herzhaftes Gelächter: Wenn es heißt „Tecklenburg lacht“, dann gibt es gute Laune pur in sechs Kneipen der Festspielstadt. Sechs Männer treten am Samstag, 11. Februar, an, um das Publikum mit einer Mischung aus Poesie, Kabarett und Comedy zu unterhalten.

  • Silvia Doberenz gibt einen Anfängerkurs in Erleuchtung

    Mo., 28.11.2016

    Bewusstseinserheiterung

    Eine Prämie der Karma-Payback-Karte: Der Cosmic-Channel-Star, der Nachrichten aus dem Äther empfängt, funktioniert mit einem Hauch Channel noch besser.

    Schallendes Gelächter und strahlende Gesichter: Silvia Doberenz war mit ihrem Karma-Komedy-Programm im Entspannungs- und Wellnesszentrum „Pausengong“ zu Gast. Von ihren Erfahrungen in Reinkarnations-Bürokratie, Yoga und Lachyoga, von Erleuchtungs-Seminaren und der spirituellen Szene im Allgemeinen erzählte die selbst ernannte Erleuchterin und Yogalehrerin.