Geländespiel



Alles zum Schlagwort "Geländespiel"


  • Ramponierte Wildblumenwiese

    Sa., 13.07.2019

    Messdiener entschuldigen sich

    Die Messdiener haben sich für die ramponierte Wildblumenwiese bei der ZBU entschuldigt.

    Die Geste zeugt von Verantwortung für das eigenen Handeln und verdient Anerkennung: Nachdem bei einem Geländespiel von Kindern am Mittwoch eine Wildblumenwiese im Eper Park in Mitleidenschaft gezogen worden war, haben sich die Verantwortlichen der Messdienerleiterrunde St. Agatha am Freitag beim Leiter der Zentralen Bau- und Umweltdienste (ZBU) der Stadt für das Verhalten der Gruppe entschuldigt.

  • Wildblumenwiese bleibt ramponiert zurück

    Do., 11.07.2019

    Geländespiel hinterlässt Spuren

    Martin Wolbrink zeigt die Wildblumenwiese im Eper Park, die im Zuge eines Geländespiels teilweise plattgemacht worden ist.

    Bei einem Geländespiel der Messdiener von St. Agatha ist es am Mittwoch offenbar etwas rustikaler zugegangen als nötig und angebracht war: Das Spiel fand im Eper Park statt – und im Eifer des Gefechts haben die Kinder und Jugendlichen eine Wildblumenwiese in Teilen plattgemacht.

  • Geländespiele und Lagerfeuer

    Fr., 21.07.2017

    Ferienspaß mit viel Esprit

    Hinter einer Maske aus Gips ist das Gesicht des kleinen Mädchens verschwunden Das Fertigen solcher Masken ist eines der vielen Angebote im Ferienprogramm der Mobile.

    Kinder- und Jugendtreff Mobile ist mit seinem Ferienprogramm „Zauberburg“ ab Montag am Normannenweg.

  • Ludgerischüler beim Geländespiel im Paterkamp

    Fr., 10.06.2016

    Wodka nach Stockholm

    Das Geländespiel „Auf Achse" stand am Donnerstag bei den Ludgerischülern im Rahmen ihrer Projekttage auf dem Programm. 150 Mädchen und Jungen waren im Wohngebiet Paterkamp unterwegs.

    „Auf Achse“ waren am Donnerstag im Wohngebiet Paterkamp 150 Mädchen und Jungen der Ludgerischule. Sie nahmen im Rahmen der Projekttage an einem Geländespiel teil.

  • Zehn- bis 18-Jährige können ins Zeltlager Eggerode in Melle mitfahren

    Sa., 11.04.2015

    14 Tage Urlaub von den Eltern

    14 Tage Lagerfeuer und Luftmatratze, Nachtwache und Überfälle, Geländespiele im Wald und Spiele in der Stadt, Nachtwanderung und Stationslauf – plus allem, was sonst noch zu einem richtigen Lagerleben gehört. Dies verspricht das Zeltlager Eggerode vom 17. bis 31. Juli.

  • Jungenlager St. Otger - Elfter Bericht

    Fr., 23.08.2013

    Actionreiches Geländespiel im Wald

    Finstere Gesellen: Im Wald kennen die JuLa-VIPs keine Freunde!

    Die Sonne küsste uns durch die Fenster der Möhnetalhalle wach und wir wussten: Heute wird's mal wieder richtig Sommer im Sauerland! Das nahmen wir zum Anlass, eine spritzige Wasserolympiade zu starten - danach ging's zum actionreichen Geländespiel in den Wald.

  • Ferienoskar - Berichte

    Sa., 11.08.2012

    Das Ferienlager der Pipho-Jugend der Pfarrgemeinde Heilig Edith Stein Münster

    Ferienoskar - Berichte : Das Ferienlager der Pipho-Jugend der Pfarrgemeinde Heilig Edith Stein Münster

    Münster/Hofolpe - Weil sich das Lager langsam dem Ende zuneigt, durften jetzt alle Kinder eine Stunde länger schlafen. Genug Zeit blieb trotzdem, um noch einmal viel zu erleben. Lesen Sie hier die aktuellen Berichte dazu.

  • Ascheberg

    Do., 16.06.2011

    Die Zehn spielt eine Hauptrolle

  • Ascheberg

    Mo., 15.10.2007

    Spaß für Hund und Besitzer