Gewichtszunahme



Alles zum Schlagwort "Gewichtszunahme"


  • Gewichtszunahme für Rolle

    Fr., 06.04.2018

    Anne Hathaway warnt Kritiker mit Fitness-Video

    Anne Hathaway baut vor.

    Schauspielerin Anne Hathaway nimmt für eine neue Rolle zu. Möglichen Kritikern und Lästermäulern will sie mit einem Video die Luft aus den Segeln nehmen.

  • Körpergewicht

    Di., 20.03.2018

    Chrissy Teigen scherzt über Schwangerschaftspfunde

    Chrissy Teigen hat ein entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper.

    Die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft scheint für Model Chrissy Teigen kein Problem zu sein. Nur würde sie die zusätzlichen Kilos gerne an einem ganz bestimmten Körperteil sehen.

  • Deutsche Herzstiftung

    Di., 05.09.2017

    Herzpatienten sollten auf Gewichtsschwankungen achten

    Patienten mit Herzschwäche gehen am besten jeden Morgen auf die Waage. Steigt das Gewicht innerhalb weniger Tage um mehr als zwei Kilogramm, sollten sie ihren Arzt konsultieren.

    Wer ein schwaches Herz hat, sollte auf körperliche Veränderungen achten. Vor allem eine Gewichtszunahme kann ein Warnsignal sein. Der tägliche Gang auf die Waage sollte daher zur Routine werden.

  • Gesundheit

    Fr., 06.11.2015

    Gewichtszunahme in der Lebensmitte: Energiebedarf sinkt

    Wieder ein Kilo mehr, obwohl die Essgewohnheiten gleichbleiben. Dieses Problem kennen viele Menschen, die zwischen 30 und 35 Jahre alt sind. Der Körper beginnt, sich zu verändern.

    Wenn sich trotz gleicher Bewegungs- und Essgewohnheiten plötzlich Pfunde ansammeln, dann könnte das am Alter liegen. Denn bei Menschen, die sich in der Mitte ihres Lebens befinden, ändert sich Stoffwechsel und Körperzusammensetzung.

  • Gesundheit

    Fr., 19.09.2014

    Gewichtszunahme kann mit dem Herz zusammenhängen

    Schon wieder zugelegt! Das kann auch zum Beispiel auf Wassereinlagerungen durch Bluthochdruck zurückzuführen sein. Foto: Lindsey Parnaby

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Der Blick auf die Waage verrät: Schon wieder ein Kilo zugelegt. Verantwortlich für eine Gewichtszunahme muss aber nicht immer zu viel Essen sein. Nicht selten ist ein schwaches Herz schuld.

  • Gesundheit

    Mo., 12.05.2014

    Tipps zur Gewichtszunahme

    Das Internet ist voll von Ratgebern für die Zu- und Abnahme von Gewicht. Oftmals wird dabei aber nicht auf den wichtigsten Faktor, die körperliche Gesundheit, geachtet. Deswegen empfiehlt es sich, eine Gewichtszunahme langsam und mit einem guten und gesunden Plan anzugehen. Dafür empfehlen sich einige Schritte, die helfen, um von Untergewicht innerhalb weniger Wochen wieder zu Normalgewicht zurückzukehren.

  • Archiv

    Fr., 20.01.2012

    Gewichtszunahme durch Pille nicht nachgewiesen