Gesamtwertung



Alles zum Schlagwort "Gesamtwertung"


  • Saisonfinale in Minsk

    Fr., 06.03.2020

    Oberhofer Biathlet Fratzscher gewinnt IBU-Cup-Gesamtwertung

    Biathlet Fratzscher hat die Gesamtwertung im IBU-Cup gewonnen.

    Minsk (dpa) - Der Oberhofer Biathlet Lucas Fratzscher hat mit dem Minimalvorsprung von einem Punkt die Gesamtwertung im IBU-Cup gewonnen.

  • Reiten

    Sa., 28.09.2019

    Sechster Platz in der Gesamtwertung für PSV Wessenhorst

    Die Mannschaft des PSV Wessenhorst: (v.l.) Naike Kuhlmann, Karoline Huerkamp, Alina Jaspert, Mika Fallenberg, Laura Elkmann, Justus Rotermund, Leonie Fischer, Luisa Drees, Nadine Fischer und Lea Luise Uetrecht.

    Mit Zufriedenheit kehrten die Pferdesportler des PSV Wessenhorst von den Kreismeisterschaften in Ostenfelde-Vornholz zurück. Die Mannschaft platzierte sich in der Gesamtwertung an sechster Stelle.

  • Bogenschießen: Münsterland-Cup

    Di., 17.09.2019

    Anke Rüschhoff-Nadermann dreht den Spieß noch um

    Anke Rüschhoff-Nadermann zeigte sich zum Abschluss des Münsterland-Cups nervenstark.

    Bogenschützin Anke Rüschhoff-Nadermann von Fortuna Schapdetten sicherte sich mit 784 von 900 möglichen Ringen den ersten Platz beim Benediktusturnier in Reken. Damit drehte holte sie auch in der Gesamtwertung des Münsterland-Cups ihren Rückstand im letzten Moment noch auf.

  • 500. DTM-Lauf

    Mi., 21.08.2019

    Wittmann greift zum Jubiläum an

    Auf dem Lausitzring findet das 500. Rennen in der DTM-Historie statt.

    Marco Wittmann hat in dieser DTM-Saison große Rückstände in der Gesamtwertung schon häufiger aufgeholt. Auch sechs Rennen vor dem Abschluss hat der BMW-Pilot den Titel noch nicht abgeschrieben.

  • Frankreich-Rundfahrt

    Do., 04.07.2019

    Kletterer Buchmann hofft bei Tour auf großen Durchbruch

    Will bei der Tour de France vorne mitfahren: Emanuel Buchmann.

    Erstmals seit Ullrich und Klöden stellt Deutschland bei der Tour de France wieder einen Anwärter auf einen Spitzenplatz in der Gesamtwertung. Der Kletterer Buchmann tritt bescheiden auf, weiß aber um sein enormes Potenzial.

  • Nikolausschwimmen in Bocholt

    Mi., 12.12.2018

    SV Gronau Zweiter der Gesamtwertung

    Die Schwimmer des SV Gronau freuten sich über ihren zweiten Platz in der Gesamtwertung. Nur Gastgeber WSV Bocholt sammelte mehr Punkte.

    Natürlich freuten sich die 25 Schwimmer des SV Gronau über die prall gefüllte Tüte beim 35. Nikolausschwimmen in Bocholt. Aber die war nur Zugabe.

  • Mit 61 in Topform

    Mo., 12.11.2018

    Golf-Routinier Langer gewinnt zum fünften Mal Senioren-Tour

    Auch mit 61 Jahren nicht zu stoppen: Bernhard Langer.

    Berlin (dpa) - Golf-Altmeister Bernhard Langer hat zum fünften Mal die Gesamtwertung der PGA-Senioren-Tour gewonnen gefeiert.

  • 17. Teutoburger Wald-Schwimmfest

    Fr., 07.09.2018

    SW Lienen zwei Mal vorne

    Die Schwimmer von SW Lienen (von vorne links): Ruben Borgmann, Lea-Sophie Risse, Birte Borgmann sowie (von hinten links) Jan-Henrik Huneke, Jakob Menkhaus und Lea Licher.

    Mit der Teilnahme am 17. Teutoburger Wald-Schwimmfest am vergangenen Wochenende läuteten die Schwimmer von SW Lienen erfolgreich die zweite Jahreshälfte ein. Die sechsköpfige Mannschaft belegte in der Gesamtwertung den siebten Platz von zwölf Vereinen.

  • Spanien-Rundfahrt

    So., 02.09.2018

    Vuelta: Buchmann rutscht auf Rang vier ab - Yates nun vorn

    Bei der Spanien-Rundfahrt als Team-Kapitän im Einsatz: Emanuel Buchmann.

    Bei der ersten großen Bergankunft der 73. Vuelta rutscht der deutsche Ex-Meister Buchmann auf den vierten Rang der Gesamtwertung ab. Neuer Spitzenreiter ist der Brite Simon Yates, US-Profi King feiert den zweiten Etappensieg.

  • Leichtathletik: Triathlon Volksdistanz

    Di., 28.08.2018

    Martin König vom TV Friesen Telgte wird in Riesenbeck Vierter

     

    Als Vierter der Gesamtwertung verpasste Martin König beim Riesenbecker Triathlon nur knapp das Podium. Enttäuscht war der 54-Jährige vom TV Friesen Telgte aber keineswegs.