Geschrei



Alles zum Schlagwort "Geschrei"


  • Dreimonatskoliken

    Di., 08.10.2019

    Tipps gegen Baby-Bauchweh

    Milch ist wichtig - kann aber auch Bauchweh verursachen. Eltern sollten deshalb darauf achten, dass beim Füttern nicht zu viel Luft in den Magen gelangt.

    Nächtelanges Geschrei und miese Laune: Wenn das Baby Bauchweh hat, leidet meist die ganze Familie mit. Ganz verhindern lassen sich die Dreimonatskoliken nicht. Es gibt aber Tipps, die helfen.

  • „Die Buschtrommel“

    So., 25.02.2018

    Kabarettistisches Vergnügen ohne Weltuntergang

    Die Kabarettisten Andreas Breiing und Britta von Anklang, vom Duo „Die Buschtrommel“ präsentierten im „Haus der Begegnung“ ihr Programm „Dumpf ist Trump(f)“.

    „Trotz Terror und Geschrei – Satire macht uns frei“ – unter diesem Motto sorgten Andreas Breiing und Britta von Anklang in Albachten für allerbeste Unterhaltung.

  • Kriminalität

    Di., 05.09.2017

    Verkäuferin vertreibt bewaffneten Räuber mit Geschrei

    Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

    Dormagen (dpa) - Mit lautem Geschrei hat eine Imbissverkäuferin in der nordrhein-westfälischen Stadt Dormagen einen bewaffneten Räuber vertrieben. Wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte, bedrohte der maskierte Mann die Frau mit einer Pistole und forderte Bargeld. Die Angestellte schrie den Täter daraufhin an - und beeindruckte ihn damit offensichtlich. Ohne Beute machte sich der auf Mitte 20 geschätzte Täter am Montagabend davon und wird nun von der Polizei gesucht.

  • Kriminalität

    Di., 05.09.2017

    Verkäuferin vertreibt bewaffneten Räuber mit Geschrei

    Dormagen (dpa) - Mit lautem Geschrei hat eine Imbissverkäuferin in der nordrhein-westfälischen Stadt Dormagen einen bewaffneten Räuber vertrieben. Wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte, bedrohte der maskierte Mann die Frau mit einer Pistole und forderte Bargeld. Die Angestellte schrie den Täter daraufhin an - und beeindruckte ihn damit offensichtlich. Ohne Beute machte sich der auf Mitte 20 geschätzte Täter am Montagabend davon und wird nun von der Polizei gesucht.

  • Koloniales Erbe

    Do., 04.05.2017

    Kanadas Kingston: Viel Geschrei um viel Geschichte

    Mit rotem Festumhang und einer Handglocke aus Messing preist Chris Whyman auf dem Marktplatz von Kingston als Stadtschreier die wichtige Sehenswürdigkeiten an.

    Kingston ist nicht so berühmt wie Toronto oder Ottawa. Dabei war es mal Hauptstadt des kolonialen Kanadas. Fast wurde dort sogar das Parlament gebaut. Noch heute ist das Städtchen stolz auf seine Geschichte - und preist die auch lautstark an.

  • 143 Mädchen und Jungen feiern Kinderkarneval

    So., 26.02.2017

    In der Schule fliegen Raketen

    Begeistert bei der Sache waren die Mädchen und Jungen beim Kinderkarneval der Kolpingsfamilie.

    Fröhliches Geschrei dringt über den Flur und leitet unmissverständlich in die Aula der ehemaligen Hauptschule. Aus großen Lautsprecherboxen ertönt gerade der „Gangnam Style“. Lauter kleine Zwerge, Clowns, Piraten, Cowboys, Prinzessinnen und weitere Maskierte tanzen ausgelassen zu den Rhythmen. Die Kolpingsfamilie Alstätte hatte die Grundschüler zur Karnevalsparty eingeladen und 143 fantasievoll verkleidete Mädchen und Jungen sind gekommen.

  • Probierhäppchen gratis

    Di., 03.05.2016

    Geschrei auf dem Markt

    Wurst-Jan und seine Kollegen laden zum Marktschreier-Spektakel nach Beckum ein

    Ein riesiges Marktschreier-Spektakel findet an Christi Himmelfahrt (5. Mai von 12.45 bis 20 Uhr) und am Freitag (6. Mai von 9 bis 20 Uhr) in Beckum statt. Auf dem Marktplatz gibt’s Gaudi, Schnäppchen und vieles mehr. Zur Eröffnung um 13 Uhr gibt es Freibier und Probierhäppchen.

  • Unterführung Mauritz-Tor: Nüchterner Nutzer kommentiert „Optimierung“

    Sa., 15.08.2015

    „Graut Geschrei un weinig Wulle!“

    Die Unterführung am Mauritz-Tor 
  • Musik

    Fr., 01.05.2015

    Punk in Belgien: Groezrock eröffnet Festival-Saison

    Musik : Punk in Belgien: Groezrock eröffnet Festival-Saison

    Meerhout (dpa) - Zwei Tage Krach mit Geschrei: Am Freitag startet im belgischen Meerhout eines der größten Punkrock-Festivals Europas. Zum Groezrock erwarten die Veranstalter etwa 40 000 Besucher, die zu einem großen Teil auch aus den Nachbarländern Belgiens anreisen.

  • Prozesse

    Di., 24.03.2015

    Tierisches Geschrei aus Tierpark: «Ohren-Zeugen» sagen aus

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Im Prozess um angeblich tierisch lautes Geschrei von Federvieh im Mönchengladbacher Tierpark haben drei «Ohren-Zeugen» ausgesagt. Die Ex-Frau des Klägers beschuldigte die Pfauen Ruhe störenden Lärms. In der Balzzeit sei sie nächtens von diesen durchdringlichen Lauten bis zu fünfmal wach geworden, sagte die 50-Jährige am Dienstag vor dem Amtsgericht.