Generalprobe



Alles zum Schlagwort "Generalprobe"


  • Neue Reithalle bestand Generalprobe

    Mo., 07.10.2019

    Rund 700 Dirndl und Lederhosen auf den Beinen

    Stimmung war angesagt auf dem Amelsbürener Oktoberfest in der neuen Reithalle des Reit- und Fahrvereins, dafür sorgten gute Musik und so manches Maß Bier.

    Zünftige Kleidung war Trumpf beim Amelsbürener Oktoberfest, das erstmals in der neuen Reithalle des Reit- und Fahrvereins 1876 stattfand.

  • Ligue 1

    Sa., 28.09.2019

    Paris bleibt Tabellenführer in Frankreich - Lyon verliert

    Neymar hat im Spiel gegen Girondins Bordeaux für Paris Saint-Germain das Siegtor geschossen.

    Lyon (dpa) - RB Leipzigs kommender Champions-League-Gegner Olympique Lyon hat seine Generalprobe für die Reise nach Deutschland verpatzt.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Sa., 28.09.2019

    USC Münster mit doppelter Generalprobe im Dreiländereck

    Der Countdown läuft für Sarah van Aalen und den USC, der beim Turnier in Aachen letztmals seine Form überprüft.

    Wer in diesen Tagen die Facebook-Seite des USC Münster besucht, merkt schnell, dass es bis zum Start der Bundesliga-Saison nicht mehr lange dauert.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 27.09.2019

    Doppelte Generalprobe in Aachen – der USC testet final seine Form

    Der Countdown läuft für Sarah van Aalen und den USC, der beim Turnier in Aachen letztmals seine Form überprüft.

    Wie die Zeit vergeht: Nur noch eine Woche dauert es, bis der USC Münster in die neue Bundesliga-Saison startet. Zuvor aber überprüfen die Unabhängigen ein letztes Mal ihre Form, beim 3. Net-Aachen-Cup trifft die Mannschaft von Trainer Teun Buijs auf „zwei starke Gegner“.

  • Generalprobe der anderen Art

    Mi., 25.09.2019

    Zanardi im DTM-Boliden auf Mission Gold

    Generalprobe der anderen Art: Zanardi im DTM-Boliden auf Mission Gold

    Alex Zanardi steigt beim Dream Race mit der japanischen Rennserie Super GT wieder in ein DTM-Cockpit von BMW. Neun Monate später möchte der beinamputierte Italiener erneut auf dem Fuji International Speedway starten - als Paralympics-Teilnehmer.

  • 4. Spieltag

    Fr., 13.09.2019

    BVB gegen Bayer in der Bringschuld

    Die BVB-Profis Julian Brandt (l) und Paco Alcacer wollen auch gegen Bayer Leverkusen jubeln.

    Ermutigende Generalprobe für das Duell mit Barcelona oder weitere Diskussionen über die Mentalität des Teams? Früh in der Saison steht der selbst ernannte Titelaspirant aus Dortmund unter Druck. Nicht nur deshalb birgt die Partie gegen Leverkusen reichlich Brisanz.

  • Seniorentreff Ladbergen

    Fr., 06.09.2019

    Schmackhafte Generalprobe

    Das Büfett zum Auftakt des Angebots Gemeinsam gegen Einsam gefiel den Teilnehmern. Es gab Gemüse, Rotkohl, Kartoffeln, Rouladen und Sauce, und zum Nachtisch Eis – Sonntagsessen also, so der Tenor.

    60 Interessenten sind zum Auftakt des neuen Angebots in den Seniorentreff nach Ladbergen gekommen. „Gemeinsam gegen Einsam“ – die nächsten Termine stehen schon.

  • Mitfavorit

    Mi., 28.08.2019

    Starke WM-Generalprobe für DBB-Team: Sieg über Australien

    War mit 15 Zählern bester Werfer im deutschen Team beim Sieg im Test gegen Australien: Dennis Schröder.

    Die deutschen Basketballer dürfen selbstbewusst in die WM starten. Bei der Generalprobe bezwingt das Team um Anführer Dennis Schröder den USA-Schreck Australien. Nun hofft Trainer Henrik Rödl auf die Rückkehr eines wichtigen Leistungsträgers.

  • Generalprobe geglückt

    Mo., 26.08.2019

    US-Basketballer gewinnen letzten Test vor WM in Kanada

    US-Basketballer Jayson Tatum zeigt einen einhändigen Dunk.

    Sydney (dpa) - Nach der überraschenden Niederlage gegen Australien ist den US-Basketballern zumindest die Generalprobe für die WM in China geglückt.

  • ATP-Turnier in Winston-Salem

    So., 25.08.2019

    Pole Hurkacz gewinnt Generalprobe für US Open

    Hubert Hurkacz aus Polen gewann das Turnier in Winston-Salem.

    Winston-Salem (dpa) - Der polnische Tennisprofi Hubert Hurkacz hat die Generalprobe für die US Open gewonnen. Der 22-Jährige setzte sich beim ATP-Turnier in Winston-Salem im Finale gegen den Franzosen Benoit Paire mit 6:3, 3:6, 6:3 durch und feierte damit den ersten ATP-Titel seiner Karriere.