Gewinnrang



Alles zum Schlagwort "Gewinnrang"


  • Sonderveröffentlichung

    Megajackpot geknackt: Insgesamt 11 neue Multimillionäre bei der Lotterie Eurojackpot

    Tipper aus Bayern, Hessen und Ungarn teilen sich die 90 Millionen

    Megajackpot geknackt: Insgesamt 11 neue Multimillionäre bei der Lotterie Eurojackpot: Tipper aus Bayern, Hessen und Ungarn teilen sich die 90 Milli...

    Zum vierten Mal in diesem Jahr ging es am Freitagabend (22. November) um den 90-Millionen-Mega-Jackpot bei der Lotterie Eurojackpot. Auch wenn sich drei Gewinner den Topf im ersten Gewinnrang teilen müssen: Die Deutschen räumen an diesem Abend mächtig ab.

  • Sonderveröffentlichung

    Trotz acht Millionären

    Verlängerung beim 90-Millionen-Mega-Jackpot

    Trotz acht Millionären: Verlängerung beim 90-Millionen-Mega-Jackpot

    Der 90-Millionen-Mega-Jackpot in der Gewinnklasse 1 geht in die Verlängerung. Auch kommende Woche steht der Jackpot zur Ziehung am 22. November bei seiner maximalen Höhe. Durch den Überlauf in die Gewinnklasse 2 gibt es dort einen weiteren Jackpot von 22 Millionen Euro. Im Vergleich zur Gewinnklasse 1, wo die Chance auf einen Treffer bei 1:95 Millionen liegt, ist die Chance auf einen Treffer im zweiten Gewinnrang bei rund 1:6 Millionen.

  • Sonderveröffentlichung

    WN verlost wieder fünf Spielscheine

    Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro

    WN verlost wieder fünf Spielscheine: Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro

    Der Monat November ist bekannt für kürzer werdende Tage, Regen, Nebel und vor allem sinkende Temperaturen. Da bietet die Lotterie Eurojackpot den passenden Gegenpol. Zur kommenden Ziehung am Freitag (15. November) steigt der Jackpot in der Gewinnklasse 1 auf seine maximale Höhe von 90 Millionen Euro. Denn: Seit nunmehr sieben Ziehungen wurde der oberste Gewinnrang nicht mehr getroffen.

  • Glücksspiele

    Sa., 09.11.2019

    Eurojackpot steigt auf 90 Millionen Euro

    Münster (dpa) - Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro. Seit nunmehr sieben Ziehungen sei der oberste Gewinnrang nicht mehr getroffen worden, teilte Westlotto in Münster mit. Daher sei bei der Ziehung am kommenden Freitag das Maximum herauszuholen. Das habe es im laufenden Jahr erst zwei Mal gegeben, berichtete ein Sprecher.

  • Sonderveröffentlichung

    Zwei neue Millionäre aus Dänemark

    75 Millionen warten - Wer knackt den Eurojackpot?

    Zwei neue Millionäre aus Dänemark: 75 Millionen warten - Wer knackt den Eurojackpot?

    Der Eurojackpot wächst und wächst… Bei der Ziehung am 9. August konnte erneut kein Spielteilnehmer den obersten Gewinnrang treffen. Dennoch gibt es neue Millionäre. Mit den Gewinnzahlen 2, 4, 20, 21 und 49 sowie den beiden Eurozahlen 9 und 10 konnten gleich zwei Spielteilnehmer aus Dänemark die Gewinnklasse 2 treffen und werden somit zu Millionären. Jeweils 1.157.539 Euro sind ihre Ausbeute aus der letzten Ziehung.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Der August startet mit drei großen Jackpots

    WestLotto: Der August startet mit drei großen Jackpots

    Heiße Jackpot-Phase: Bei gleich drei Produkten von WestLotto gibt es zum Augustanfang spannende Gewinnkonstellationen. Bei Eurojackpot warten rund 48 Millionen im ersten Gewinnrang, bei LOTTO 6aus49 rund 21 Millionen und auch bei der TOTO Auswahlwette 6aus45 ist der Jackpot auf den stolzen Betrag von 1,9 Millionen Euro angewachsen – für dieses Spiel sehr beachtlich. Von Freitag bis Sonntag werden damit mehr als 70 Millionen Euro ausgespielt.

  • Sonderveröffentlichung

    Eurojackpot geht mit 55,3 Millionen in die Tschechische Republik

    Sommergefühl der besonderen Art

    Eurojackpot geht mit 55,3 Millionen in die Tschechische Republik: Sommergefühl der besonderen Art

    Am Freitag (14.06.2019) ging es bei der Lotterie Eurojackpot um einen Jackpot von mehr als 50 Millionen Euro im obersten Gewinnrang. Bei der Ziehung im finnischen Helsinki wurden die Gewinnzahlen 8, 23, 40, 41 und 42 sowie die beiden Eurozahlen 2 und 10 ermittelt. Ein Spielteilnehmer aus der Tschechischen Republik konnte alle Zahlen richtig vorhersagen. Die Ausbeute von 55.280.363,70 Euro kann sich sehen lassen, ist es doch schließlich der bisher zweithöchste Eurojackpotgewinn im Jahr 2019. Der Jackpot war vorher vier Ziehungen in Folge nicht geknackt worden.

  • Sonderveröffentlichung

    Im laufenden Jahr 200 Großgewinne in Nordrhein-Westfalen

    Millionäre bei Eurojackpot und Spiel 77

    Im laufenden Jahr 200 Großgewinne in Nordrhein-Westfalen: Millionäre bei Eurojackpot und Spiel 77

    Ob es wohl mit dem Auftakt in die neue Karnevals-Session zu tun hat? Das zurückliegende Wochenende erwies sich für die Lotto-Spieler in Nordrhein-Westfalen als besonders erfolgreich. Gleich zum Wochenendauftakt konnte WestLotto bei der Lotterie Eurojackpot einen neuen Millionär begrüßen. In der zweiten Gewinnklasse gehen 7.529.076,40 Euro in den Kreis Düren. Drei weitere Spielteilnehmer aus unserem Bundesland erzielten den dritten Gewinnrang und erhalten jeweils 120.638,70 Euro.

  • Sonderveröffentlichung

    Erste November-Ziehung mit sieben Millionengewinnen

    Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro nicht geknackt

    Erste November-Ziehung mit sieben Millionengewinnen : Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro nicht geknackt

    Gleich sieben neue Millionäre brachte die erste November-Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Freitag, den 02.11.2018. Der Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro im obersten Gewinnrang bleibt dagegen eine weitere Woche stehen.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    Di., 23.10.2018

    Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro wartet

    WestLotto: Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro wartet

    Der Oktober brachte bisher in vielen Regionen Deutschlands echtes Spät-Sommerfeeling. Gleich 15 Lottospieler vegolden sich nun den Oktober 2018, denn der letzte Freitag (19.10.2018) war für sie ein wahrer Glückstag. Bei der Ziehung der Lotterie Eurojackpot konnten sie den zweiten Gewinnrang treffen. Ihre Ausbeute beläuft sich auf jeweils 172.489,90 Euro. Die Gewinnzahlen aus der Eurojackpot-Ziehung lauten 9, 12, 28, 32 und 48 sowie den beiden Eurozahlen 7 und 8.