Geschenk



Alles zum Schlagwort "Geschenk"


  • Geschenk vom Künstler Gerhard Richter

    So., 01.10.2017

    Unschätzbares Kunstwerk für Münster

    Gerhard Richter 

    Das von Gerhard Richter der Stadt als Geschenk angebotene Kunstwerk ist „für den Kulturstandort Münster eine unschätzbare Ergänzung“ und gibt „dem Profil der Kulturstadt einen weiteren, weltweit wahrnehmbaren Impuls“, sagte Oberbürgermeister Markus Lewe.

  • Geschenk aus Japan

    Mo., 11.09.2017

    Friedenspfahl steht auf Loddenheide

    Bürgermeisterin Karin Reismann (2.v.r.) enthüllte den Pfahl mit Vertreterinnen der japanischen Delegation.

    „Möge Friede auf Erden sein“ lautet der Wunsch auf einem „Friedenspfahl“ im Friedenspark auf der Loddenheide. Den 2,5 Meter hohen Pfahl aus Lärchenholz hat die japanische Delegation beim Weltfriedenstreffen der Stadt Münster geschenkt.

  • Fußball

    So., 18.06.2017

    Löw bezeichnet Confed Cup als Geschenk

    Sotschi (dpa) - Joachim Löw hat den Confederations Cup vor dem Auftaktspiel gegen Australien als «Geschenk» bezeichnet. Das Turnier könne vielleicht helfen, die Ziele bei der WM 2018 und in den Jahren danach zu erreichen. «Die Mannschaft brennt auf diesen Start», sagte der Bundestrainer am Abend in Sotschi zum Auftaktspiel gegen Australien. «Ich habe ein unheimlich gutes Gefühl», sagte Löw zur Partie morgen (17.00 Uhr/ZDF) gegen Australien. Über die Aufstellung verriet Löw nichts. Klar war bereits, dass Bernd Leno im Tor stehen wird.

  • Fragwürdige Spenden

    Sa., 17.06.2017

    DiCaprio gibt Geschenke in Korruptions-Ermittlungen zurück

    Fragwürdige Spenden : DiCaprio gibt Geschenke in Korruptions-Ermittlungen zurück

    Brandos Oscar-Statue und Bilder von Picasso und Basquiat - DiCaprio will die Aufmerksamkeiten, die er von einer mittlerweile in Verruf geratenen Produktionsfirma und einem mysteriösen malaysischen Geschäftsmann einst geschenkt bekommen hat, versteigern lassen - für einen guten Zweck natürlich.

  • Geschenk

    Di., 06.06.2017

    Rapper Marteria stellt kostenlosen Spielfilm ins Netz

    Der Rapper Marteria war am Wochenende bei «Rock am Ring» dabei.

    Gerade erst ist Marterias neues Album «Roswell» erschienen. Jetzt gibt es für die Fans des Rappers erneut Grund zum Feiern.

  • Geschenk vom Chef

    Fr., 10.03.2017

    Vermögenswirksame Leistungen: Trotz Niedrigzins vorsorgen

    Geschenk vom Chef : Vermögenswirksame Leistungen: Trotz Niedrigzins vorsorgen

    Auch in der Niedrigzinsphase können Arbeitnehmer privat für das Alter vorsorgen. Mit vermögenswirksamen Leistungen lässt sich Kapital aufbauen.

  • Gymnasium Ochtrup

    Do., 16.02.2017

    Ehemalige Abiturienten überreichen Geschenk

    Gymnasium Ochtrup : Ehemalige Abiturienten überreichen Geschenk

    Die ehemaligen Abiturienten des Ochtruper Gymnasiums haben jetzt ein Geschenk an ihre alte Schule überreicht.

  • Hauptsache von Herzen

    Mo., 06.02.2017

    Last-Minute Geschenke zum Valentinstag

    Wie wäre es mit einem selbst geschriebenen Brief? Der kommt gut beim Partner an.

    Es gibt schöne und schlimme Geschenke. Vor allem zum Valentinstag. Zu den No-Gos zählt bei Frauen das - na klar - Bügeleisen, bei Männern sind es die Socken. Wer noch einfallslos ist, dem sei hier geholfen.

  • Bundespräsident

    Di., 24.01.2017

    Abschied von Roman Herzog: «Geschenk für unser Land»

    Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck hat seinen Amtsvorgänger Roman Herzog als moralisches Vorbild und «Geschenk für unser Land» gewürdigt. Bei einem Staatsakt im Berliner Dom für den am 10. Januar im Alter von 82 Jahren gestorbenen Herzog sagte Gauck: «Wir verneigen uns vor einem Bundespräsidenten, dessen Vermächtnis in Wort und Tat ein Schatz für unser Land ist.» EU-Ratspräsident Donald Tusk erinnerte an Herzogs berühmte «Ruck-Rede» von 1997 und sagte: «Auch durch Europa muss heute ein Ruck gehen.»

  • Geschenk

    Di., 10.01.2017

    Gursky stiftet «Tote Hosen»-Bild

    Die Arbeit «Tote Hosen II» des Fotokünstlers Andreas Gursky.

    Er zählt zu den bedeutendsten Fotokünstlern weltweit. Andreas Gursky geht zudem gerne auf Tote-Hosen-Konzerte.