Gemüsesaft



Alles zum Schlagwort "Gemüsesaft"


  • Etikett prüfen

    Do., 13.02.2020

    Bei Gemüsesaft auf Zucker- und Salzgehalt achten

    Lieber nur mit Pfeffer nachwürzen: Tomatensaft ist häufig bereits Salz hinzugesetzt worden - so viel, dass es die empfohlene Tagesdosis oft bereits zu einem Drittel abdeckt.

    Wer zum Gemüse- statt zum Fruchtsaft greift, erwartet ein Getränk mit weniger Zucker. Doch auch dabei lohnt ein Blick aufs Etikett.

  • «Öko-Test»

    Do., 25.01.2018

    Gemüsesäfte enthalten viel Zucker oder Salz

    Viele Gemüsesäfte aus dem Handel enthalten mehr Zucker als manche Obstsäfte.

    Gemüsesäfte halten viele Verbraucher für gesund. Für frische Produkte stimmt das durchaus zu. Im Handel sind aber oft nur solche erhältlich, denen wertvolle Nährstoffe fehlen.

  • Auf Diät

    Mi., 13.12.2017

    Mark Hamill klagt über Gemüsesaft

    Schauspieler Mark Hamill bei der Premiere von «Star Wars: Die letzten Jedi» in London.

    Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt wieder Luke Skywalker."