Germania



Alles zum Schlagwort "Germania"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Di., 17.10.2017

    Zwei Faktoren für Fortuna Gronaus Niederlage

    Julia Tönjann hatte in Hauenhorst für Fortuna Gronaus zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt. Julia Tönjann 

    Die Tabellenführung ist Fortuna Gronau erst einmal los. Bei Germania Hauenhorst II unterlag die Elf von Bernd Post mit 1:4. Der lieferte gleich mehrere Gründe für die Niederlage.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 16.09.2017

    Germania Hauenhorst - Greven 09

    Andreas Sommer will in Hauenhorst punkten.

    In Hauenhorst erwartet die Fußballer des SC Greven 09 ein Kampfspiel.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.06.2017

    Preußen schenken Germania Mauritz 16 Tore ein

    Spieler gratulieren: Torjubel um Grimaldi

    So hoch hat der SC Preußen Münster selten ein Testspiel gewonnen. Der Fußball-Drittligist bezwang Gastgeber Germania Mauritz mit 16:0 (3:0). Die Hälfte aller Treffer besorgte dabei Kapitän Adriano Grimaldi. Am Sonntag um 15 Uhr soll die Torflut beim SC Reckenfeld fortgesetzt werden.

  • Frauen-Bezirksliga: Germania Hauenhorst II - FC Nordwalde

    Mo., 20.03.2017

    FCN jetzt punktgleich mit Darfeld

    Nordwaldes Fußballerinnen (hier Stephanie Kuhlmann, am Boden, gegen Tina Moggia, l., die per Elfmeter das 6:0 für Altenberge in Mettingen erzielt hat) sind nach ihrem Sieg punktgleich mit Turo Darfeld an der Spitze der Bezirksliga 6.

    Mit 1:0 (0:0) war es ein knappes Ergebnis, allerdings mehr als verdient, denn in der Begegnung Germania Hauenhorst II gegen den FC Nordwalde hatte, so berichtete es Trainer Hennes, vor allem der FCN Torchancen, vergab sie aber reihenweise.

  • Fußball beim TuS Germania Horstmar

    So., 05.02.2017

    Germania Horstmars Patrick Overkamp mit lupenreinem Hattrick

    Patrick Overkamp hatte einen tollen Nachmittag. 

    Die erste Halbzeit war nichts, die zweite dafür umso besser. Dass Germania Horstmar den Test gegen Blau-Weiß Greven überhaupt noch mit 3:2 (0:2) gewann, ist auf einen Spieler zurückzuführen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.11.2016

    Kinderhaus gibt gegen Hauenhorst den Ton an

    im Vorwärtsgang: Westfalias Engin Demirdag (l.) lässt Jacques Emmerich (Hauenhorst) straucheln.

    Moritz Knemeyer erzielte beim 4:0-Erfolg von Westfalia Kinderhaus gegen Germania Hauenhorst zwei Tore. Trainer Frank Busch attestierte dem Mittelfeldspieler „ein klasse Spiel“. Auch der Rest des Teams überzeugte.

  • Fußball-Bezirksliga 12: Germania Hauenhorst - Preußen Borghorst

    So., 06.11.2016

    Späte Freude

    Schon zum fünften Mal hat der SC Preußen Borghorst in dieser Spielzeit die Punkte geteilt. Mit dem 2:2 (1:1) bei Germania Hauenhorst konnte die Elf von Trainer Carlos Andrade diesmal allerdings sehr gut leben.

  • Fußball-Bezirksliga: Germania Hauenhorst - Preußen Borghorst

    Fr., 04.11.2016

    Problemfall Chancenverwertung

    Noch ohne Tor in dieser Saison: Maik Menke (r.).

    „Stürmer leben von ihren Toren“ – sagt Preußentrainer Carlos Andrade, der mit seiner Mannschaft am Sonntag um 14.30 Uhr bei Aufsteiger Germania Hauenhorst antreten muss.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 04.11.2016

    Germania vor kniffliger Aufgabe

    Wieder fit: Daniel Smith

    Nach der 0:4-Niederlage bei Amisia Rheine will Germania Horstmar wieder in die Spur kommen. Allerdings steht das Team von Trainer André Rodine gegen Vorwärts Wettringen II vor einer kniffligen Aufgabe.

  • Fußball-Bezirksliga 12: Germania Hauenhorst - TuS Altenberge

    So., 23.10.2016

    TuS Altenberge klar der Chef im Hauenhorster Ring

    Die Führung für den TuS durch Malte Greshake, der den Ball bedrängt ins kurze Eck zimmerte.

    Der TuS Altenberge hat sein Gastspiel bei Germania Hauenhorst mit 3:0 (1:0) gewonnen und ist damit seiner Favoritenrolle in diesem Spiel gerecht geworden. Aber es hätte nach Patrick Terietes Patzer in der zweiten Minute auch anders laufen können.