Generationenfest



Alles zum Schlagwort "Generationenfest"


  • SW Weiner lädt im September auf die Ochtruper Wies‘n

    Sa., 14.05.2016

    Generationenfest mit Dirndl und Lederhosen

    Freuen sich schon jetzt auf das Oktoberfest: Norbert Jansen in de Wal vom FC Schwarz-Weiß Weiner und Barbara Plenter von der Verbund-Sparkasse Emsdetten/Ochtrup.

    Zum fünften Mal lädt der FC Schwarz-Weiß Weiner am 17. September (Samstag) auf die Ochtruper Wies‘n. Mit von der Partie ist auch die original bayrische Blaskapelle ‚De Richtig‘n‘ aus Grafting‘.

  • Vielfältige Angebote im Generationenpark und in der Fußgängerzone

    Mo., 26.05.2014

    Hochbetrieb in der Stadt

    So schnell war die Innenstadt selten voll: Schon kurz nach Mittag kam es beim Holländischen Markt zu Engpässen in der City. Die Besucher strömten nur so auf den Markt.

    „Hör mal, das ist Live-Musik.“ Fünf Worte, die den Sprecher und seine Begleiter veranlassten, kurz mal an der Gempt-Halle vorbeizuschauen. Holländischer Markt und Generationenfest – die von der Werbegemeinschaft und dem Stadtmarketingverein „Offensive“ organisierten Veranstaltungen ergänzten sich am Sonntag prima.

  • Sonntag werden neue Nuckel aufgehängt

    Fr., 23.05.2014

    Nachschub für den Schnullerbaum

    Da soll der Nuckel hin am Schnullerbaum im Gempt-Park.

    Das AWO-Familienzentrum mit der Kita am Brandteich, der Kindervilla an der Münsterstraße und der Kindervilla an der Rahestraße legt sich mächtig ins Zeug für den Generationenpark.

  • Sonntag ist Generationenfest

    Mi., 21.05.2014

    Sprung in die 50er-Jahre

    Die 50er- und 60er-Jahre sollen beim Generationenfest optisch erlebbar werden – mit einem kleinen Wettbewerb: Wer in Kleidung oder mit einer Frisur dieser Epoche kommt, nimmt an einer Prämierung teil. Auftakt ist um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst im Generationenpark.

  • Generationenfest findet zusammen mit Holländermarkt statt

    Mo., 21.04.2014

    Nostalgische Show

    Am 25. Mai dürfte in Lengerich eine Menge los sein. Erstmals werden dann Holländermarkt und Generationenfest an einem Tag veranstaltet. Letzteres soll dabei ziemlich nostalgisch daherkommen – unter anderem mit Glenn-Miller-Sound, der „Sergeant Wilson´s Army Show“ und dem Kino-Klassiker „Casablanca“.

  • Stadtmarketingverein „Offensive“ hat viel bewegt : 125 000 Euro für 22 Projekte

    Sa., 12.04.2014

    Termine

    1. Mai: Maibaumrichten, Rathausplatz

  • Generationenfest

    Mo., 27.08.2012

    Wetter als Spielverderber

    Generationenfest : Wetter als Spielverderber

    Es war alles für ein schönes Fest vorbereitet – doch dann macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Die Organisatoren müssen das Generationenfest in die Gempt-Halle verlegen.

  • Turbo-Ballon fliegt in die Heide

    Fr., 25.11.2011

    Seniorenzentrum Gempt zeichnet Gewinner der Generationenfest-Aktion aus

    Die Ballons, die beim Generationenfest auf den Weg geschickt worden sind, haben teils lange Flüge hinter sich. Jetzt sind die Gewinner des Wettbewerbs ausgezeichnet worden.

  • Lengerich

    Mo., 29.08.2011

    Kinderschminken ist der Renner

  • Lengerich

    So., 28.08.2011

    Ein toller Tag voller Höhepunkte