Gewinnübergabe



Alles zum Schlagwort "Gewinnübergabe"


  • Dosen-Aktion des Cityrings mit Gewinnübergabe abgeschlossen / Aktionen für Einzelhandel kommen gut an

    Do., 30.07.2020

    „Die Zugmaschine für uns selbst“

    Mechthild Hölscher (Cityring), Andreas Schmeing (Volksbank), Gewinnerin Lisa Fink, Stefan Homölle (Volksbank), Gewinnerin Celina Grote, Bürgermeister Rainer Doetkotte, Gewinnerin Vanessa D‘Ascenzo, Frank Schulte (Cityring) und Gewinnerin Kirsten Jäger.

    Den Teilnehmern verlangte sie ein ordentliches Quäntchen Geduld ab. Aber es lohnte sich. Schließlich gab es bei der Gewinnaktion „Lamizu“ des Gronauer Cityrings keine Nieten.

  • Gewinnübergabe bei „Epe creativ“

    Mi., 28.05.2014

    Nur glückliche Gesichter

    Etwas eng  wurde es bei der Preisübergabe. Alle an dem Projekt „Epe Creativ“ Beteiligten waren anwesend. Die Kinder mit ihren Betreuerinnen und Kunstwerken, die ausstellenden Firmen und die Organisatoren der EWG.

    In glückliche Kinderaugen zu schauen, ist an sich schon schön. Wenn aber diese kleinen Augen Gewinnern gehören, ist die Freude doppelt groß. Die Eper Werbegemeinschaft hatte zum Frühlingsfest zur Aktion „Epe Creativ“ aufgerufen, bei der Kindergärten und Schulen gemeinsam für Epe aktiv werden sollten. Die Grundidee: Materialien, die in den Eper Fachgeschäften verarbeitet oder verkauft, aber nicht mehr benötigt wurden, zu Collagen verarbeiten und in den Eper Fachgeschäften auszustellen. Alle 26 angesprochenen Einrichtungen – Kitas, Kindergärten, Familienzentren und Schulen – hatten zugesagt und fleißig geprickelt, gewerkelt und geklebt.

  • Verbraucherzentrale warnt

    Di., 15.05.2012

    Ominöses Schreiben wirbt für vermeintliche Gewinnübergabe

    Verbraucherzentrale warnt : Ominöses Schreiben wirbt für vermeintliche Gewinnübergabe

    Möchte jemand freiwillig um 4.55 Uhr frühmorgens am Bahnhof stehen und auf einen Bus warten? Natürlich nicht. Und was ist, wenn es dabei um viel Geld geht – um 955,08 Euro? Da kommt der eine oder andere vielleicht doch ins Grübeln. Verständlich.

  • Gronau

    Mi., 28.09.2011

    Betrugsmasche verfing nicht

  • Lengerich

    Mo., 11.04.2011

    Gewinnen oder zahlen