Gerücht



Alles zum Schlagwort "Gerücht"


  • Gerüchte dementiert

    Fr., 17.01.2020

    Werder-Sportchef Baumann: Kruse-Rückkehr kein Thema

    Wird nicht zu Werder Bremen zurückkehren: Max Kruse.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat Gerüchte über eine mögliche Rückkehr seines früheren Kapitäns Max Kruse energisch dementiert.

  • Darup

    Mi., 15.01.2020

    Zukunft des Landgasthauses ungewiss

    Seit fast 40 Jahren betreiben die Eheleute Marlies und Hubert Egbering das Landgasthaus im Daruper Ortskern. Nun bereitet das Paar langsam seinen Ruhestand vor. Wie es mit dem Lokal weitergeht, ist noch ungewiss.

    Die Gerüchte über die Zukunft des Landgasthauses Egbering in Darup sprießen ungehemmt. Die Inhaber Marlies und Hubert Egbering sprechen deshalb Klartext.

  • Ex-Leipzig-Coach

    Fr., 20.12.2019

    AC Mailand weist Gerücht um Rangnick zurück

    Sollte laut einem Bericht Trainer und Sportdirektor beim AC Mailand werden: Ralf Rangnick.

    Mailand (dpa) - Der AC Mailand hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach der italienische Traditionsclub am früheren Bundesligatrainer Ralf Rangnick interessiert sei. Die Nachricht entbehre jeder Grundlage, erklärte ein Club-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur.

  • Fußball

    Mi., 18.12.2019

    Klinsmann dementiert Götze-Gerüchte nicht

    Mario Götze.

    Leverkusen (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann hat Gerüchte über ein Interesse seines Vereins Hertha BSC an Mario Götze nicht dementiert. «Durch unsere Konstellation mit unserem Investor haben wir mittel- und langfristig ganz andere Ziele und gehen da mit einer anderen Denkweise ran», sagte Klinsmann nach dem 1:0-Sieg bei Bayer Leverkusen: «Ob dann über Mario spekuliert wird, oder über andere Champions-League-Spieler - das wird ganz normal sein. Das wird unsere Zukunft sein. Nach denen schauen wir uns ja auch um.»

  • Faktencheck

    Do., 14.11.2019

    Gerüchte und Wahrheiten zur Masernimpfung

    In diesem Jahr sind in Deutschland bisher 501 Menschen an Masern erkrankt.

    Soll ich mein Kind gegen Masern impfen lassen? Diese Entscheidung will der Bundestag Eltern mit einer Pflicht beim Besuch von Kindergärten und Schulen abnehmen. Viele sind trotzdem verunsichert. Einige Fakten für den Durchblick.

  • Gerüchte um Polizei-Präsenz in Lengerich

    Mi., 13.11.2019

    Auch die Kripo wird bleiben

    Die Tage der Polizei in der Wache an der Bahnhofstraße dürften gezählt sein. Die Beamten verlassen die Stadt nach dem Auszug aber nicht, sie sollen vielmehr in einem Neubau Platz finden.

    Zieht sich die Polizei aus Lengerich zurück? Laut Klaus Reiher, CDU-Fraktionsvorsitzender im Stadtrat, kursieren in der Stadt entsprechende Gerüchte.

  • Fußball

    Di., 12.11.2019

    Gerücht: Heldt als Sportchef und Dardai als Trainer in Köln

    Horst Heldt schmunzelt.

    Köln (dpa) - Horst Heldt könnte laut Medienberichten doch noch sein Comeback beim 1. FC Köln geben. Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist verhandelt nach Informationen des «Kölner Stadt-Anzeigers» über eine Rückkehr des früheren FC-Profis als Sportchef. Der Tabellen-Vorletzte wollte sich dazu am Dienstag nicht äußern. «Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen», sagte eine Sprecherin lediglich.

  • Perfekte Inszenierung

    Do., 07.11.2019

    Lady Gaga zerstreut Gerüchte um Liebe zu Bradley Cooper

    Lady Gaga und Bradley Cooper waren als angebliches Liebespaar perfekt.

    Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Liebesbeziehung zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper. Jetzt räumt die Pop-Sängerin endgültig damit auf.

  • Fußball

    Fr., 01.11.2019

    Nach Gerüchten: Bielefeld-Chef kündigt Gespräch mit Arabi an

    Samir Arabi.

    Bielefeld (dpa/lnw) - Nach Gerüchten über einen möglichen Wechsel zum Bundesligisten 1. FC Köln hat Präsident Hans-Jürgen Laufer vom Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld eine klare Aussage seines Sportdirektors Samir Arabi gefordert. «In Kürze wird ein Gespräch mit Samir Arabi stattfinden. Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht bezüglich seiner Planungen», sagte Laufer dem «Westfalen-Blatt».

  • Wilde Spekulationen und ganz viel Gerüchte

    Sa., 26.10.2019

    Die Jagd nach den Kandidaten

    Wenn niemand etwas sagen will, nicht man Namen nennen oder über mögliche Kandidaten spekulieren will, dann muss eben der Blick in die Kugel gewagt werden. Oder: man hört ganz genau hin, was der Flurfunk so sagt. Und nicht zuletzt gibt es ja auch noch Gerüchte, die beachtet werden wollen.

    Wer tritt im kommenden Jahr bei der Bürgermeisterwahl an? Welche Parteien schicken überhaupt Kandidaten ins Rennen? Ein Jahr vor der Wahl sind in Greven noch viele Fragen offen. Zumindest offiziell.