Geschäftseinbruch



Alles zum Schlagwort "Geschäftseinbruch"


  • Erheblicher Sachschaden bei Geschäftseinbruch

    Fr., 26.04.2019

    Täter stehen auf Parfüm

    Einen erheblichen Sachschaden haben unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Freitag an einem Parfümerie-Geschäft an der Steinstraße angerichtet. Ein Zeuge konnte nach Angaben der Polizei berichten, dass zwei Männer, etwa Mitte 20 Jahre alt, vom Tatort geflüchtet waren.

  • Einbrüche in Lotte

    Mo., 16.04.2018

    Mit Gullydeckel Ladentür eingeworfen

     

    Nachdem der letzte Vorfall dieser Art in Westerkappeln rund dreieinhalb Wochen zurückliegt, hat es jetzt auch in Lotte-Büren einen Geschäftseinbruch gegeben, bei dem sich die Täter mithilfe eines Gullydeckels Zugang in ein Gebäude verschafft haben.

  • Einbruch in Telgter Geschäft

    Di., 09.01.2018

    Bargeld entwendet

     

    Bei einem Geschäftseinbruch in der Nacht zu Dienstag auf der Königstraße stahlen unbekannte Täter Bargeld.

  • Aktie stürzt nachbörslich ab

    Do., 26.01.2017

    Spielzeugriese Mattel kriselt

    Mattels Klassiker Barbie bereitete zum Jahresende wieder Probleme, nachdem neue Varianten die Verkäufe zwischenzeitlich belebt hatten.

    El Segundo (dpa) - Der Barbie-Hersteller Mattel hat Anleger mit einem Geschäftseinbruch im Weihnachtsquartal geschockt.

  • Wenig Aufklärung

    Sa., 09.04.2016

    Höchste Einbruchszahlen seit 2011

    Die polizeiliche Kriminalitätsstatistik verzeichnet für das Jahr 2015 23 Wohnungs- und sieben Geschäftseinbrüche. Das sind mit Abstand die höchsten Zahlen in diesen Bereichen seit 2011. Die Aufklärungsquote bei den Wohnungseinbrüchen liegt bei 30 Prozent. Die Polizei konnte 2011 keinen Einbruch in ein Geschäft aufklären.

  • Wirtschaft

    Fr., 19.10.2012

    AMD streicht Jobs nach Geschäftseinbruch

    Wirtschaft : AMD streicht Jobs nach Geschäftseinbruch

    Sunnyvale (dpa) - Der zweitgrößte Computerchip-Hersteller AMD streicht nach einem Geschäftseinbruch und abermals tiefroten Zahlen rund jeden sechsten Job. Der Umsatz sackte im dritten Quartal im Jahresvergleich um ein Viertel auf 1,27 Milliarden Dollar ab.

  • NRW

    Fr., 13.07.2012

    Polizei zerschlägt Einbrecherbande

    Brühl (dpa/lnw) - Die Polizei hat im Rheinland eine Einbrecherbande zerschlagen. Acht Männern zwischen 16 und 24 Jahren werden zwölf Geschäftseinbrüche und ein Raubüberfall auf ein Schnellrestaurant in Brühl vorgeworfen. Da der Verdacht bestand, dass sich einige von ihnen ins Ausland absetzen wollten, durchsuchte die Polizei am Mittwoch sieben Wohnungen in Brühl, Hürth und Köln. Dabei seien mehrere Männer festgenommen worden. Gegen drei von ihnen waren nach Angaben vom Freitag schon im Vorfeld Haftbefehle erlassen worden. Nach den Vernehmungen wurde noch ein vierter Haftbefehl beantragt.

  • Ahlen

    Do., 07.05.2009

    Haworth: 86 Mitarbeiter erhalten die Kündigung

    Ahlen - 86 der 355 Mitarbeiter am Haworth-Standort Ahlen sollen Ende Juni ihre Kündigungen erhalten. Die Weltwirtschaftskrise habe zu einem desaströsen Geschäftseinbruch geführt und zwinge zu einer schmerzlichen Kapazitätsanpassung...

  • Lotte

    Mi., 24.09.2008

    Einbrecherbande festgenommen