Generalprobe



Alles zum Schlagwort "Generalprobe"


  • Traditioneller Besuch

    Di., 03.12.2019

    Generalprobe klappt: Nikolaus taucht zu den Fischen ab

    Der Nikolaus ist abgetaucht.

    Der Nikolaus zu Besuch bei den Fischen im Großaquarium des Multimar Wattforum. Zurzeit leben in dem 10 Grad kalten Wasser 70 Fische und ein Hummer. Sie bekamen Geschenke.

  • Weltmeister

    Mo., 25.11.2019

    Van Gerwen gewinnt letztes Darts-Turnier vor der WM

    Warf einen Neun-Darter: Michael van Gerwen.

    Minehead (dpa) - Der niederländische Darts-Weltmeister Michael van Gerwen hat die Generalprobe für die WM gewonnen und ist bereit für seine Titelverteidigung. «Mighty Mike» sicherte sich den Titel bei den Players Championship Finals und schlug im Endspiel seinen walisischen Rivalen Gerwyn Price mit 11:9.

  • Heimpleite gegen Wolfsburg

    So., 24.11.2019

    «Nicht Frankfurt-like»: Eintracht-Dämpfer vor Arsenal-Hit

    Bedient: Eintracht-Keeper Felix Wiedwald.

    Eintracht Frankfurt hat die Generalprobe für das Europa-League-Spiel beim FC Arsenal verpatzt. Die Hessen verloren nicht nur 0:2 gegen den VfL Wolfsburg, sondern agierten schwach bis desolat.

  • Players Championship Finals

    So., 24.11.2019

    Auch Darts-Profi Clemens bei WM-Generalprobe ausgeschieden

    Ist in Minehead ausgeschieden: Gabriel Clemens.

    Minehead (dpa) - Bei der Generalprobe für die Darts-WM ist in Gabriel Clemens auch der letzte deutsche Profi ausgeschieden. 

  • Darts-Generalprobe

    Sa., 23.11.2019

    Clemens im Achtelfinale, Hopp knapp gescheitert

    Steht in der Runde der letzten 16: Gabriel Clemens.

    Minehead (dpa) - Bei der Generalprobe für die Darts-WM ist im Achtelfinale in Gabriel Clemens nur noch ein deutscher Profi vertreten. Der 36 Jahre alte Saarländer schlug bei den Players Championship Finals Luke Woodhouse mit 6:3 und steht damit in der Runde der letzten 16.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    Jetzt dürfen sie kommen: Eintracht Dolberg gegen Spitzenreiter SGH Unna Massen

    Adrian Heißt und die SVE-Handballer scheinen rechtzeitig für das Duell mit dem Tabellenführer zu ihrer Form zu finden.

    Wenn man gegen den scheinbar übermächtigen Tabellenführer spielen will, dann nach so einer Generalprobe. „Das Timing ist perfekt. Besser ist es gar nicht möglich. Schließlich heißt es ja: The trend is your friend“, sagt Andreas Schwartz vor dem Duell mit der SGH Unna Massen.

  • Neue Reithalle bestand Generalprobe

    Mo., 07.10.2019

    Rund 700 Dirndl und Lederhosen auf den Beinen

    Stimmung war angesagt auf dem Amelsbürener Oktoberfest in der neuen Reithalle des Reit- und Fahrvereins, dafür sorgten gute Musik und so manches Maß Bier.

    Zünftige Kleidung war Trumpf beim Amelsbürener Oktoberfest, das erstmals in der neuen Reithalle des Reit- und Fahrvereins 1876 stattfand.

  • Ligue 1

    Sa., 28.09.2019

    Paris bleibt Tabellenführer in Frankreich - Lyon verliert

    Neymar hat im Spiel gegen Girondins Bordeaux für Paris Saint-Germain das Siegtor geschossen.

    Lyon (dpa) - RB Leipzigs kommender Champions-League-Gegner Olympique Lyon hat seine Generalprobe für die Reise nach Deutschland verpatzt.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Sa., 28.09.2019

    USC Münster mit doppelter Generalprobe im Dreiländereck

    Der Countdown läuft für Sarah van Aalen und den USC, der beim Turnier in Aachen letztmals seine Form überprüft.

    Wer in diesen Tagen die Facebook-Seite des USC Münster besucht, merkt schnell, dass es bis zum Start der Bundesliga-Saison nicht mehr lange dauert.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 27.09.2019

    Doppelte Generalprobe in Aachen – der USC testet final seine Form

    Der Countdown läuft für Sarah van Aalen und den USC, der beim Turnier in Aachen letztmals seine Form überprüft.

    Wie die Zeit vergeht: Nur noch eine Woche dauert es, bis der USC Münster in die neue Bundesliga-Saison startet. Zuvor aber überprüfen die Unabhängigen ein letztes Mal ihre Form, beim 3. Net-Aachen-Cup trifft die Mannschaft von Trainer Teun Buijs auf „zwei starke Gegner“.