Gigantenduell



Alles zum Schlagwort "Gigantenduell"


  • Australian Open

    Mi., 29.01.2020

    Federer gegen Djokovic: Gigantenduell in Melbourne

    Treffen im Halbfinale in Melbourne aufeinander: Roger Federer (r) und Novak Djokovic.

    Der Gewinner von 20 Grand-Slam-Titeln gegen den Sieger von 16 Grand-Slam-Titeln: Roger Federer vs. Novak Djokovic. Auf dieses Halbfinale haben viele seit dem Beginn der Australian Open gewartet. Beinahe wäre es nicht dazu gekommen.

  • DEL Playoffs

    Di., 16.04.2019

    München besiegt Augsburg: Traumfinale gegen Mannheim perfekt

    Die Münchner Spieler feiern einen Treffer gegen das Team von Augsburg.

    Red Bull München steht im Endspiel um die Eishockey-Meisterschaft - dort wartet Mannheim zum Gigantenduell. In einer historisch langen Playoff-Serie wehrte der Titelverteidiger den Angriff von Augsburg ab und brachte die Panther um den Außenseiter-Coup.

  • Tischtennis: NRW-Liga / Verbandsliga

    Do., 14.03.2019

    Arminia Ochtrup ist bereit für das Gigantenduell in der Rheinmetropole

    Christopher Ligocki (l.) setzt auf die Doppelstärke.

    In Düsseldorf könnte am Samstag eine Vorentscheidung im Titelrennen folgen, denn dort steht das Gigantenduell zwischen der gastgebenden Borussia-Reserve und dem SC Arminia Ochtrup auf dem Programm. Die Gäste sind zuletzt richtig durchgeschüttelt worden. Jetzt soll es wieder besser werden, dabei steht ein Mannschaftsteil besonders in der Pflicht.

  • 3:1 gegen PSG

    Do., 15.02.2018

    Vorteil Real: Ronaldo macht den Unterschied

    Traf doppelt gegen Paris: Reals Superstar Cristiano Ronaldo.

    Real musste lange zittern. Mit einem späten Doppelpack haben die in der Liga kriselnden Königlichen im Gigantenduell der Champions League gegen Paris doch noch gut vorgelegt. Kapitän Ramos genießt die «Abrechnung» mit den Medien. Sogar im Regierungspalast wird gejubelt.

  • Generalproben

    So., 11.02.2018

    Alle «bereit» - Real und PSG siegen vor dem Gigantenduell

    Real Madrid feierte einen ungefährdeten 5:2-Sieg gegen Real Sociedad San Sebastian.

    Neymar trifft, Ronaldo trifft. PSG gewinnt, Real gewinnt. Besser geht es nicht vor dem Champions-League-Kracher im Bernabeu. Die Königlichen ahnen aber bereits, dass sie gegen diese Pariser auch die Hilfe ihrer Fans brauchen.

  • Weltmeister und Weltstars

    Fr., 02.06.2017

    Juventus gegen Real: Finale der Superlative

    Sami Khedira: «Es ist wie eine Art Sucht.»

    Das Gigantenduell zwischen Real und Juve soll ein Tag für die Fußball-Historie werden. Zwei deutsche Weltmeister sind Gegner, Ronaldo fordert Buffon, der beste Angriff stürmt gegen die beste Abwehr. Es geht um «Märchen», «Sucht» und eine «magische Nacht».

  • Eishockey

    Sa., 20.05.2017

    Kanada und Schweden bestreiten Finale bei Eishockey-WM

    Köln (dpa) - Deutschland-Bezwinger und Titelverteidiger Kanada steht erneut im Endspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft und trifft dort auf Schweden. Der 26-malige Weltmeister gewann das erste Halbfinale in Köln mit 4:2 gegen Rekordchampion Russland. Im Fokus stand aber besonders das Gigantenduell der großen Rivalen Kanada und Russland. «Das war eines der besten Eishockeyspiele, das ich jemals gesehen habe», sagte Kanadas Coach Jon Cooper nach dem hochklassigen Spiel. Im Finale am Sonntag gegen Schweden hat Kanada damit die Chance, nach Anzahl der Titel zum Rekordchampion aufzuschließen.

  • DFB-Pokal-Halbfinale

    Di., 25.04.2017

    Bayern muss, Dortmund will: «Heißes» Gigantenduell

    Bayerns David Alaba hofft, dass er gegen den BVB spielen kann.

    Nur 18 Tage nach Bayerns 4:1-Ligasieg gegen den BVB kommt es zum nächsten Clásico in München. In der Zwischenzeit hat sich viel getan: Ancelottis Starensemble hat im Pokalkampf viel zu verlieren. Tuchels Männer können dagegen viel gewinnen - wie beim Elfer-Kuriosum 2015.

  • Im heißen Monat «durchs Feuer»

    So., 02.04.2017

    Münchner Frühlingsgefühle beim 6:0 gegen Augsburg

    Thomas Müller (l) und Robert Lewandowski jubeln nach einem weiteren Treffer gegen den FC Augsburg.

    Vor dem nahenden Gigantenduell mit Ronaldo, Bale und Benzema spielt ein magisches Münchner Dreieck groß auf. Lewandowski, Müller und Thiago ballern sich beim Torschusstraining gegen Augsburg schon mal warm. Doch ein verletzter Star darf auf gar keinen Fall fehlen.

  • Schlüsselspiel

    Di., 20.12.2016

    Gigantenduell im Titelkampf: Kiel empfängt Löwen

    Der THW Kiel trifft im Topspiel auf die Rhein-Neckar Löwen.

    Kurz vor Weihnachten dürfen sich die Handball-Fans auf einen besonderen sportlichen Leckerbissen freuen. Im Titelrennen können und wollen sich weder Kiel noch Mannheim einen Ausrutscher leisten.