Geschlechtsklasse



Alles zum Schlagwort "Geschlechtsklasse"


  • Tennis: Jugend-Kreismeisterschaften

    Di., 02.05.2017

    Zwei Titel für Westfalias Mädchen

    So sehen glückliche Sieger aus  – da lacht sogar die Sonne mit: Kreisjugendwart Thomas Heilborn (hinten links) mit den Finalisten der Kreisjugendmeisterschaften.

    Seit dem vergangenen Dienstag herrschte im Tennis-Bezirk Münsterland wieder dichter Flugverkehr über den Netzen. Der Nachwuchs schlug sich nach allen Regeln der Tenniskunst die Bälle um die Ohren.

  • Tennis-Nachwuchs glänzt in Lotte

    Mo., 01.05.2017

    Gleich elf Titel gehen an Spieler und Spielerinnen aus Münster

    So sehen glückliche Sieger aus – da lacht sogar die Sonne mit: Kreisjugendwart Thomas Heilborn (hinten links) mit den Finalisten der Kreisjugendmeisterschaften im Kreis 2.

    Seit dem vergangenen Dienstag herrschte im Tennis-Bezirk Münsterland wieder dichter Flugverkehr über den Netzen. Der Nachwuchs schlug sich nach allen Regeln der Tenniskunst die Bälle um die Ohren. Alleine 300 Kinder und Jugendliche machten sich in 13 Alters- und Geschlechtsklassen im Kreis 2 auf die Suche nach den Meistern im Bezirk, in allen vier Kreisen waren rund 1000 Nachwuchsspieler am Schläger.