Geläuf



Alles zum Schlagwort "Geläuf"


  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 11.02.2019

    THC Westerkappeln schlittert auf „rutschigem Geläuf“ zum 28:25-Sieg

    Florian Köppel (rechts) war beim THC-Sieg am Sonntag vier Mal erfolgreich.

    Der THC Westerkappeln siegt weiter. Gegen den TV Dinklage 2 feierte das Suppelt-Team am Sonntag den siebten Sieg in Serie. Platz eins scheint augenblicklich nicht in Gefahr zu geraten. Sorgen bereiten Trainer und Spieler eher andere Dinge.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 16.07.2018

    Fortuna kommt in Fahrt

    Kevin Northoff erzielte einen Treffer gegen Bockum-Hövel II.

    Zwei erfolgreiche Testspiele liegen hinter den Fußballern von Fortuna Walstedde: Zunächst besiegte die Elf von Trainer Eddy Chart auf heimischem Geläuf die Zweitvertretung der SG Bockum-Hövel dank der Treffer von Kai Northoff (9.), Kevin Northoff (64.), Sebastian Gouw (76.), Robin Vinnenberg (81.) und Marcel Brillowski (89.) mit 5:1 (1:1). Am Sonntag drehten die Walstedder einen 0:1-Rückstand gegen den SV Herbern II und gingen aufgrund einer starken zweiten Halbzeit mit einem 4:1 (0:1)-Sieg vom Platz.

  • Tiefes Geläuf

    Fr., 13.07.2018

    Schlammschlacht in Finnland

    Spieler der Teams SF Rasvahapot und SuoSiat kämpfen bei der Matschfußball-Weltmeisterschaft 2018 um den Ball.

    200 Teams messen sich bei Matschfußball-WM.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.05.2018

    Mit dem Regen kommen die Tore – 1. FC Nordwalde siegt 3:1

    20 Spielminuten blieben dem Reporter zum Fotografieren. Dann kam die Sintflut. Max Floers FCN ließ sich davon nicht beirren.

    Fritz-Walter-Wetter scheint dem 1. FC Nordwalde zu liegen. Auf tiefem Geläuf beherrschte er die Reserve des SV Borussia Emsdetten und drehte einen Rückstand. Auch eine fast halbstündige Spielunterbrechung brachte ihn nicht aus dem Konzept.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 29.04.2018

    GW Nottuln: Ganz, ganz schwach

    Hoch das Bein: Nottulns Timo Grabowsky (r.) und Christoph Springenberg schenken sich hier nichts.

    Mit 0:2 (0:2) unterlag Fußball-Landesligist GW Nottuln am Sonntag auf eigenem Geläuf gegen Westfalia Gemen. Die Niederlage war verdient, weil der Gast in der ersten Halbzeit zielstrebiger war.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 13.04.2018

    VfL Senden bei Preußen Lengerich: Schwere Aufgabe auf Rasen

    Ob Sendens Flügelflitzer Dennis Otto (l.) am Sonntag in Lengerich zur Verfügung steht, entscheidet sich erst kurzfristig.

    Der VfL Senden gastiert bei Preußen Lengerich. Die Tabelle bereitet den Gästen keine Sorgen. Wohl aber das Geläuf.

  • Ramponiertes Geläuf

    Do., 22.02.2018

    Neuer Rasen im Borussia-Park bis zum Heimspiel gegen Bremen

    Schlechtes Geläuf: Der Rasen im Gladbacher Borussia-Park sorgte im Spiel gegen Dortmund für Diskussion.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach kann das nächste Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen am 2. März auf neuem Rasen bestreiten.

  • Drittligapartie Preußen Münster - RW Erfurt

    Mi., 03.01.2018

    Nach Spielausfall: Fake News vom Roboter-Reporter

    Drittligapartie Preußen Münster - RW Erfurt: Nach Spielausfall: Fake News vom Roboter-Reporter

    Matschiges Geläuf, nichts geht mehr: Mitte Dezember haben die Verantwortlichen das Preußen-Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt abgesagt. Ein Spielbericht schaffte es trotzdem auf ein Nachrichtenportal - ein Computer versuchte sich als Sportreporter.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 25.11.2017

    VfL Osnabrück: Nullnummer in Jena

    Emmanuel Iyoha durfte in Jena von Beginn an ran.

    Der VfL Osnabrück kehrte am Samstagnachmittag mit einem Punkt im Gepäck nach Hause. In Jena erreichten die Lila-Weißen auf tiefem Geläuf ein 0:0.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 05.11.2017

    Fortuna Walstedde kann es noch: 7:1-Sieg gegen Enniger

    Sieben Mal durften die Walstedder Spieler jubeln.

    Tore, Tore und noch mehr Tore: Die Fußballer von Fortuna Walstedde deklassierten auf fremden Geläuf den SuS Enniger und ballerten sich mit einem 7:1 (5:0)-Kantersieg zurück auf den vierten Tabellenplatz.